Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es darf allerdings nicht nochmal passieren, dass man solche riesen Talente wie Dennis Dieckmeier ohne Not an Vereine wie Nürnberg abgibt. Gut, da iss auch was hinter den Kulissen passiert, was Dieckmeier net geschmeckt hatte...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Max Kruse ist der nächste Kanidat bei dem das passiert ist.St.Pauli darf sich freuen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Der sportliche Wert will mir nicht einleuchten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na, da wärst du aber oft ganz schön schnell verlassen... ;-)

Ja, am besten alles abschaffen...bis auf deinen geliebten FC BAYERN.

Ist net meine Denkweise...ich gestehe selbst einem HSV ein gewisses Maß an Existenzrecht zu. Die können von mir aus ihre dämliche Dino-Uhr da noch jahrelang in ihrer Plastik-Arena laufen lassen...
    ...daran könnense sich dann zumindest festhalten, wenn sie sonst schon nix vorzeigbares holen können. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Also ein "Existenzrecht" räume ich ALLEN Vereinen ein. Mir leuchtet nur der sportliche Sinn von zwei unterschiedlichen Wettbewerben - CL, UEFA-Cup - nicht ein.

Was ich meine ist Folgendes: Am Ende des Tages gibt es international also zwei Sieger, die über die Saison in Erinnerung bleiben. Aber hat das dieser ukrainische Verein mit dem unaussprechlichen Namen wirklich verdient - im Verhältnis z.B. zu Chelsea, die im HF raus sind, aber nun wirklich (auch im übertragenen Sinne) in einer anderen Liga spielen?

Ansonsten habe ich - trotz meiner Trikot-Bemerkung weiter oben - Respekt gerade vor Bremen. Dass viele Bayern (auch ich) euch nicht mögen, habt ihr euch in vielen Jahren als einziger ernsthafter Konkurrent ehrlich erarbeitet. Ganz im Gegenteil zu Schalke. Das meine ich als Kompliment.</span><br>-------------------------------------------------------
    ja, du siehst es so...ich sehe es ein bisschen anders...

ich denke, man sollte auch die vereinige der 2. europäischen reihe würdigen, die in der CL knapp bzw. unglücklich ausgeschieden sein könnten, sowie auch die vereine würdigen, die zwar im jeweils vergangenen jahr nur einen UEFA-Cup erreicht hätten, im aktuellen Jahr aber eine riesen Saison spielen und nach deinem gewünschten reglement überhaupt nicht international vertreten wären.
    wäre doch schade...
    Und nicht vergessen: vor wenigen jahren ist ein barca im UEFA-Cup im Halbfinale ausgeschieden und euch hat im letzten jahr ein Zenit heftig den Arsch versohlt.
    Also soooo schlecht sind diese Vereine im UEFA-Cup dann ja wohl auch net. ;-)

zudem "wachsen" meiner ansicht nach diese vereine bei einem vergleich mit ausländischen teams.
    und sonst haben wir ja jedes jahr immer die gleiche suppe...und am ende scheiden barca, chelsea etc. immer gegen ManU aus...und ihr bleibt immer irgendwo mittendrin stecken. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es darf allerdings nicht nochmal passieren, dass man solche riesen Talente wie Dennis Dieckmeier ohne Not an Vereine wie Nürnberg abgibt. Gut, da iss auch was hinter den Kulissen passiert, was Dieckmeier net geschmeckt hatte...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Max Kruse ist der nächste Kanidat bei dem das passiert ist.St.Pauli darf sich freuen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Nur hat Kruse unbestritten nicht das Talent vom Schlage eines Diekmeiers! Sorry...
    Ich bin mir sicher, dass man von ihm in Zukunft noch so einiges hören wird...von Kruse etwas weniger. ;-)

Irgendwo ist DD für mich vergleichbar mit Özil & Bönisch.
    Hoffe(!), dass Ikeng demnächst im Werder-Mittelfeld ähnlich einschlagen wird...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peinlich wie sehr dieser häßliche Verein die BR Deutschland wieder mal blamiert hat, selten hab ich von einer Mannschaft eine so schwache Vorstellung in einem internationalen Finale gesehen... peinlich einfach peinlich :x</span><br>-------------------------------------------------------
    ich denke, dein kommentar hier besitzt ein ähnliches niveau :D</span><br>-------------------------------------------------------

Amnesie, nehme ich an.

Gegen unsere Leistung im VF war das gestern von Bremen WELTKLASSE.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das auch nicht gerade :D ...aber zumindest haben sie sich net öffentlich den A.rsch versohlen lassen :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja bei Werder wird die Abhängigkeit von Diego noch deutlicher als bei uns ohne Ribery. Und das will schon was heißen... ;-)
    Nichts desto rotz empfand auch ich die Vorstellung als Armutszeugnis, zumal auch Donezk nicht unbedingt brilliert hat. Irgendwie war es Not gegen Elend.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du weißt doch, dass wir gegenüber euch ein armer Verein sind und uns neben einem Ribéry niemals so Granaten wie Poldi, Schweini, Sosa, Bommel & Co. leisten könnten... 8-) ;-)

0

• der Niedermeyer hat mir gestern als einer von ganz wenigen in der Werder-Mannschaft gut gefallen
    ordentliches Spiel für sein Alter und seine (v.a. internatial kaum existente) Erfahrung
    der kann mal ein guter DM werden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe Bremen zerreißt sich am Samstag</span><br>-------------------------------------------------------

wob wird bremen zerreißen. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Niedermeyer hat mir gestern als einer von ganz wenigen in der Werder-Mannschaft gut gefallen
    ordentliches Spiel für sein Alter und seine (v.a. internatial kaum existente) Erfahrung
    der kann mal ein guter DM werden</span><br>-------------------------------------------------------
    wer verdammt iss niedermeyer????
    das iss absolut ne bajuwarische wortschöpfung, wir haben sowas net in unseren breitengraden... >:-|

ich sage zu heynckes ja auch net heilbutt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe Bremen zerreißt sich am Samstag</span><br>-------------------------------------------------------

wob wird bremen zerreißen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    *lach* der war gut... :D

0

• ich weiß nicht wie das für die Bremer vor dem Pokalfinale wäre, wenn schon wieder die anderen feiern würden. Deshalb Bremer zerreißt euch und besiegt den VFL. AUF GEHTS IHR GRÜNEN

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht klappt´s ja so, liebe Bremer Mitleser!

Ich bin seit 35 Jahren Bayern-Fan, liebe den Verein (fast) so sehr wie meine Frau und meine Tochter.

Bremen-Trikots benutze ich eigentlich nur, um den Boden damit zu schrubben.

Aber wenn, ja wenn ihr WOB am Samstag schlagt, dann werde ich mir nebst Bremen-Schal eine Karte für das Finale ersteigern, mich in den Bremen-Fanblock stellen und 90, notfalls auch 120 Minuten alles geben, damit IHR den Pokal holt.</span><br>-------------------------------------------------------

Auf sowas können wir auch verzichten :8

Freue mich schon auf eure langen Gesichter wenn Werder evt Gewinnt und ihr gegen Stuttgart verliert ;-)

mal sehen ob du dann immernoch dir ne DFB Pokal Finalkarte kaufen willst ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

mal sehen ob du dann immernoch dir ne DFB Pokal Finalkarte kaufen willst ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber sicher doch! Deal ist Deal.

Uli. Hass weg!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe mich gestern abend gefragt, ob das mit dem plakat und dem gruß gen hamburg richtig war...

... ich würde mich schlapp lachen, wenn bremen nachher ohne einen titel und internationalem platz in die röhre guckt...

... :D</span><br>-------------------------------------------------------

...für einen Moderator ist Dir gerade ein wenig die contenance verloren gegangen, was? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso? Er hat doch recht! Was haben sie den HSV auch noch nach den Spielen lächerlich gemacht ...und irgendwann kommt dann alles zurück !! :)

0

wer verdammt iss niedermeyer????
    das iss absolut ne bajuwarische wortschöpfung, wir haben sowas net in unseren breitengraden... >:-|

ich sage zu heynckes ja auch net heilbutt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja hoppla, hab ich eben bisschen durcheinandergebracht
    :-[

0

• "Die Wolfsburger haben vor dem Fernseher gesessen und die Beine hochgelegt und als Verlängerung war, haben sie sich die Hände gerieben", meinte er (Allofs), wollte das aber keinesfalls als vorzeitige Kapitulation verstanden wissen:

"Wir müssen sehen, wie wir das alles verkraften. Wir sind Außenseiter, aber ich verspreche, wir werden keinen Ausflug nach Wolfsburg machen."

sport1.de

da bin ich mal gespannt :D

0

• Aber international befürworte ich eine Art Alleinvertretungsanspruch des FCB. </span><br>-------------------------------------------------------
    Da ist schon was dran! Aber es gibt noch einen Verein, den man wirklich nichts vorwerfen kann. Und das ist ebenT Werder Bremen. Die haben den Deutschen Fußball schon wirklich toll vertreten im letzten Vierteljahrhundert (Neapel 5:1, Moskau 6:2, Stasi Berlin 5:0,Anderlecht nach 0:3 noch 5:3 uva...) Gut, das waren (fast) alles Rückspiele nach derben Auswärtsklatschen aber sie machen immer Action die Fischchen. Kein Vergleich mit Tante Hertha oder HundBurg!

Wie viele deutsche Vereine in den europäischen Wettbewerben spielen, ist mir egal. Ich bin auch dagegen, dass WIR in die CL kommen, wenn wir nicht Meister sind. Und den UEFA-Cup oder wie das Ding in Zukunft heißen wir, kann man von mir aus gerne abschaffen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und WO sollen wir nächstes Jahr spielen? :D:D:D
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der sportliche Wert will mir nicht einleuchten.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dann schau mal dem Sieger bei und nach der Pokalübergabe zu. Und hast Du die traurigen Augen von Naldo gesehen???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Die Wolfsburger haben vor dem Fernseher gesessen und die Beine hochgelegt und als Verlängerung war, haben sie sich die Hände gerieben", meinte er (Allofs), wollte das aber keinesfalls als vorzeitige Kapitulation verstanden wissen:

"Wir müssen sehen, wie wir das alles verkraften. Wir sind Außenseiter, aber ich verspreche, wir werden keinen Ausflug nach Wolfsburg machen."

sport1.de

da bin ich mal gespannt :D</span><br>-------------------------------------------------------

bla bla lügen haben kurze beine bzw. nen kurzen hals, ich würde keinen pfifferling auf geben was der halslose von sich gibt, ebenso sind dann da auch noch diese charakterlosen spieler wie der schmierlappen frings as example, der hat doch schon vor ein paar wochen gesagt das er Golsfburg 8-) die meisterschaft gönnt, so wird es kommen, WER DA? verkackt min. 8:0 und wird dann auch das Pokalfinale verkacken, für den doitschen fußball tut es mir leid das so eine truppe wie VW-Stadt meister wird, mir schaudert es schon den rücken runter wenn ich die bilder sehe, Bayern als Meister wäre mir 1887%ig lieber aber leider wird WER DA? dem glorreichen Fc. B. nen strich durch die rechnung machen und sich verkaufen >:|

0

• der Schreibstil von kaggehaufen könnte ja glatt von mir oder Horst Brack sein! Gefällt mir :D:D:D
    Und zu dem "Halslosen :D ". Beim Bankett gestern soll ja auch noch Netzer gesichtet worden sein :D

0

• Na, vielleicht haben sie ja am Sa ein wenig Wut im Bauch. Ist auch nicht optimal in ein Finale zu gehen mit 2 Niederlagen davor, zum einen schlecht fürs Selbstvertrauen, dann die Form. Zereissen werden sie sich sicher nicht, aber aufgeben wohl auch nicht.

0