Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab so ein Bauchgefühl das ihr Euch gegen Bremen und auch gegen die Hopfenheimer noch schwer tun werdet.
    Könnte am Ende der nächsten Woche eventuell Platz 17 bedeuten.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann brennt man hier das Forum nieder :D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat man uns 1998 auch gesagt </span><br>-------------------------------------------------------

... 2006 aber auch!

Klaus Lage

• ... und 2010 eben wieder ! :D Andererseits wünsche ich dem FCK viel Glück, denn andere Vereine außer dem eigenen beurteile ich auschliesslich nach dem Unterhaltungswert, und da hat der FCK eben einiges zu bieten.

0

• delle : "Nord-Süd-Gipfel? Spielplan geändert? Wir spielen doch gar nicht gegen Hamburg, oder?"

Scherzkeks...wenn du meinst, das wäre ein "Gipfel" gegen den letztjährigen Tabellensiebten und VFL Osnabrück-Ausscheider anzutreten, bitte... :D

0

• Ich denke mal, vielleicht dem ein oder anderen, der den Bayern net mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen würde*gg*, aber die meisten garantiert net. Man war immerhin wieder mal in einem Endspiel.
    Und ich sehe das ganz pragmatisch...a biss mehr Kohle gabs immerhin auch dafür. ;-)

0

• Werder mit neuen Stars gegen Bayern

Von Wehklagen will Werder Bremen nichts wissen. Obwohl das Abwehrzentrum mit Per Mertesacker (Gesichtsverletzung) und Naldo (Knieprobleme) ausfällt und auch Torjäger Claudio Pizarro (Muskelfaserriss) am Samstag in München fehlen wird, lamentierte Thomas Schaaf nicht.
    „Egal, wie viele Spieler gefehlt haben, wir haben immer eine starke Mannschaft stellen können“, erklärte der Werder-Trainer vor dem Bundesliga-Hit beim Rekordmeister FC Bayern. Die Verletztenmisere eröffnet den Bremer Zugängen Wesley und Mikael Silvestre die Chance zum Bundesliga-Debüt. Beide Fußball-Profis nutzten zuletzt das Training, um sich gut in die Mannschaft einzufügen. „Sie haben keine Anpassungsprobleme und ich sehe keine Probleme, sie einzusetzen“, argumentierte Schaaf.

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13908758.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werder mit neuen Stars gegen Bayern</span><br>-------------------------------------------------------

Heutzutage ist man wohl schon durch die reine Anwesenheit bei Topclubs ein "Star" 8-)

Gerissen haben die genannten Silvestre und Wesley jedenfalls noch gar nichts - das wird hoffentlich auch über Samstag hinaus so bleiben ;-)

Klaus Lage

• Ich hoffe auf ein faires Spiel,

dennoch tippe ich auf ein 1:0 durch einen Foulelfmeter für Bremen. Marin wird sich gekonnt fallen lassen. Wär zwar unschön aber trotzdem würd ich mich tierisch freuen :D

0

• mexicola : "Heutzutage ist man wohl schon durch die reine Anwesenheit bei Topclubs ein "Star"
    Gerissen haben die genannten Silvestre und Wesley jedenfalls noch gar nichts - das wird hoffentlich auch über Samstag hinaus so bleiben"

Du kennst doch den "BILD-Jargon", oder net? ;-)
    Letztens musste ich dort von einem "Blut-Merte" lesen...und so schlimm war das doch gar net, da sah Sandro Wagner gegen Samp doch ähnlich aus.*gg*

Silvestre war gewiss ein Star...soviele Jahre in der Top-Liga Europas bei ManU - da brauchen wir gar net groß diskutieren - er ist ein "Alt"-Star. :D

Zu Wesley - er kommt vom Pele-Club FC Santos.
    Das Positive daran ist: Er war dort mit Robinho einer der Leistungsträger und (ganz wichtig!) der FC Santos wollte ihn gar net abgeben.
    Das ist schonmal ein untrügliches Zeichen dort für Qualität.
    Man kann auch insbesondere in Augenschein seines Werdegangs somit schon zu 99% sagen, dass er bei Bremen "funktionieren" wird - anders als C.Alberto.
    Ober ein ein Star ist?
    Sagen wir es so...ich hoffe, dass er bei WERDER zum Star werden wird.
    Dass er im Beobachtungsfeld der SELECAO steht, ist zudem kein Geheimnis unter Kennern der Szene. :8

0