Ne ne kein Rollstuhl, zwei Wochen hatte er Pause, danach sahen wir nie mehr Schwalben im Training.
Wer da? Prähmen?
-
-
Also Erziehungsmassnahme
-
Drobny machtet jetzt
-
Anti Fussballer gegen Anti Fussballer momentan toller Tausch Özil Rosenberg
-
Egal 3 dreckige Punkte müssen auch mal sein glaube zwar nicht das dass die Wende ist aber 3 Punkte sind schonmal der Anfang
Gute Nacht muss in 4,5 std wieder zur Arbeit 8-) -
Na dann mal Glückwunsch zum 2:1 Sieg gegen die Hertha aus Berlin! :8
-
Ja dogma dann schnell in die Falle:
Schlafe gut und träume süss und mach im Bettchen kein Gemüs 8-)
-
3 Punkte yeah!!! Ein sehr sehr seltenes Gefühl
Arbeiten??
Bei mir wird die nächsten 4,5 Stunden gefeiert
So oft wird man nicht mehr in den Genuss kommen...P.S.: Ich fand die Berliner gar net mal so schlecht...ich denke, die werden noch den ein oder anderen Punkt holen. Funkel ist einfach der Mann für die Mannschaften, die im Dreck stehen...
Zudem hatte Werder ganz schön Glück gehabt, wäre das Tor für die Hertha gegeben worden.
Drobny zudem in top Form, klasse Paraden...heute besser als Wiese.
Ansonsten war der Sieg für Werder verdient, Bremen hat das Spiel gemacht.Mund abwischen & weiter gehts dann next week mit der nächsten Partie Not gegen Elend...Werder gegen Hoppenheim :8
-
-
Frings nach Abpfiff im Verbalclinch mit Wiese ... Siegesharmonie sieht anders aus
-
frings legt sich halt gernmit anderen an
-
Frings wollte auch mal hinten stehen
-
Nach 7 sieglosen Spielen wäre nach so einem Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten "Siegesharmonie" wohl auch reichlich fehl am Platze... 8-)
Der wird Wiese noch die Meinung gegurkt haben, nach dem Patzer beim Gegentor, recht so.
Da gehört einfach die Faust ausgepackt und meilenweit weg mit dem Kunsstoffei. Ich denke, er hatte sich da im 5er ziemlich schulbubenhaft wegschubsen lassen... :x -
LÖW - BIERHOFF - HANSI FICK & Co.
Passt net ganz hierher, aber in meiner Meinung gegenüber dieser Seilschaft scheinen mich die letzten Berichte in den Zeitungen eher bestätigt zu haben.
Von daher passt hier mein Statement von vor ein paar Tagen.
Die Kohle-Schacherei der letzten Tage lässt jedenfalls tief blicken.
Danke, sowas brauche ich net... >:-|Dann lieber mit Sammer zur WM. Punkt. :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird Wiese noch die Meinung gegurkt haben, nach dem Patzer beim Gegentor, recht so.
Da gehört einfach die Faust ausgepackt und meilenweit weg mit dem Kunsstoffei. Ich denke, er hatte sich da im 5er ziemlich schulbubenhaft wegschubsen lassen... </span><br>-------------------------------------------------------Aber aber...war net die Wiese die Dame, die jeder Bremer gerne und aus voller Überzeugung im Tor der deutschen Nationalmannschaft gesehen hat?
Hat wohl Sympathien eingebüßt, seit er sein rosa Tütü nimmer trägt... -
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :-O
Deswegen kann man doch gleich net jeden Fehler totschweigen...Fehler bleibt Fehler, egal wer ihn fabriziert...ich mache da keinen Unterschied zwischen einem Bremer und nem Spieler einer anderen Mannschaft.
Deswegen fliegt er ja wohl trotzdem mit nach SA.
Hat halt gerade ne schwächere Phase, wie die gesamte Mannschaft...kann vorkommen... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was hat das eine mit dem anderen zu tun?</span><br>-------------------------------------------------------
Mir doch wurscht. Wenn ich einen Grund zum, Achtung Neudeutsch: "bashen" finde, dann mach ich das.
Schlimmerdings kommt noch dazu, dass mir die deutsche Nationaldingens ziemlich am Hintern vorbeigeht. Nicht mal da kann er also Punkte bei mir sammeln...
Wie war denn das Spiel sonst so? Schaut ja nach einem echten Befreiungsschlag aus, dieses ZweiEins gegen den Tabellenletzten.
-
Dafür müssen wir die nächsten drölfzig posts von ndh abwarten :-O
-
Oh mann, als ich eben die Headline 'Werder kann doch noch gewinnen' gelesen habe, dachte ich, ich fall' um.
Ich meine....es war Hertha...da ist ein Sieg ja wohl Pflicht und zu verlieren ist gegen Hertha diese Saison praktisch unmöglich.Soweit ich das gelesen habe, hat die Hertha ja auch kaum Gegenwehr gezeigt oder großartigen Zug zum Tor gehabt.
Da wird ja jetzt schon wieder so getan, als hätte Bremen Leverkusen die erste Saisonniederlage beschert. 8-) -
Vor allem wenn man bedenkt das der Schiri nicht gerade großzügig war mit der Hertha und der Gekas sich als gefühlter Doppeltorschütze fühlen darf, dann muss man doch in Bremen eher auf die Bremse treten.
Gestern war man überlegen, ja, aber wenn der Schiri nicht halb blind gewesen wäre, hätte es nur zu einem 2:2 gereicht.
Pech für die Hertha glück für Bremen.