Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3 Spiele sind ok. Man muss bedenken, dass er den Ball spielen wollte, aber ein Luftloch fabrizierte. Durch die Power in der Aktion sah es dann brutal aus, aber das war kein Vorsatz. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich unterstelle ihm volle Absicht, er hat ja Müller keines Blickes mehr gewürdigt, gechweige denn sich entschuldigt.

    0

  • @roadie


    Naja, ich denk schon, dass man da erkennen kann, dass er den Ball spielen will. Müller ist schlichtweg schneller am Ball und spitzelt ihn weg, bevor Wiese ihn treffen kann. Dass er den Platz dann relativ schnell verlässt, schieb ich auf seinen Frust - er geht ja schon vom Platz, bevor Kinhöfer die rote Karte zückt.

  • @simply



    Zu deinem Mist erübrigt sich eigentlich eh jeder Kommentar. Aber weils so schön ist: Inception gesehen? Träum dir die Welt, wie sie dir gefällt...

  • lol nicht gesehen und trotzdem ins Detail beschrieben. Du entscheidest also darüber, wer befähigt ist, an einer Diskussion teilzunehmen, nur weil man deine Hirngespinste nicht nachvollziehen kann?


    Ich bin für ne vorgezogene Forumskasper-Wahl...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du entscheidest also darüber, wer befähigt ist, an einer Diskussion teilzunehmen, nur weil man deine Hirngespinste nicht nachvollziehen kann? </span><br>-------------------------------------------------------


    schon lustig, was du für einen schwachsinn in meinen post hineininterpretierst...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich schätze, du hast die szene nicht gesehen, von daher bist du entschuldigt... </span><br>-------------------------------------------------------


    Schon lustig, was du für einen Schwachsinn in MEINEN Post hinein interpretierst...

  • ich akzeptiere anderer leute meinungen, das solltest du auch mal versuchen... </span><br>-------------------------------------------------------



    Schon witzig, eigentlich:



    keine absicht ??


    wenn man die szene gesehen hat, dann ist eines klar : das war ein klares frustfoul !! einfach mal voll rein in den mann !! </span><br>-------------------------------------------------------


    ich schätze, du hast die szene nicht gesehen, von daher bist du entschuldigt... </span><br>-------------------------------------------------------



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon lustig, was du für einen schwachsinn in meinen post hineininterpretierst...</span><br>-------------------------------------------------------



    :D

  • Werder Bremen hat kurz vor Ende der Transferperiode den brasilianischen Abwehrspieler Samuel verpflichtet.


    Der 24 Jahre alte Innenverteidiger kommt ablösefrei vom brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo und erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende.


    "Samuel ist ein junger, talentierter Spieler. Wir sind gespannt, wie er sich bei uns entwickeln wird", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_344921.html

    0

  • Naja, wenigstens Einer für die wackelnde Deffensive, bin mal gespannt wie lange er brauchen wird, bis er sich ans Tempo der Bundesliga gewöhnt hat und er Werder wirklich helfen kann in dieser prikären Situation !!

    0

  • Aus Bremen hört an interessante Sachen. scheint wohl so zu sein, dass Rangnick in Bremen ist. Er hat sich am SA im Stadion das Spiel angeschaut und es gab wohl schon einige Treffen mit Offiziellen von Werder.

    0

  • Rangnick zu Werder?
    Da kehrt ja das pure Lächeln in Bremen ein, wenn das stimmen sollte, denn der ist genau so ernst wie T. Schaaf :D

    0

  • Hoppla, was ist denn hier los...Bruderzwist im Werder-Thread?? :-O :-O


    Ist ja wie zu besten Zeiten des magischen Dreiecks...Kaggehaufen - Orakel - Nordens_Nr1 :D


    Jetzt fehlt ja nur noch der Dackel mit seinem dusseligen Bären auf seinem Avatar...
    ...ich meinte den schwarz-weißen Bären...net dass sich da Comsat & Co. noch angesprochen fühlen und ich wieder Haue bekomme... :8

    0

  • makky @champ...
    ...wenn das wahr sein sollte, dann wäre man in bremen von allen guten geistern verlassen. unlogisch sowieso dazu...
    ...denn glaubt jemand ernsthaft daran, dass er bei werder mehr kohle für spieler bekommt, als bei hopp?? :D:D


    naja ich glaube da nicht daran. im werder-forum hat sich schon eine gruppe gebildet, die gegen rangnick "sammeln" gegangen iss... :D :8

    0

  • Werders 2,5-Mio-Schwede
    Avdic gibt zu: „Ich bin nicht richtig fit!“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-stuermer-nicht-fit.html


    Anm.: Gut, das habe ich schon gesehen, wo ich den die ersten Male über den Platz laufen gesehen habe. :x
    Na iss ja geil...die Neuverpflichtungen scheinen schier mit einem gewissen System beschafft worden zu sein...
    ...das System, dass man dann Spieler wie Avdic, Stevanovic & unseren Jesus dann in nem halben Jahr für den Wiederaufstieg fit bekommt. :-S

    0

  • Wiese-Ersatz MielitzWerder Torwart: „Es geht um Arbeitsplätze!“


    Wo er Recht hat, hat er Recht - so muss man die Situation realistisch sehen. Bremen hat eh schon genug Arbeitslose, da braucht man nicht noch von Vereinsseiten nachzuhelfen... :-S


    Der Mielitz ist ein prima Junge. Passt auch vom Charakter in die Mannschaft, sehr symathisch. Scheint ein Torwart ohne Schramme zu sein. :D
    Ich gebe zu, ich hatte auch schon ähnliche Gedanken wie Dogma, dass man Wiese abgibt und Kohle für wichtige Neuverpflichtungen in Mittelfeld und Sturm bekommt.
    Die Abwehr scheint sich ja zu stabilisieren - gegen Bayern nur 3 Tore bekommen. :D


    Was schlimm wäre, wenn man Mielitz verlieren würde, weil er im Schatten von Wiese nicht zu Zuge käme.


    Andererseits ist die Überlegung nicht ohne Risiko.
    Wiese ist nun wirklich ein Guter - wie stabil Mielitz auf Dauer ist, wissen wir nicht. Wiese war oftmals der Turm in der Schlacht - hat hervorragende Reflexe, kann unmögliche Bälle halten...also da sind 2 Seelen in meiner Brust.
    Und Wiese ist einer, der für den Verein eintritt - keine Söldnermentalität - das sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen... ;-)


    So, wünsche allen hier noch einen schönen Arbeitstag... :8

    0