VfL Bochum
-
-
-
Echt mutig, die Bochumer Trikots im "dirty used" - Look.
-
Ein Hoch auf unsere Freunde aus Bo- City! :8
-
Bo-Town!
Old, dirty Bo-Town. -
-
Brutto hätte ich ja noch verstanden. Aber Netto ? :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brutto hätte ich ja noch verstanden. Aber Netto ? :x</span><br>-------------------------------------------------------
sie bekommen aber von Netto 2,5 Mio.
-
Brutto oder Netto ? :-O ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brutto oder Netto ? :-O ??</span><br>-------------------------------------------------------
geht halt als einnahmen in die guv ein und am schluss muss vom gewinn 15% steuern gezahlt werden.
-
Tja noch ein Grund mehr nicht bei Plus einzukaufen
-
Was für eine geile Aufholjagt der Bochumer in der zweiten Halbzeit, einfach nur toll!
Auf jeden Fall steckt eine Menge Moral in der Mannschaft denn es will schon was heissen, einen 0-3 Rückstand innerhalb kürzester Zeit auf zu holen, Respekt -
Bochumer Freunde! Gut gemacht Jim!
-
Koller wurde soeben entlassen.
DSF Text S. 203
-
Das wurde aber auch höchste Zeit für den VfL !!!
-
-
und angeblich ist trennung vorab im net erschienen, ehe es koller wußte
-
Der Abgesang von Koller war ab zu sehen in den letzten Wochen, er kam irgendwie nicht mehr so Recht an die Mannschaft ran.
Ob Wosz als Interimsloesung der geeignete Mann dafuer ist wird sich zeigen, als Ex Profi traue ich ihm das durchaus zu !! -
Netto find ich genauso gut wie Penny,ich würde mich schämen solch ein Trikot anzuziehen wobei ja Penny noch Dezent aufgetragen wurde aber Netto breit wie hoch über das Trikot quer drüber,boahh.
Dafür würde ich kein cent ausgeben,ich habe schon gemeckert bei Liga Total,hieß es so?,aber das geht ja dann doch noch.
Hoffe nur,daß wir bei T-Home bleiben wobei dies ja auch nicht gerade seriös ist aber doch schon zur Gewohnheit geworden.
Audi würde mir natürlich auch gefallen
-
oh mann bochum...das tut mir in der seele weh...nicht der rauswurf kollers, der war wohl überfällig, aber wenn da nichts weltbewegendes passiert werden die wohl sang- und klanglos absteigen. schlimm...