Wer da? Prähmen?

• Dieses Kopieren aus Wärdär.de geht mir langsam richtig auf den Senkel. Was da steht interessiert hier keine S.au... :x

0

• Ich hab´s Dir vor einiger Zeit schon mal versucht zu erklären.
    Du kannst doch wenigstens mal versuchen, DEINE eigenen Gedanken hier zu posten. Oder ist Dir das zu kompliziert?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...aber damit hat samhaze so seine probleme</span><br>-------------------------------------------------------

Mit euch Bremern haben die meisten Bayernfans Probleme... ;-)

0

• Wieso´n das bin doch nen ganz Netter :8 :8

Mit Pfiehl Liepe Falsh geschreibt damit sich die Dudengötters hier austoben können :8 :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oetzelproetzel
    Bayern holt morgen maximal einen Punkt. Es sei denn der Schiedsrichterbonus kommt ins Spiel, dann könnte es für einen Sieg reichen!</span><br>-------------------------------------------------------
    http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif
    Junge was bist Du dämlich!!!
    http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/respekt_2.gif

• uriah : ich sehe schon...jetzt kommen wir langsam in eine richtung der diskussion, wie du sie zu lieben scheinst... :8

nein, hin & wieder müssen ein paar fakten schon sein...
    ...da kann dann schonmal ein ermüdendes allofs-interview oder ne meldung, dass Werder mal wieder mit Gewinn gewirtschaftet hat, oder dass man an dem ein oder anderen spieler interessiert ist, schon dabei sein.

so, wie es bild-leser gibt, gibt es leute, die gerne den kicker lesen oder sich auch die 11-freunde reinziehen...das ist oftmals alles ne geschmacksfrage...
    ...so wie "breitnerpaule" gestern meinte, dass ihm beim spiel WERDER-WOB die zehennägel einschlafen.
    das scheint er dann ja vom FC BAYERN weitaus besseres gewohnt zu sein. :D;-) :8

0

• @nordens_nr1

Rechtschreib-Alarm , uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh:

Wer nähme ohne h schreibt ist :................. Tim Wiese Fan .......

Viele Grüße

Jens Lehmann :8

0

• Also Hugo Almeida in allen Ehren, aber so einen Killerinstinkt wie Pizarro hat er am Ende dann doch nicht!
    Man merkt schon, das er fehlt und das wohl bis zum Beginn der Rückrunde 8-)

0

• seppkahn : danke jens lemann ;-)

also ich fang hier gewiss net den scheiß an, jedesmal wegen ötslprötsl, dir und anderen konsorten hier meine texte regelmäßig nach dem versenden noch groß auf R und GR und A korrektur zu lesen...ja wo samma denn hier??? ;-)
    ich weiß schon, dass da die stammform "nehmen" mit h isch...

sicher, der ein oder andere hier sollte sich wirklich mal überlegen, einen lektor anzustellen... :D

p.s.: wenn, dann wollen wir bitteschön schon ganz korrekt sein...der spruch heißt korrekt: "wer nämlich mit h schreibt ist...
    ...seppkahn-fan" :P:D

0

• champ1969 : du darfst glaube net den fehler machen, die beiden vergleichen zu wollen...

piza ist spielerisch ein ganz anderes kaliber, als HUGO.
    HUGO ist ein brecher...das was piza spielerisch macht, macht hugo mit gewalt.
    deswegen würde ich es am liebsten sehen, wenn PIZA & HUGO bei werder im sturm zusammen auflaufen,
    MORENO wäre piza meines erachtens viel zu ähnlich von der spielanlage.
    ich bin ein freund von sich ergänzenden, andersartigen stürmern.
    erst so bist du doch richtig unberechenbar für den gegner, oder nicht? ;-)

piza kann den torwart vor dem einnetzen noch schwindelig spielen, hugo haut ihn halt mit samt ball ins netz. ;-)

und wo fehlt HUGO der torstinkt? :-O
    HUGO ist statistisch z.zt. bremens effektivster stürmer.
    piza macht ja schließlich auch net jeden rein. ;-)

0

• zum zweiten mal in der letzten sekunde unter eigenartigen umständen den ausgleich erzielt. wehe das wäre bei bayern gewesen, dann wäre es unabhängig vom spielverlauf dusel gewesen. solange das bei den fischen nicht kommentiert wird, sind sei weit weg von uns.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du den schiribonus mathematisch rausrechnest, wäre es ein knappes 1:0 geworden für Bayern. </span><br>-------------------------------------------------------
    Schiribonus schreibt man gross! :x
    Klugscheisser
    Mal abgesehen von dem anderen Müll den Du hier ständig im Forum des FC Bayern München ablässt! :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiribonus schreibt man gross! Mad
    Klugscheisser
    Mal abgesehen von dem anderen Müll, den Du hier ständig im Forum des FC Bayern Münchens ablässt! </span><br>-------------------------------------------------------

lernst es nie.

0