ich würde mir ein Remis wünschen
Wer da? Prähmen?
-
-
Joh, das wäre bei einem Sieg von uns Morgen voraus gesetzt sicher nicht das schlechteste Ergebnis
-
Bin für nen Bremer Sieg. Wichtig ist, Dortmund erstmal auf große Distanz zu halten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bin für nen Bremer Sieg. Wichtig ist, Dortmund erstmal auf große Distanz zu halten. </span><br>-------------------------------------------------------
dito
-
Glaube kaum, das der BVB diese Saison eine solche Serie starten wird, das sie wie in der letzten Saison auf weiter Flur stehen, das kann man wohl jetzt schon sagen.
-
kaum ist der heinz weg...passiert sowas *g*
:x
-
Das war heute einfach teilweise zu umständlich was die Bremer sich da zusammen gespielt haben oder wie T. Schaaf treffend sagte: Meine Mannschaft war einfach zu schwach.
-
Trotz suboptimalem Auftritt einen Punkt auf die Tabellenspitze gut gemacht.
8-) -
Interessante Sichtweise
-
Ja. ich bin halt Realist und versuche bekanntlich die Dinge stets objektiv zu betrachten.
-
sorry, aber der name ist hier etwas negativ behaftet. schau mal in den orkfred :x
-
Was für ein Schnitzer der Werder Abwehr, der hätte ie im Leben auch nur an den Ball kommen dürfen 8-)
-
wenn man sich deren Kader ansieht...diese Mannschaft hat einfach auch nicht die Klasse, um ganz oben mit zu spielen
ein Pizarro gehört sicherlich zu den drei, vier besten Stürmern der Liga, aber ansonsten ist das einfach zu wenig an Qualität was da bei Bremen rumläuft
-
Sehe ich genau so, aber gleichzeitig auch kaum Chancen, das in den nächsten Jahren nachhaltig zu ändern 8-)
-
Boah :-O
Tor des Monats von a. Hunt !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehe ich genau so, aber gleichzeitig auch kaum Chancen, das in den nächsten Jahren nachhaltig zu ändern Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------
Womit ich persönlich überhaupt kein Problem hätte
-
Wenn die keinen internationalen Startplatz ergattern, werden die weitere Spieler abgeben müssen, das ist ab zu sehen.
-
Wird so oder so einiges gehen 12 Verträge laufen aus
-
Ein Mammut-Programm für Alofs, ob der noch ruhig schlafen kann? 8-)
-
Verdienter Sieg für Werder nachdem man zunächst in Rückstand war!
Was der Pizzaro in seinem Alter noch für ein Pensum runterspult ist mehr wie beachtlich, er war der beste Mann auf dem Platz.