Wer da? Prähmen?
-
-
Und vor Allofs würde ich dann meinen Hut zollen. (Von Hecking geklaut)
-
nn1: die mitte von 10 und 30 ist 20 und nicht 15.
-
Den Hut?? :-O
-
einroter trägt immer hut, falls er ihn ziehen muss, dann
braucht er sich vorher keinen kaufen.
-
ich meinte ja die mitte von 30
8-)
-
jetzt wirds immer schlimmer...
10 unf 35 --> Mitte 22,5
-
Da merkt man gleich: In Bremen war Willi Lemke Kultussenator oder wie das da heißt. Die rechnen da alle so.
-
-
Ich denke...öh...wir sollten das doch besser dem freien Spiel des Marktes überlassen... :-[ :8
-
-
-
jetzt wär es an der zeit, big_arno ordentlich zu beleidigen, dass er am besten meine letzten 5 beiträge gleich mit rauslöscht... :-S
-
nn1: Da sieht man, wie schlecht der Bremer Einfluß ist.
Normal können wir Niedersachsen nämlich mit noch höheren Zahlen umgehen, z.B. 50+1!
-
Das kann doch jedes Kind
Aber ein Scheißdreck gegen die Bayern...die können sogar noch bis 1860...
-
Solche Stürmer braucht das (WeRdEr-)Land...
8-)
-
Moin moin nach Grünweiß,
schonmal nachgedacht, Eurem Timmy die Medikamenten-Dosis zu erhöhen? Der Flieger nach Südafrika hat noch gar nicht abgehoben und der Typ läuft schon unrund.
Wird bestimmt eine mordmäßige Gaudi im Mannschaftshotel, wenn Timmy nach dem ersten Spiel immer noch auf der Bank sitzt. An Neuers Stelle würde ich schauen, dass ich mit dem nicht alleine in einem Raum bin oder ihm gar den Rücken zuwende.
Timmy, Du bist echt der Brüller!!! Ich freu' mich jetzt schon auf die Berichte außerhalb des Spielfeldes. Hoffentlich wirst Du wenigstens schön braun, dann war die Reise nicht ganz umsonst.
-
..ääääääh , es ist Winter in Südafrika....
-
Was macht einfach Koksnase Daums Spezi Willi Lembke? Wäre der noch frei als Bundespräsident? :-O
-
Ja, papa, ich weiß, aber eine Sonnenbank wird es vermutlich auch in Südafrika geben.