O.K. dann ohne Zitat in der hoffnung das man dann noch weis, was ich meine.
Diego hat sehr wohl etwas gemacht! Er schimpfte zu dem Silva! Lächerlich, dafür Gelb, aber es war was!
O.K. dann ohne Zitat in der hoffnung das man dann noch weis, was ich meine.
Diego hat sehr wohl etwas gemacht! Er schimpfte zu dem Silva! Lächerlich, dafür Gelb, aber es war was!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und weiter geht´s...
http://deutsch5sommer2009.file…m/2009/04/papierkugel.jpg</span><br>-------------------------------------------------------
schön...werder bremen...immer wieder ein lohnendes thema
aber warum ist der alte thread denn zu??
ich hab doch gar nichts gemacht... :-O
also manu hat doch auch protest eingelegt gegen die rote karte. wiso soll werder das nicht dürfen.
ob das dann erfolg hat wage ich zu bezweifeln...
Nächster Sensations-Transfer Wolfsburg verhandelt mit Schaaf
Ach Du liebe Güte, dann wird Werder wieder freiwillig die Punkte gegen Wolfsburg hinterlassen - sozusagen als Abschiedsgeschenk für Thomas Schaaf...
Die werden sich die Beine ausreißen wie damals, 1990 oder so, als der 1. FC Kaiserslautern in Bremen lauter Torgeschenke bekam (vielen Dank, Pannen-Olli für Eure damalige sportliche Fairness) - Werder verlor daheim und die Werder-Fans waren glücklich und zufrieden ... weil's ja den Bayern schadete ...
nach 20k Beiträgen werden alle freds geschlossen und neue aufgemacht
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach 20k Beiträgen werden alle freds geschlossen und neue aufgemacht</span><br>-------------------------------------------------------
danke für die info...ups...und schon geht man weitere 15 KB dem nächsten thread-tod entgegen
naja, zumindest sterben unsere threads auf natürlichem wege... :8
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…it-dem-vfl-wolfsburg.html</span><br>-------------------------------------------------------
LOL
Es ist sehr schade, dass Diego ungerechtfertigterweise im Finale fehlen wird. Ich glaube nicht, dass sie ohne ihn gewinnen. Mit ihm wäre Brehmen Favorit.
Die Schiris scheinen es auf die Halbfinals abgesehen zu haben.
Zu Diego: Protest einlegen ist natürlich jedem unbenommen. Nur ob es was bringt, steht auf einem anderen Blatt! In diesem Fall wird es nichts bringen.
Zu Schaaf: Das wäre toll, wenn er endlich aus Bremen weg ginge. Das würde uns die Sache erleichtern
Er passt nicht zum FCB! Wenns van Gaal wird fände ich das schon supi!
Warum Schaaf nicht passt?
Mann kann ein erfolgreiches Modell nicht einfach vom einen auf den anderen Club übertragen. Ging schon mit Rehagel in die Hose. Schaaf braucht Ruhe und zutrauen im Umfeld, darf in Bremen auch mal 10ter werden oder die CL verpassen.
Sein Fußball mit Werder ist natürlich sehenswert, aber würde er diesen beim FCB auch spielen können? Ich glaube nicht, er darf hier kaum verlieren, nicht soviel riskieren. Das würde nichts werden! Denk an Offensiv-Vertikal-Power-Grinsi. Der ging hier gnadenlos ein:
Wobei ich keinesfalls den Fachmann Schaaf mit dem Lehrling Klinsmann vergleichen will!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zu Diego: Protest einlegen ist natürlich jedem unbenommen. Nur ob es was bringt, steht auf einem anderen Blatt! In diesem Fall wird es nichts bringen.
Zu Schaaf: Das wäre toll, wenn er endlich aus Bremen weg ginge. Das würde uns die Sache erleichtern :D</span><br>-------------------------------------------------------
jaja ,
Der Osterhase und der Weihnachtsman</span><br>-------------------------------------------------------
Wobei es wohl nun an der Zeit ist, den Osterhasen nochmal n bissl verspätet auszugraben und zu schauen, ob die Ohren noch dran sind... ...oder ob er vielleicht sogar kurze (Bild-)Beine hat?
News 09.05.2009, 18:14 Uhr (http://www.werder.de)
Allofs ohne Sorge: "Auch nächstes Jahr mit Thomas Schaaf"
Geschäftsführer Klaus Allofs hat am Samstagnachmittag während des Abschlusstrainings der Werder-Profis zu Medienberichten über Interesse des VfL Wolfsburg an Cheftrainer Thomas Schaaf Stellung genommen und konnte alle Werder-Anhänger beruhigen. "Thomas Schaaf hat bei uns noch ein Jahr Vertrag und wir werden auch im kommenden Jahr zusammenarbeiten. Wir haben über dieses Thema gesprochen und in diesem Gespräch wurde deutlich, dass sich niemand Sorgen machen muss, dass so ein Wechsel bevorstehen könnte. Wir arbeiten seit zehn Jahren zusammen und das wird so bleiben. Punkt."
Allofs zeigte durchaus Verständnis, dass sich andere Klubs für die Arbeit von Thomas Schaaf interessieren. "Ich kann keine Kontaktaufnahme bestätigen, aber ich könnte andere Vereine verstehen, wenn sie Interesse hätten. Es ist doch klar, dass Klubs, die in der jetzigen Phase auf Trainersuche sind, Kontakte knüpfen und Gespräche führen oder Anfragen stellen müssen. Das ist völlig normal."
Wolfsburgs Geschäftsführer Jürgen Marbach hatte am Samstagnachmittag gegenüber PREMIERE das Interesse an Thomas Schaaf eingeräumt, aber auch klargestellt, dass man beim VfL weiß, dass der Bremer Coach nicht verfügbar ist. Marbach betonte, dass man sich deshalb in Wolfsburg bei der Suche auf andere Trainer konzentriert.
Thomas Schaaf wollte die Medienberichte nicht kommentieren. Auch dafür hat Klaus Allofs Verständnis. "Es ist doch so, dass wir die ganze Saison schon mit solchen Spekulationen leben müssen. Pizarro, Diego, jetzt ist es Thomas. Da muss man nicht immer alles gerade rücken", so Allofs über die Reaktion des Trainers.
Der stand zu seinem zehnjährigen Cheftrainer-Jubiläum bei den Fans ganz besonders hoch in der Gunst. Blumen und Präsente wurden ihm am Trainingsplatz überreicht, für die er sich bedankte, und anschließend geduldig Autogramme schrieb.
News Senden 09.05.2009, 21:37 Uhr (http://www.werder.de)
Zwangspause: Diego erleidet im Training Muskelfaserriss
Werder Bremen wird in den kommenden Partien auf Mittelfeldspieler Diego verzichten müssen. Der Brasilianer zog sich in den letzten Minuten des Abschlusstrainings am Samstagnachmittag bei der Ausführung einer Ecke einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Detaillierte Untersuchungen am Abend bestätigten die erste Diagnose. Für die Bundesligaspiele gegen Hamburg und Frankfurt fällt der Mittelfeldspieler auf jeden Fall aus.
Das gilt auch für Verteidiger Per Mertesacker, der bereits am Freitagnachmittag am Sprunggelenk operiert wurde und sich jetzt zur Rehabilitation in Donaustauf aufhält. „Der Eingriff ist gut gelaufen, aber es sieht nicht so aus, als ob er in dieser Saison noch einmal eingreifen könnte“, dämpfte Thomas Schaaf alle Erwartungen die Genesung des Nationalverteidigers betreffend. Wer in dessen Rolle schlüpfen wird, ließ der Bremer Coach offen. „Wir haben sehr viele Möglichkeiten, um darauf zu reagieren.“ Ein Kandidat ist Sebastian Prödl. Schaafs Lob für den Österreicher: „Wir sind mit seiner Arbeit momentan sehr zufrieden. Er hat das in Hamburg sehr gut gemacht.“
Durch die verletzten Profis und die gesperrten Clemens Fritz und Sebastian Boenisch stehen Thomas Schaaf für das Nordderby am Sonntag nur 17 einsetzbare Akteure zur Verfügung. Darunter auch die beiden U 23-Spieler Torsten Oehrl und Timo Perthel.
„Man konnte heute noch spüren, dass die Partie am Donnerstag unheimlich viel Kraft gekostet hat, wir werden bis Sonntagnachmittag noch jede Minute für die Regeneration gebrauchen können. Mal sehen, wie schnell einige ihre Akkus bis dahin wieder aufladen können oder ob wir auf die Müdigkeit einiger reagieren müssen“, so Schaaf, der wieder mit der bestmöglichen Elf antreten wird. „Immerhin geht es noch einmal um ein Derby, beide Teams wollen ihren Tabellenstand verbessern. Es ist ein wichtiges Spiel.“
Dass die Spieler nach den beiden erreichten Endspielen eine außergewöhnliche mentale Herausforderung bewältigen müssen, weiß der Bremer Coach. „Klar ist das auch im Kopf eine große Herausforderung. Wir haben in dieser Saison schon sehr viele Spiele gemacht und irgendwann wird die Müdigkeit auch dort einsetzen. Das soll aber am besten erst im Juni passieren. Wir haben heute darüber gesprochen. Jeder muss sich jetzt erst recht voll auf die Arbeit fokussieren und alles andere beiseite schieben. Dann wird es uns auch gelingen, die Konzentration hoch zu halten.“
Mit folgenden 17 Akteuren geht es in den vierten Teil der Nordderby-Serie: Wiese, Mielitz, Tosic, Prödl, Naldo, Baumann, Özil, Frings, Tziolis, Niemeyer, Rosenberg, Pizarro, Perthel, Oehrl, Vranjes, Almeida, Harnik.
Die armen Bremer mussten so viele Spiele machen.....wie ungerecht.
werd heut genau beobachten, ob sie sich in der Bundesliga mal wieder schonen - obwohl...zu Hause gegen den Nordrivalen...eher schwer vorstellbar - hoff ich
super der wiese
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immer schön aufpassen..</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">werd heut genau beobachten, ob sie sich in der Bundesliga mal wieder schonen - obwohl...zu Hause gegen den Nordrivalen...eher schwer vorstellbar - hoff ich</span><br>-------------------------------------------------------
Es ist zwar nahezu die B-Elf (Harnik in der Abwehr :x , Tosic hinten links :-O , Rosi im Sturm :-O ) aber die Jungs, die kämpfen...anscheinend scheint das für den HSV inzwischen schon zu reichen.
Aber abwarten, da kann noch ne Menge passieren, bei einem Tor Rückstand ist der HSV natürlich noch im Spiel...