Viel Glück am Samstag, gönne den VfL den Klassenerhalt !
VfL Bochum
-
-
Mein beileid Freunde!
Kommts schnell zurück.
Euch alles Gute in Liga II
Gute Freunde kann keiner trennen! :8 -
Schade, aber sie hätten es selbst in der Hand gehabt. Wenn man zu Hause im entscheidenden Spiel gegen den direkten Konkurrenten 0:3 verliert, dann ist das eine klare Hausnummer.
Wünsche ihnen, dass sie schnell wieder aufsteigen.
Und hoffentlich setzt sich Augsburg in der Relegation gegen den Club durch.
-
Oh ja. Das hoff ich auch schwerstens! !!
-
keine angst, comsat,
die kommen immer wieder,aber dann gehen sie auch immer wieder mal.
-
nie mehr zweite liga,...*träller*
-
Ciao Bochum, bis zur übernächsten Saison.
-
Das ist die Quittung für 4 Trainer in einer Saison.
-
wenn man solche fans hat,dann haben die es verdient abzusteigen.. das was nachdem spiel passiert ist finde ich assozial!
-
Viel Glück für den direkten Wiederaufstieg....!!!!
-
Ich werde den Ground vermissen
-
ich hoffe nicht das bochum so schnell wieder kommt!!! mit diesem anti fußball den sie diese saison gespielt haben, haben se in der höchsten deutschen spielklasse einfach nichts verloren!!! wer sogar gegen direkte konnkurenten (zb Nürnberg) mauerfußball spielt sollte direkt in liga 3 landen! >:-|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man solche fans hat,dann haben die es verdient abzusteigen.. das was nachdem spiel passiert ist finde ich assozial! </span><br>-------------------------------------------------------
Naja, sowas kommt bei den Blubberern weitaus häufiger vor, wenns danach geht, kann man ein Drittel aller Buli-Vereine verurteilen...
Letztendlich warens halt ein paar Idioten...
-
wenn wir am ende der saison auf Platz 12 stehen würden, möchte ich nicht wissen was hier los wäre....
Ich glaube nicht, dass die FCB- Fans in so einer Situation gelassen wären....
Natürlich ist sowas mist, aber da reißt dann so manchem der Faden der Geduld und die Emotionen brechen durch.Ein paar gibts immer die keine andere Möglichkeit kennen sich zu artikulieren, traurig aber wahr.
-
Schade das ihr absteigt, fand die Auswärtsspiele bei euch immer sehr nett
-
Und Tschüß
hoffe, dass ihr jetzt endlich mal dort bleibt, wo ihr schon seit Jahren hingehört! Schade, dass ihr die Hertha mitgenommen habt, aber die werden bestimmt auch bald mal wiederkommen.
Da sind mit St.P und dem FcK 2 weitaus bessere Erstligavertreter aufgestiegen sind.So langsam nähert sich die BuLi endlich wieder einer richtig guten und gut zusammengesetzten Liga, bei der es Samstags auch mal Spaß macht, sich die anderen Spiele anzusehen. Nachdem endlich der ganze Ost-Murks abgestiegen ist und jetzt auch noch Bochum weg ist, kann man sich endlich auf ansehnliche Spiele freuen!
-
Wer solche Fans hat, verdient keine Bundesliga!
-
Ich weiß, aber ich meine diese, die auffallen.
-
an die Bochum-Fans: Ihr seit zu bemitleiden. Ihr habt Koller rausgemobbt, derjenige, der euch zuerst den sofortigen Wiederaufstieg beschwerte und 3 mal in Folge in souveränder Art und Weise schon Runden vor Schluss den Klassenerhalt sicherte. Nun habt ihr das Schlamassel: Ich wette, dass ihr noch in 5 Jahren nicht wieder zurück seit. Ihr seit einfach charackterlos. Der Abstieg ist die Strafe für eure dümmlichen Sprechchöre gegen Erfolgstrainer Marcel Koller. Bye bye auf Nimmerwieder sehen in in der 1. BL!
-
Gemäss Bayern3-Radio übernimmt Looser Friedhelm Funkel (ex-Hertha) ab nächster Saison den Looser-Club VfL Bochum: Gleich und gleich gesellt sich gern!!