Wer da? Prähmen?

• SO mach es mal eben kurz hab viel zu lesen was die letzten 7 Tage passiert ist XD

Herzlich Glückwunsch an alle Bayernfans zur Meisterschaft !!

Und zu uns: Denke wir haben uns den 3ten Platz wirklich auch verdient wer sich noch an die Hinrunde erinnert als Bremer und dann einer gesagt hätte ihr werdet noch 3ter den hätte ich glaub ich glatt ausgelacht ;-)

wie heisst es so schön Ende gut alles gut bestmöglichstes noch rausgeholt.

So nun Auto ausräumen sonst gibbet Megger mit der Frau ;-)

0

• Gratulation zum 3.Platz an Bremen.

Ist mit Sicherheit verdient, wenns auch etwas an den Konkurrenten lag, Leverkusen hätte sich das nicht mehr nehmen lassen dürfen.

Wird ein offenes Match nächste Woche - auf ein faires und gutes Spiel mit einem roten Sieger. ;-)

0

• figi : danke...aber erstmal müssen wir uns dafür noch qualifizieren. mal schauen, wer uns da zugelost wird. Das wird also gleich zu Beginn der neuen Saison wieder spannend werden... :8

0

• fcb_champion : many thx!! da wäre bei mir mit großer sicherheit ein luftloch bei rausgekommen. :D

Meine Meisterglückwünsche an die Bayern hatte ich ja bereits in euren Spieltagsthread gesetzt...das 2. Mal...so, wie sich das auch gehört. :D

Aber hier gerne noch ein 3. Mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 22. MEISTERSCHAFT AN DEN FC BAYERN MÜNCHEN!!!

Ihr werdet uns gewiss wieder würdig in der CL vertreten... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> figi : danke...aber erstmal müssen wir uns dafür noch qualifizieren. mal schauen, wer uns da zugelost wird. Das wird also gleich zu Beginn der neuen Saison wieder spannend werden... Cool</span><br>-------------------------------------------------------

naja, da Bremen wohl neben Arsenal als stärkste Mannschaft in die Quali geht sollte das kein Problem sein.

0

• Noch einmal einen Blick auf die...

...Ewige Tabelle Bundesliga:

Platz Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Punkte

1 FC Bayern München 1533 864 362 307 3251:1780 2954

2 Werder Bremen 1559 688 382 489 2687:2174 2446

3 Hamburger SV 1593 667 430 496 2635:2214 2431

In dieser Saison den Abstand auf Platz 3 wieder weiter ausgebaut.
    Ich denke, man muss hier nicht lange danach suchen, wer im Norden die Nr.1 ist...bitte - danke. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> argonaut : wird schwer werden, wir haben keinen inidianer in der mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr habt viele Indianer aber keinen Häuptling, das wolltest Du wohl sagen/schreiben! ;-)
    Ok ich sage/schreibe es nicht gerne aber aufgrund der letzten Spiele hat sich dieser Prähmen den 3.Platz verdient, was sie nun daraus machen bleibt abzuwarten! Ich werde nun aber nicht schreiben das ich den Prähmern für die anstehende Quali die Daumen drücken werde, da dies gelogen wäre ! Sollte Prähmen allerdings die Quali schaffen so werde ich hier auch dazu gratulieren! Auch wünsche ich mir einen DFB Pokalsieger der in diesen Jahr Bayern München heissen soll und hoffe die Prähmer hier werden es mir nachsehen! :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Jede Woche gebe ich meine Visitenkarte ab, aber ich habe scheinbar keine Lobby in diesem Lande", klagte der Keeper von Werder Bremen.</span><br>-------------------------------------------------------

q spox

Was für eine unglaubliche Heulsuse der Kerl. Es ist noch gar nichts entschieden. Er soll nicht vorab rumheulen sondern abliefern und die Entscheidung abwarten. Er brauch sich nicht wundern, wenn er rummotzt und dann nur 3. TW wird...

0

• naja - verstehen kann ich ihn aber.

auch wenn man ihn als person nicht mag - er hält konstant gut... sowohl im nationalen wettbewerb als auch im internationelen wettbewerb - da lag das ausscheiden selten an wiese (außer in turin *g* ) !!!

• Da hat der Arno ausnahmsweise mal recht.*fg*

Ich mochte den Wiese auch nie, aber wenn es nach Leistung geht, hat er durchaus keine Nachteile gegenüber Neuer und darum eine Chance als Nummer Eins verdient. Butt ist außer Konkurrenz, der ist Deutscher Meister. :D

• Mich stört ja vielmehr, dass Löw ausdrücklich gesagt hat, alles sei offen. Und schon heult die Bremer Torhüterin weil ers ja bestimmt nicht wird. Genau wegen dieser Memmenhaftigkeit sind Frings und Kuranyi nicht dabei. Würde er einfach die Füße still halten, wären die Chance m.E. 1000x größer.

0