Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Bremenforum wird teilweise darüber diskutiert, ob´s besser wäre heute zu verlieren, damit Bayern nicht Meister wird.
    Ich hoffe das die Bremer Spieler sich zusammen reissen!</span><br>-------------------------------------------------------




    Ja, das wäre für Bremen doch noch einmal eine schöne Gelegenheit sich den eigenen Fans zu zeigen. So wie Bremen von den Ukrainern demontiert wurde. Sollen sie doch noch mal zeigen, wer sie sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die haben sich im letzten Heimspielder Saison schon gegen Karlsruhe mit einer tollen Leistung verabschiedet.Was interessiert die dann was in Wolfsburg nun abläuft.

    0

  • für werder geht es um nichts mehr. wenn wob das 1:0 schießen sollte, wird sich werder wohl aufgeben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Die haben sich im letzten Heimspielder Saison schon gegen Karlsruhe mit einer tollen Leistung verabschiedet.Was interessiert die dann was in Wolfsburg nun abläuft.</span><br>-------------------------------------------------------




    Das letzte Heimspiel irgendeiner Saison interessiert nicht. Heute! Hier! Jetzt! Das hat Werder zu interessieren. Wie es ihre Fans ebenso interessiert. Also - mit aller Kraft, Werder!

    0

  • frings hat ja die niederlage schon angekündigt.. mit seinem zweikampfverhalten vor dem 2:0 gegen gentner hat er seinen teil dazu beigetragen ..danke ****

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für werder geht es um nichts mehr. wenn wob das 1:0 schießen sollte, wird sich werder wohl aufgeben.</span><br>-------------------------------------------------------
    8-) 8-) 8-)

    0

  • Zum Glück haben sie gegen uns gewonnen. So haben die armen Wichte wenigstens einen Titel diese Saison geholt. Für diese Schiebung heute wünsche ich ihnen alles schlechte fürs Pokalfinale.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann ich leider nur beipflichten...ärger mich auch immer noch... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Heute kannst du dich viel mehr Ärgern, wenn du zusiehst wie die sich abschießen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du meinst so, wie deine Bayern in eurem Wohnzimmer gegen Bremen?
    Gut, vielleicht ja auch ein gutes Omen, zumal Werder das letzte mal ja auch im Wolfsburger Wohnzimmer 5:2 gewonnen hatte. :D


    Mal Spaß beiseite, Werder hat da zwar noch n Spiel mit Verlängerung in den Knochen & einer niederschmetternden Pleite im Hirn, während die Wölfe sich die Beine hochgelegt haben...
    ...aber "abschießen" lässt sich WERDER da 100PRO net, da kannste Gift drauf nehmen. ;-) :8


    Oder meinst du mit "abschießen lassen" eher das:


    http://www.videoplayer.hu/videos/play/342710 :D:D:D


    Sorry, aber ich denke, da haben wir einen anderen Charakter ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und nochmal, weil´s so schön ist!!! :x
    Sonst nix anders zum löschen gefunden?? 8-)

    0

  • Ich gratuliere Wolfsburg jetzt schon zur Meisterschaft.
    Wer jetzt schon 4 Tore gegen Werder schießt, kann nur ein verdienter Meister sein. :D
    P.S. Bayern hat es nicht geschaft (4 Tore) gegen Werder zu schießen. :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mei Bayern hat es auch nicht geschafft 2 Finalspiele in einer Saison zu vergeigen</span><br>-------------------------------------------------------


    1999 :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mei Bayern hat es auch nicht geschafft 2 Finalspiele in einer Saison zu vergeigen</span><br>-------------------------------------------------------


    1999 :-[</span><br>-------------------------------------------------------
    Und dabei ist das zweite nicht mal gespielt. :D

    0