Wer da? Prähmen?

  • positiv, dass man direkt wieder gegen einen italiener gewonnen hat...
    dumm, dass bremen sportlich nix davon hat...
    nichtmal die chance auf den platz in der europaliga...
    schon merkwürdig, dass es aber bei allen gebeutelten clubs in der liga international gut läuft...
    gut, bremen nehmen wir mal als ausrutscher hin...
    schalke gruppensieger...
    wir gruppensieger...
    der vfb durch mit guter chance auf den gruppensieg...
    leverkusen gruppensieger...
    nur der klassenprimus dortmund muss hoffen... :-O
    schon komisch, auch wenn die gruppengegner nicht das maß aller dinge waren...
    dennoch muss man diese auch erstmal souverän schlagen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich kapiere auch nicht, dass benitez spieler schont, wenn´s um einen möglichen gruppensieg geht... :-O


    man riskiert also lieber in deren momentanen verfassung einen brocken zu bekommen, anstatt in bremen die nötigen punkte einzufahren... hut ab! :D
    kein wunder, dass der trainer in der kritik steht...
    hier hätte es für so eine aktion im van gaal thread kein halten mehr gegeben und trainer wie benitez waren ja auch hier schon im gespräch... :D


    aber ich habe ja schon zu beginn der saison gesagt...
    wenn mourinho geht, geht auch die seele des sportlichen erfolgs...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • :D:D:D


    is klar...


    lass uns inter ruhig kriegen...
    in deren beider form locker ein duell auf augenhöhe...
    abgesehen davon, dass noch eine revanche aussteht... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich sag ja... total dämlich, nicht auf gruppensieg spielen zu wollen...
    wenn man gerne lotto spielt ok, aber ansonsten hat inter aktuell auch keine chance gegen barca, madrid, chelsea oder manu...


    ich hätte nur bammel vor arsenal...
    die spielen unsere abwehr schwindelig, wobei ich es schon verwunderlich finde, wie man in der gruppe nicht vorne stehen kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hätte nur bammel vor arsenal...</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch Arsenal ist zu knacken, die sind auf unserem Level: überdurchschnittliche Offensive, aber anfällige Defensive.


    Zudem hat ihr Trainer keinen Killerinstinkt ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem hat ihr Trainer keinen Killerinstinkt Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    unser derzeit ja auch nicht... :D


    aber dennoch... sind zur zeit erster in der pl...
    auch wenn manu ein spieler weniger hat, das kann was...
    aber im endeffekt hau ich 3 eus ins schwein und sag:


    wenn man die cl gewinnen will, muss man jeden schlagen können... *gähn*


    :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @sam: "schon komisch, auch wenn die gruppengegner nicht das maß aller dinge waren...
    dennoch muss man diese auch erstmal souverän schlagen..."


    moin moin...
    ...wichtig ist jetzt allein das spiel gegen dortmund.
    wichtig war gegen inter, dass man sich selbstvertrauen geholt hat, dass sich piza etwas einspielen konnte, dass ein dominik schmidt gegen einen eto´o gut ausgesehen hat usw. das bringt uns weiter - auch wenn das von inter nur eine b-elf war...ihr dürft dann in kürze ja wieder gegen deren a-elf antreten *fg*


    das handicap bei werder ist für mich in deren köpfen. vom potenzial her ist da aus meiner sicht qualität da. von daher kann da so ein spiel nur helfen.
    schlimm wäre es gewesen, wenn uns selbst deren b-elf klar abgezockt hätte.
    ich hoffe nur, dass sich da in einigen werder-köpfen einiges getan hatte, ein umdenken stattgefunden hat - dann klappts auch in dortmund. ;-)


    aber nichtsdestotrotz - ein unentschieden dort würde ich in der momentanen lage sofort unterschreiben. HUGO ist da ja nach wie vor gesperrt. :-S
    zumindest gut, dass arnie gestern gegen seinen alten verein getroffen hat, vielleicht weiß er ja so a bissl wieder, wo das tor steht... :D 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kapiere auch nicht, dass benitez spieler schont, wenn´s um einen möglichen gruppensieg geht... </span><br>-------------------------------------------------------


    Soviel ich mitbekommen habe, fängt nächste Woche die Klub-WM an, und da wollte Benitez seine guten Spieler wohl vorher nicht noch verheizen...

    0

  • wen interessiert denn bitte die club wm?
    Da würde ich doch eher die 2. Geige spielen lassen als in einem CL spiel in dem es um den Gruppensieg geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr dürft dann in kürze ja wieder gegen deren a-elf antreten *fg* </span><br>-------------------------------------------------------


    die macht mir keine angst, genauso wenig wie die truppe vom ac mailand...
    wie gesagt... arsenal sehe ich da als schwierigsten gegner an...
    mit dem rest kann ich gut leben, zumal die achtelfinalspiele erst nach der "winterpause" stattfinden...
    mal sehen, wie´s bis dato mit der form unserer jungs ausschaut...
    kann ja nur besser werden... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @sam, sehe ich exakt andersrum! :D


    Vor dem ACM und Inter hab ich das Grausen, bei Arsenal ist mir überhaupt nicht bange...


    Aber sind ja eh so richtig ungelegte Eier...


    Btt: Mal kucken, ob die Bremer jetzt in der Liga auch wieder die Kurve kriegen!
    Würd's ihnen wünschen! Teams wie Hannover, Mainz, Freiburg, Hoffenheim und Co braucht jetzt wirklich kein Mensch um uns in Europa 2011/2012 zu vertreten.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hoffen wir einfach mal auf Kopenhagen im Achtelfinale... und Werder... nicht mal im UEFA Cup... und mit Dortmund steht der nächste Kracher vor der Tür... da wird es wenig zu holen geben und eine Niederlage könnte die Nordlichter erst recht ins Tal der Tränen stoßen... bin ja gespannt, was das Kläusi im Winter an Personal aus dem Hut zaubert.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich war gestern live im Stadion und fand die Leistung von Inter lächerlich, peinlich, ja fast schon skandallös. Benitez schont Sneijder, Lucio, & Co. für die Klub-WM anstatt auf Gruppensieg zu spielen? Alleine schon deshalb hätte Inter jetzt im Achtelfinale mit Barcelona den dicksten Brocken verdient, um hoffentlich sang- und klanglos als amtierender CL-Sieger bereits im Achtelfinale auszuscheiden.


    Und was Werder betrifft: hätte Werder in den entscheidenden Spielen gegen Twente so gespielt wie gestern in der zweiten Halbzeit, wäre mindestens am Ende die Europa League herausgesprungen. Auch wenn Inter gestern schlecht und enttäuschend war, war Werders zweite Hälfte gestern eines der besten Auftritte in der bisherigen Hinrunde.

    0

  • man sollte mal die kirche im Dorf lassen. Das ist jetzt die erste Saison seit langem in der Bremen wirklich schlecht spielt.
    In den Jahren davor hat Bremen offensiv immer wesentlich besseren Fußball gespielt als die meisten anderen Vereine in der CL.


    Diese Saison ist nur eine Momentaufnahme und ich glaube nicht, dass man jetzt keinen Schnitt macht und die Mannschaft neu aufstellt.

    0