Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es heißt übrigens "der" Kommentar...aber das nur nebenbei. Vielleicht findest Du ja auch dazu noch einen Artikel... :)</span><br>-------------------------------------------------------
    no comment ;-)
    ausnahmsweise reicht mir diesmal dein artikel :P


    und wenn ich jetzt net ins bett finde, rase ich morgen noch ungebremst in irgendeinen stau.
    also so long & let the good times roll (mit dem englischen hab ichs au et so ;-) )

    0

  • Ich drücke den Bremern alle Daumen fürs Pokalfinale. Die müssen einfach nächste Saison international dabei sein mit dem Kader und außerdem ein Abschiedsgeschenk für Diego und Baumann bereiten. Des Weiteren muss die Schmach getilgt werden vom UEFA Cup Finale.

    0

  • Klasse mein Chef hat grade angerufen kann heute Abend zur Arbeit >:-| >:-| Und ratet mal was er fürn Fan ist genau HH


    Wenn das kein Zufall ist :8 :8


    Naja was soll muss halt der DVBT mitgenommen werden :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse mein Chef hat grade angerufen kann heute Abend zur Arbeit >:-| >:-| Und ratet mal was er fürn Fan ist genau HH


    Wenn das kein Zufall ist :8 :8


    Naja was soll muss halt der DVBT mitgenommen werden :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Der will doch nur verhindern das Du die neuerliche Pleite in einem Finale nicht live erleben musst! :8

  • so gesehen hat sich der hsv da schon clever angestellt. lässt sich immer im halbfinale rauskegeln, um sich so die schmach im finale zu ersparen.
    mei, seids ihr clever :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so gesehen hat sich der hsv da schon clever angestellt. lässt sich immer im halbfinale rauskegeln, um sich so die schmach im finale zu ersparen.
    mei, seids ihr clever :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Nunja der der heutigen 2. Niederlage der Prähmer in einen Finale ist für uns HSVer die Saison dann doch sehr super verlaufen und da uns die Prähmer ja im Finale des diesjährigen Uefa-Pokalsendspiels mehr als blamiert haben wäre eine neuerliche Qualifikation dieser Prähmer sicherlich nicht sehr hilfreich um die Italiener in der 5 Jahreswertung zu überholen!
    Und jetzt wo sich der Schwalbenkönig Diego nach Italien verabschiedet, ist hoffentlich die Zeit gekommen in der dieses Prähmen über Jahre nur noch Mittelmass sein wird!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soooo werde mich mal hier für eine Weile verabschieden (tut dem Niveau des Threads ja auch keinen Abbruch, haze ;-) )...geht jetzt eine Woche in den Alpenraum die Berge hochkraxeln.
    Also werde morgen KEIN Statement zum (verlorenen/gewonnenen) DFB-Pokalfinale hier abgeben können...nicht, dass es wieder heißt, ich würde irgendwo wieder die Deutsche Wirtschaft retten wollen. :D
    Falls ich dann hier gar net mehr auftauchen sollte, war der Steinschlag wohl mal wieder schneller, sofern der Schelm vergaß seinen Helm :D


    Dann noch viel Spaß morgen beim Daumendrücken für die Pillendreher...wir werden es überleben. :D;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie geil ist das denn!!!! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif
    Hast wohl so ein komisches Gefühl, was! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif


    Naja egal irgendwann musste die Schmach eh ertragen!!

  • War im Halbfinale, spätestens als Diego gesperrt war, für Hamburg. Die hätten weniger Ausfälle gehabt und damit bessere Chancen zu gewinnen.
    Nur meine Meinung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War im Halbfinale, spätestens als Diego gesperrt war, für Hamburg. Die hätten weniger Ausfälle gehabt und damit bessere Chancen zu gewinnen.
    Nur meine Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was gewesen ist vorbei und lässt sich leider nicht mehr ändern, wir leben im Hier und Jetzt und jetzt ist es an der Zeit das Bayer Leverkusen diesen Prähmen besiegt und somit dafür sorgt das diese Prähmer nicht im nächsten Jahr international spielen!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War im Halbfinale, spätestens als Diego gesperrt war, für Hamburg. Die hätten weniger Ausfälle gehabt und damit bessere Chancen zu gewinnen.
    Nur meine Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was gewesen ist vorbei und lässt sich leider nicht mehr ändern, wir leben im Hier und Jetzt und jetzt ist es an der Zeit das Bayer Leverkusen diesen Prähmen besiegt und somit dafür sorgt das diese Prähmer nicht im nächsten Jahr international spielen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das galube ich kaum das sowas passiert - Heute wird das eine klare Sache für Bremen. Diego wird heute nochmal richtig Gas geben zum Abschied. Da darfs dann auch schon mal ein Titel sein zum Auf Wiedersehn! ;-)


    Ihr könnt es ja nächstes Jahr besser machen... auch wenn es sehr schwer wird wieder so weit zu kommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ihr könnt es ja nächstes Jahr besser machen... auch wenn es sehr schwer wird wieder so weit zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mit wem sollen sie das denn besser machen? Klinsi anheuern und die Mannschaft von Tag zu Tag steigern?


    HH wird die nächsten 23 Jahre nicht wieder sone Saison spielen wie die letzte nun ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber nicht Ärgern wenn wir dann doch irgendwie den Pott holen ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird nicht passieren, denn das es einen Fussballgott geben muss durfte man ja schon im Endspiel des Uefacups sehen, also nach es nochmal Kung-Fu Wiese!! :D