• Sind extrem langweilig geworden in den letzten Jahren. Graue Maus par excellence ... unter Alki Neururer hatten die wenigstens Unterhaltungswert :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind extrem langweilig geworden in den letzten Jahren. Graue Maus par excellence ... unter Alki Neururer hatten die wenigstens Unterhaltungswert :D</span><br>-------------------------------------------------------
    fußbalöllerrisch ja

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die ham einfach die zweitbesten Fans in der Bundesliga. </span><br>-------------------------------------------------------

Wer hat die besten Fans ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die ham einfach die zweitbesten Fans in der Bundesliga. </span><br>-------------------------------------------------------

Wer hat die besten Fans ??</span><br>-------------------------------------------------------
    die südkurve vom Fc Bayern

0

Wer hat die besten Fans ??</span><br>-------------------------------------------------------
    die südkurve vom Fc Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif

0

• Ich bin froh, dass sie den Diego Klimowicz vom BVB geholt haben, dann geht vorne wieder die Pòst ab. Diese Negativserie muss so schnell wie möglich unterbrochen werden. Ich meine, die haben auch sehr oft sehr knapp verloren, teilw. mit Pech oder Schiri-Fehlentscheiden. Bochum muss oben bleiben. Good Luck! (Mäse mein Landsmann) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bochum ist ja sehr intrresant für euch. Wie war das mit der Fanfrreundschaft</span><br>-------------------------------------------------------

Diese besteht nach wie vor, wie man zum Beispiel diversen Artikeln des Südkurvenbladdls entnehmen kann.

0

• Ich kann auf die Fanfreundschaft verzichten. Welche Fans des Freundschaftsvereins beschimpfen die Fans des anderen Freundschaftsvereins schon mit "XXXsöhne" oder "Scheiß FC Bayern?" 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich kann auf die Fanfreundschaft verzichten. Welche "Fans" des Freundschaftsvereins beschimpfen die Fans des anderen Freundschaftsvereins schon mit "XXXsöhne" oder "Scheiß FC Bayern?" 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

sowas gibt es leider, ich war schon bei spielen derer amas bei denen und wurde sehr freundlich behandelt

0

• Ich habs halt im Stadion schon öfter erlebt. Und auch bei Auswärtsspielen hat mans im TV laut und deutlich gehört.

0

• Die Ultras sind befreundet, das stimmt. Natürlich ist mir Bochum lieber als Schalke, Dortmund, etc. Aber sonst mach ich mir nicht viel aus ihnen.

0

• Das so etwas wie eine Fanfreundschaft nach und nach verblassen kann ist eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt was da Spieltag für Spieltag in unseren Kommerzpalast pilgert. Mann stelle sich am besten vor den Eingang der Osttribühne und frage 30 willkürlich (damit kennt man sich in München nebeibei ja gut aus) ausgewählte Fans mit wem wir eine "offizielle" (mehr oder weniger) Fanfreundschaft haben und mit welchen unsere Ultras. Ich würde mal vermuten 2-3 kriegen mit Glück das mit Bochum auf die Reihe, das andere weiß sicher schon niemand mehr. Zumal die meisten bestimmt schon bei dem Aufzählen des kompletten Mannschaftskaders so ihre Schwierigkeiten haben dürften...

0

• Und dann fragen sie "was sind Ultras? Etwa diese schrecklichen Hooligans da in der Südkurve?" :x

0

• Bochum gewinnt gegen den sympatischen badeischen Traditionsverein mit 2:0

1:0 Stanislav Šesták
    2:0 Dennis Grote

Nicht weinen Rangnick :D

0