Wer da? Prähmen?

  • @sam: "...mit dem jung kannst du dich ruhig austoben...
    er antwortet sicherlich auf einer seite in ca. 5 posts hintereinander...
    mindestens..."


    Kann gut sein...
    ...wobei bei dir ja meistens meinerseits ein flüchtiger Nebensatz ausreicht, um auf den Gehalt deiner seitenlangen Aussagen gegenzuargumentieren... :D :8

    0

  • @brazzo: Ja da hast in meinen Augen recht, so langsam kotzt es einen wirklich nur noch an... 8-)


    Wie will man mit einer Mannschaft eine Serie starten bzw. überhaupt Kontinuität hineinbringen, wenn die Zusammensetzung der Elf einem ständigen Verschiebebahnhof gleicht?! :|


    Alleine in unserer "Abwehr" sind wir fast nie mit der gleichen Besetzung aufgelaufen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alleine in unserer "Abwehr" sind wir fast nie mit der gleichen Besetzung aufgelaufen...</span><br>-------------------------------------------------------


    dann erzähl das mal dem beckenbauer...
    der ist nämlich der ansicht, dass van gaal dauernd die abwehr umformiert...
    woran das nur liegen kann???... fragen über fragen... 8-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Borussia Dortmund - Werder Bremen 6 : 0 Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    na ja... einfach wird´s wohl nicht...
    vielleicht holt ihr euch ja ein remis ab... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • das schlimme ist, dass der bvb bestimmt motiviert ist, den spielerischen prähmern mal so richtig ne watschn zu geben... :-S


    und wenn ich den merte da wieder hampeln sehe... :x

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Spätestens zur Halbzeit sind wir noch zu 10
    Beckenbauer sein Typ wird wohl aufgehen das wird Heute ein Schlachtfest 8-)

    0

  • wenn das so weitergeht und schalke morgen tatsächlich noch gewinnen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, stehen die vor euch... :-O :-O :-O

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich ahbe die Ergebnisse des letzten Monats von Bremen gesehen, die Spiele aber nicht live mitverfolgt. Was ich heute sehe schockiert mich gewaltig. Die sind ja wirklich so schlecht :x :-O


    Die waren mal unser größter Konkurrent und haben einen Fußball gespielt, den sogar die Konkurrenz bewundert hat. Davon ist rein gar nichts mehr übrig. Eine Trümmertruppe, mehr nicht.

    0

  • gut, dass mit den verletzten kommt natürlich, genau wie bei uns auch, mit dazu...
    aber normalerweise dürften die, genauso wie wir, nicht so derbst abkacken... :-S
    selbst gladbach hat in dortmund ein besseres spiel abgeliefert...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Das war ein schmeichelhaftes 2:0...einen 11er nicht gepfiffen, 2. Tor Abseits, ein Ball von der Linie gekratzt - Sam, wir haben euer Ergebnis in Dortmund geholt! :D


    Mit 0:6 hat sich Beckenbauer doch lächerlich gemacht - dann soll er doch das Tippen aufhören... 8-)

    0

  • tja und dann sagt noch einer, dass dortmund in dieser saison keinen dusel hat?...
    ich meine, sie spielen sicherlich den mit abstand besten fußball, aber das glück gehört dann eben auch dazu, um dann wirklich eine fast lupenreine hinrunde hinzulegen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-