Wer da? Prähmen?

  • 16.13 Uhr: Der Transfer von Dusko Tosic zum MSV Duisburg ist dagegen geplatzt. MSV-Sportdirektor Bruno Hübner sagte zur "Bild": "Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten." (spox)


    wenn man solche idioten als spieler hat, da kann der beste trainer nix machen

    0

  • Das berühmte Transfer-Näschen von Allofs ist nicht nur seit Jahren verstopft, der scheint die Nase vom MJ geerbt zu haben......


    Irgendwann musste das ja mal Schiefgehen.


    Wobei ich ganz klar sagen muss, dass ich lieber die Nordclubs als die Ruhrpottclubs international für D spielen sehen würde (Boah, voll der Konjunktiv und so)

  • Das ist natürlich ärgerlich 8-)
    Vielleicht waren ja die winterlichen Wetterverhältnisse mit Schuld daran, wer weiss`?
    Aber im Handy-Zeitalter sollte auch Das kein Hinderniss sein, oder :-S

    0

  • Schaaf hat aber auch schon die eine oder andere Sturmflut überstanden.Aber alles hat ein Ende................



    Bremen sollte sich um nen frischen Trainer bemühen.

    0

  • das tut mir für allofs unheimlich leid. :(


    wünsche ihm die kraft diese traurige zeit zu überstehen und bei der mannschaft hoffe ich, dass sie sich den a...aufreisst um ihn eine sorge abzunehmen

    0

  • 41...kein Alter... :(


    01.02.2010, 17:50 Uhr (http://www.werder.de)


    Klaus Allofs trauert


    Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin. Claudia Rehmann verstarb in der Nacht zum Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren. „Alle Werderanerinnen und Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen“, sagte Klaus-Dieter Fischer, Präsident des Sport-Verein "Werder" von 1899 e. V. und Geschäftsführerkollege von Allofs in der Werder Bremen GmbH & Co KG aA.


    Werder Bremen bittet um Verständnis, dass Klaus Allofs in dieser Woche nicht bei allen offiziellen Ereignissen anwesend sein wird.

    0

  • Schlimm, unserem Klausi bleibt auch nichts erspart... >:-| >:-| >:-|
    Werder mistet weiter aus...


    News 01.02.2010, 19:59 Uhr


    Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr


    Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.


    Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen. "Der Spieler hatte uns und seinem Berater zugesichert, auf Leihbasis zum MSV zu wechseln. Am Abend ist er dann entgegen der Absprachen nicht in Duisburg erschienen", so Allofs, der am Montagmorgen dennoch eine Einigung mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg über das Transferpaket Sandro Wagner/Kevin Schindler erzielen konnte.


    Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren (Anm.: :D:D:D ), folgten die Gespräche über die sofortige Vertragsauflösung.


    Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.


    Anm.: Wurde allerhöchste Zeit. Vom Charakter her ein Griff in den Misthaufen. Mit seiner Einstellung passt er eigentlich in überhaupt keinen ernsthaften Profiverein...
    Wird Zeit, dass wir an der Weser langsam mal Charaktertests einführen mit nem Lügendetektor als backup >:-|
    Da lob ich mir doch den Sandro Wagner, in München geboren und aufgewachsen und zusammen mit seinem Bruder von Kindesbeinen an WERDER-Fan...entweder die nächste fette Lüge oder der Junge hat echt einen an der Klatsche. :D

    0

  • mein beileid, so etwas ist wirklich sehr traurig :(


    aber warum steht eigentlich nichts davon auf Sport 1 und so?^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sandro Wagner, in München geboren</span><br>-------------------------------------------------------


    hmmm... entweder is ma dort a Blauer oda a Roter.
    Scho seltsam.

    0

  • Mein Beileid an Klaus Allofs!




    @gamma
    Warum es nicht bei Sport1 steht? Naja ich denke, es muss nicht aus jedem Todesfall Profit gemacht werden. Das war bei Enke schon schlimm genug, diese Sensationsgeilheit.

    Man fasst es nicht!