Ohne ihn wären wir auch im Mittelmass wenn er eine Schwächephase haben wird diese Saison wird nichts mit Platz 5
Wer da? Prähmen?
-
-
Aber noch hat er keine Schwächephase und wenn er darauf verzichtet, kann Werder weiter oben mitspielen.
Für ganz oben wird es nicht reichen, weil die Bayern in dieser Saison einfach zu stark sind, aber 2-4 wäre nach der letzten Saison sensationell und würde alle Erwartungen übertreffen. -
Wolltest Du nicht auch wegbleiben?
-
Werder wuerde ja schon die Teilnahme an der CL reichen, und dafür wäre ja "nur" Platz Drei notwendig, absolut nicht ausgeschlossen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolltest Du nicht auch wegbleiben? </span><br>-------------------------------------------------------
tja... und dann wundert man sich noch, dass man irgendwann nicht mehr richtig ernst genommen wird...
bissl zeit ins land ziehen lassen, mit neuem nick anmelden und schon geht wieder alles weiter wie gehabt...
um dem ganzen die krone aufzusetzen, wird dann noch auf user reagiert, die einen nichtmal meinten...
"lichtgestalt" for eva...
ich hab ja immer gesagt, dass er nicht mehr alle tassen im schrank hat, aber gut...
jeder macht´s so gut, wie er eben kann...
der eine mehr und der andere halt weniger... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, wenn alles bis münchen so bleibt, können wir bis auf 2 punkte an euch ranrücken..</span><br>-------------------------------------------------------
So wie ihr bisher spielt, werdet ihr eher nach Strich und Faden verprügelt.
Mit Piza werden wir klarkommen.
-
Was glaubst Du wie gerne Pizza gegen uns ein Tor schiessen würde ??
Da rräumt der die ganze Woche von. -
Das Spiel in München ist auch für Werder immer das leichteste der Saison. Dort kann man nämlich nur gewinnen!
-
Naja ich denke eher, dass Bremen da ordentlich Bammel davor hat in München zu spielen. Die haben ja auch gesehen wie wir die Gegner in der Arena regelmäßig verprügeln.
-
Schon, aber bis zu dem Spiel ist ja noch etwas Zeit und vielleicht steigert sich Werder ja bis dahin noch. 8-)
Jetzt heisst es für Werder sich erstmal auf Lukas & Kollegen zu konzentrieren.
-
Ja, aber die Geisböcke spielen nicht zu Hause, ein ganz entscheidender Unterschied!
-
@gen_x....meld dich doch mit Willi Lemke an.*g*
Werder rückt 2 Punkte an uns ran?oO
Höchstens am ersten Spieltag der neuen Saison ;-P -
@sam: ...und deine provokationen darfst du gerne für dich behalten. </span><br>-------------------------------------------------------
provokation ist immer das, was man daraus zu interpretieren vermag...
das thema hier ist wer da? prähmen, korrekt...
aber ich dachte halt eigentlich nach deiner "großen" ankündigung, dass das thema @ostkurve, @nordens, @gen_x etc. etc. etc. hier gar keins mehr ist...na ja... ist ja nicht so, dass es im vorfeld nicht berechenbar gewesen wäre...
von daher natürlich keine überraschung... :8<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann halte dich doch einfach mal daran und gebe hier doch mal dein geballtes (insider-*g*)wissen über den verein weiter.
darauf warten hier die massen... *g* </span><br>-------------------------------------------------------das will sicherlich niemand wissen, genauso wenig wie das, was aus deiner tastatur kommt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">genauer lesen, was ich geschrieben habe. habe meine aktivitäten umgestellt, aber nie behauptet, dass ich hier für immer wegbleibe.</span><br>-------------------------------------------------------
da siehst du mal, wieviel hoffnung die leute schon daran setzen, dass das "umstellen von aktivitäten" bedeutet, dass es dich nicht mehr gibt...
-
dein letzter post...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naaaaaa keine Sorge ich habe es verstanden ( wohl kaum ), sanna hat ja schon recht, sam auch & eddiedean sowieso.
muss ich wohl zugeben. ( glatte lüge *lol* )
Sorry Leudz, dass ich euch die Jahre über genervt habe...wird nicht wieder vorkommen - versprochen! Smile ( stimmt, beim "smile" hätte es bei uns allen bimmeln müssen )Werde mich dann mal wieder in unser werder.de-forum verziehen bzw. ins worum. ( für immer, wäre schön gewesen )
und nein, TheBrain war ich nicht, der ist zugegeben eine Klasse für sich. für bremer verhältnisse unerreichbar. Wink
dann wünsche ich euch noch einen schönen austausch... ( auch gelogen... als ob du anderen was gönnst, ohne selbst im mittelpunkt zu stehen)
...und ja, das sticheln net vergessen...das gibt erst die stammwürze in diesem laden & haltet die roten löffel steif! Cool ( der einzig wahre satz von dir im ganzen post... glückwunsch! )</span><br>------------------------------------------------------- -
Bald kommt der Nikolaus und ihr streitet euch hier wie die Spatzen. Mensch Jungs, wollt ihr euch nicht lieber vertragen?
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
-
für mich ist das kein streit...
ich stelle lediglich ein paar dinge klar, die bei einigen gerne untergehen bzw. bewusst unterschlagen werden...nix für ungut... :8
-
Das kann ich gar nicht glauben. Wer würde denn so etwas tun?
-
Also wenn man vor der Pause 2 unverletzte Spieler auswechselt weil es nicht läuft, kst das schon irgentwie ein kleiner Offenbahrungseid des Trainers 8-)
-
8-)