Also optisch ist der deutsche Supercup ja auch ganz schön!
Manchester City
-
-
Wo war den dieses Spiel ein schönes, war ein grottiger Kick ohne viele Highlights
Wenn das für dich ein grottiger Kick war, solltest du 90% aller Bundesligaspiele skippen....
-
So ne Schüssel hab ich auch. Daraus ess ich jeden Morgen meine Haferflocken.
Zur Strafe drehst du morgen deine "Schüssel" um und "befüllst" sie mit Müsli. Kulturbanause ...
-
Laut Pep ist de Bruyne wohl mehrere Monate raus wegen Verletzung und man überlegt gerade ob OP oder nicht.
Sky England sagt wohl mind. 3 bis 4 Monate. Was muskuläres.
-
Goretzka kann das auch.
Schlag zu, Pep! 1000 Goretzkas möchtest Du haben...
-
Den bekommt er auch zum Sonderpreis von 60 Millionen von uns.
-
Ich finde es immer noch Schade dass wir damals bei de Bruyne nicht zugeschlagen haben..., wäre Pep wohl noch paar Jahre geblieben.
-
City ist doch an Lucas Paqueta dran. Macht Euch keine falschen Hoffnungen.
-
Ich finde es immer noch Schade dass wir damals bei de Bruyne nicht zugeschlagen haben..., wäre Pep wohl noch paar Jahre geblieben.
Beim ersten Satz hätte ich dir zugestimmt.
Aber wenn dafür dann Pep geblieben wäre, wäre es das nicht wert gewesen 😄
-
-
-
Smartphone macht aus Olmo, elmo
Dachte er hat es richtig übernommen
-
City beschäftigt sich gefühlt mit jeden Spieler....
-
Alle Titel sind nicht mehr möglich nach dem überraschenden Pokalaus in Runde 3 im Ligapokal gestern. Sehr schön.
-
War es doch auch schon zuvor nicht mehr. Community Shield wurde doch nicht gewonnen.
Sie werden es wohl verkraften können.
-
Scheichss Club mit allem drum und dran
-
Für alle, die es nur lesen, wenns im richtigen Fred ist:
Systematischer Betrug – es droht der Zwangsabstieg Gehts YB-Gegner Manchester City jetzt an den Kragen?
Die Glitzer- und Glamourwelt von YB-Gegner Manchester City. Haaland und Grealish. Champions-League-Trophäe. Abu Dhabi. Alles nur Fassade? Es droht der Zwangsabstieg.
https://www.blick.ch/sport/fus…en-kragen-id19114858.html
Aber auch hier fehlt mir der Glaube daran...
-
Wird niemals passieren.
-
Wird niemals passieren.
Man weiß es nicht! Aber die PL ist nicht die UEFA und nicht CAS. Wenn die entscheiden, gibt es keinen andere Instanz, wo der Verein auch noch seine eigenen Anwälte entscheiden läßt. Da sind die Briten sehr eigen in solchen Dingen.
-
Lachen würde ich