Wer da? Prähmen?

  • Auch von mir nochmal einen riesen Glückwunsch nachträglich für die Demonstration in Lyon.


    Hatte das Spiel "auswärts" gesehen...auch wenn Lyon gewiss nicht mehr die gefühlte Stärke der letzten Jahre besitzt...spielerisch hatten sie den Bayern kaum was entgegenzusetzen, das war brotlose Kunst.


    Schön, dass es mal wieder eine deutsche Mannschaft so weit geschafft hat, das ist auch immens positiv für die anderen Vereine der Liga, keine Frage.


    Ansonsten frage ich mich, was man Olic in den Tee gegeben hat...
    ...so dreht er gemeinhin ja nur gegen WERDER auf. ;-) :8

    0

  • P.S.: Besonders GEIL fand ich, dass LYON mit ihrer peinlichen Spielaussetzung in deren Liga jetzt so richtig verschissen hat. :D


    Wie ich schon immer sagte, das muss nicht gut sein, eine Mannschaft aus dem Spielfluss zu holen, Leistungsträger zu schonen usw. ...
    ...sowas geht dann gerne mal nach hinten los. :8

    0

  • uriah : Denke, Werder ist z.Zt. die einzige Mannschaft, die gegen die Bayern in ihrer momentanen Verfassung im DFB-Pokalfinale was ausrichten kann.


    Schalke ist einfach spielerisch zu schwach, bei Vizekusen färben sich die Hosen ein (vorne gelb, hinten braun :D ) und den Rest kannst du vor so einer Kulisse in so einem wichtigen Spiel, wo man auf den Punkt alles bringen muss, vergessen, die haben alle zuviel Respekt vor euch. ;-)


    WERDER ist solche Situationen am ehesten gewohnt, die haben keine Angst vor den Bayern, können auch spielerisch dagegenhalten...
    ...für mich eine klare 50:50 Situation.
    Ich denke, die Mannschaft mit der besseren Tagesform wird den Pott holen. :8

    0

  • Wenn Werder wirklich wieder in die CL kommen sollte, waere ich mal gespannt, ob die die garantierten Einnahmen direkt wieder in neue Spieler investieren, oder aber abermals so vorsichtig agieren wie in letzter Zeit, was Transfers angeht, es muessen ja keine zweistelligen Investitionen sein !!

    0

  • Hoffe mal, Bremen haut am WE echt noch mal ein Kracher-Spiel gegen die verdammten Orks aus.


    Dann würde zwar die bereits bestehende Sympathie für die Fischköppe ins schier unermessliche steigen (das entsprechende Ergenis vorausgesetzt), aber dann wärs wenigstens endlich auch mal im Bezug auf den FCB verdient


    Auch hier sind die Daumen gedrückt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uriah : Denke, Werder ist z.Zt. die einzige Mannschaft, die gegen die Bayern in ihrer momentanen Verfassung im DFB-Pokalfinale was ausrichten kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    Da stimme ich dir zu. :8


    Aber das Chancenverhältnis sehe ich doch 60:40 für uns. ;-)

    0

  • Da sich ja doch einige Werder-Fans in diesem Forum tummeln:


    Ich drücke Euch für das S04-Spiel die Daumen und hoffe, Werder schafft einen Auswärtssieg.


    Ist natürlich nicht uneigennützig ;-), ABER: die Bundesliga braucht noch einen Verein in der Champions League, der in der Lage ist, zweigleisig zu fahren, ohne international dabei abzukacken. Das traue ich Werder am ehesten zu.


    Schließlich wollen wir weiterhin alles dafür tun, einen vierten Startplatz zu bekommen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> uriah : Denke, Werder ist z.Zt. die einzige Mannschaft, die gegen die Bayern in ihrer momentanen Verfassung im DFB-Pokalfinale was ausrichten kann.


    Schalke ist einfach spielerisch zu schwach, bei Vizekusen färben sich die Hosen ein (vorne gelb, hinten braun Laughing ) und den Rest kannst du vor so einer Kulisse in so einem wichtigen Spiel, wo man auf den Punkt alles bringen muss, vergessen, die haben alle zuviel Respekt vor euch. Wink


    WERDER ist solche Situationen am ehesten gewohnt, die haben keine Angst vor den Bayern, können auch spielerisch dagegenhalten...
    ...für mich eine klare 50:50 Situation.
    Ich denke, die Mannschaft mit der besseren Tagesform wird den Pott holen</span><br>-------------------------------------------------------
    Junge http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif was immer Du dir da auch täglich einwirfst lass die Finger davon , dieses Zeug vernebelt Dir die Sinne!
    haben keine Angst vor den Bayern, können auch spielerisch dagegenhalten...http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/emotlol.gif Und die Erde ist ne Scheibe!!

  • orakel : komischerweise behaupteten nicht wenige Trainer der 1. Liga, dass sie warscheinlich gegen das spielstärkste Team der Liga gespielt hatten, nachdem sie in Bremen waren.
    Dazu kreieren wir die meisten Torchancen der Liga...das machst auch nur mit nem spielstarken Team.
    Bayern ist da weniger "verspielt", dafür aber um einiges ergebnisorientierter. Auch nicht zu verachten. ;-)
    Deswegen gehe ich da von 50:50 aus. :8


    Ich denke mal, mit der Aussage bin ich mal um einiges weniger großkotzig, als der fast sichere Meister und fast ganz sichere CL-Teilnehmer und fast-ganz-ganz-Nordens Nr.1 Verein 2010 HSV :D
    Ihr verliert diese Saison übrigens schon wieder an Boden...schon gemerkt? ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> orakel : komischerweise behaupteten nicht wenige Trainer der 1. Liga, dass sie warscheinlich gegen das spielstärkste Team der Liga gespielt hatten, nachdem sie in Bremen waren.
    Dazu kreieren wir die meisten Torchancen der Liga...das machst auch nur mit nem spielstarken Team.
    Bayern ist da weniger "verspielt", dafür aber um einiges ergebnisorientierter. Auch nicht zu verachten. Wink
    Deswegen gehe ich da von 50:50 aus. Cool


    Ich denke mal, mit der Aussage bin ich mal um einiges weniger großkotzig, als der fast sichere Meister und fast ganz sichere CL-Teilnehmer und fast-ganz-ganz-Nordens Nr.1 Verein 2010 HSV Laughing
    Ihr verliert diese Saison übrigens schon wieder an Boden...schon gemerkt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Saison ist noch nicht beendet Du Dummschwätzer!! Ich hoffe das Euch Schalke abschiesst und uns alle eine weitere unsportliche Saison des Abschaums des Norden Wesa Prähmen ersprt bleibt! Ich weiss das der FCB nicht auf eure Hilfe angewiesen ist, da diese ihre beiden letzten Saisonspiele gewinnen werden und eh Meister werden!
    Also 100% pro Schalke am Wochenende und 100% pro Bayern im Endspiel des DFB Pokals!!

  • Wie kann man nur 100% Schalke sein...wie tief muss man da sinken? :D


    Keine Angst, ich kann da gut mit der EL leben, es gibt Schlimmeres. Die EL hatten wir ja zeitweise eh schon abgehakt gehabt.
    Dass wir überhaupt noch in die CL-Nähe gekommen sind, ist eine Sache der Moral...halt das, was dem HSV immer jedes Jahr abgeht. ;-)


    Naja Kopf hoch, das Leben ist wie ein Wasserfall, mal geht es bergab... ;-)


    Mal ganz im Ernst, ich hatte schon gehofft, dass es der HSV heute schafft, aber das war dann mal wieder typisch. Fehler im Spielaufbau, die grässlichen Flanken von Aogo und die Slapsticks von Boateng, dazu noch Pitroipa, der Leichtathlet...nee, so reißt man nix.
    Mit dem drittteuersten Kader der Liga, da war das jedenfalls zu wenig... 8-)

    0

  • EIgentlich ist es Simpel.Wir haben gezeigt wie man gegen diese bekackten Orkhausener spielt.Die haben in der eigenen Plörrehalle gegen uns kein Land gesehen.Und das ,obwohl die den Rasen an ihr Spiel angepasst haben und ne Dorfwiese gebastelt haben.


    Bremen steckt die Scheiße 04 spielerisch locker in die Tasche.Aber das ist auch bei den restlichen 17 Teams in der BL der Fall.Nur leider haben es wenige geschaft diese Truppe zubesiegen.Deswegen fehlt mir da komplett der Glaube dran das es sich morgen ändert.


    Zudem müssen wir erstmal auf uns gucken.Solange wie wir nicht ein Tor mehr als Bochum haben,brauchen wir nicht nach Schalke zugucken.

    0