Wer da? Prähmen?

  • Pizzaro ist Opfer seiner Kameraden, müsste er nicht so viel nach hinten schuften wäre er vielleicht nicht verletzt aber er schiesst nicht nur die Tore sondern reißt sich regelrecht das Hinterteil auf.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie soll das gehen? Ihr habt doch nicht einmal gegen Dortmund ein Tor erzielen können. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie dominant Werder selbst mit 2 Spielern mehr ist, konnte man ja beim Spiel gegen Hertha sehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb, dass bei beiden ein wichtiger Spieler fehlt - und bei den Fischen ist es nun mal der Vollstrecker.... </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    stimmt... ansonsten läuft bei uns ja quasi nur durchschnitt auf...


    schweinsteiger ist für uns zwar bitter, aber der ausfall von pizza bei prähmen ist da schon eher nahe der apokalypse...


    ansonsten sind wir auf fast allen positionen ( wenn nicht sogar alle ) besser besetzt, als das fischdorf...


    mal sehen, ob wir es wie gegen dortmund schaffen, uns mal wieder in so einer partie bis auf die knochen zu blamieren... 8-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @herma: Du willst doch nicht ersthaft Bremen mit Dortmund gleichstellen.Da liegt ohne Pizzaro aber eine Klasse dazwischen ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal sehen, ob wir es wie gegen dortmund schaffen, uns mal wieder in so einer partie bis auf die knochen zu blamieren... </span><br>-------------------------------------------------------


    Das schafft ihr bestimmt! Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du willst doch nicht ersthaft Bremen mit Dortmund gleichstellen.Da liegt ohne Pizzaro aber eine Klasse dazwischen ... </span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, mit Piza lägen sogar 2 oder 3 Klassen dazwischen.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da liegt ohne Pizzaro aber eine Klasse dazwischen ... </span><br>-------------------------------------------------------


    so, wie letztes jahr, als wir ein 0:0 zu hause ergurkt haben gegen das fischdorf?... und da sind die auch mit einer verletztenliste aufgetaucht, die seinesgleichen sucht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Lustig, die Bremer:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist die Verletzung von Claudio Pizarro nur halb so schlimm? Trainer Thomas Schaaf rechnet zumindest mit seinem Stürmer für das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Bei "kicker" sagt er: "Ich weiß nicht, was Claudio gesagt hat, ich kann mich nur daran orientieren, was der Arzt sagt." Und demnach habe Pizarro lediglich eine Zerrung.</span><br>-------------------------------------------------------

  • @ the_sam
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt... ansonsten läuft bei uns ja quasi nur durchschnitt auf...


    schweinsteiger ist für uns zwar bitter, aber der ausfall von pizza bei prähmen ist da schon eher nahe der apokalypse...


    ansonsten sind wir auf fast allen positionen ( wenn nicht sogar alle ) besser besetzt, als das fischdorf... </span><br>-------------------------------------------------------


    Von Durchschnitt ist nicht die Rede - und mit Sicherheit sind wir auf allen Positionen besser besetzt als Bremen - aber das war gegen Gladbach, Hannover und Dortmund auch der Fall . Und ich finde, man hat gegen Augsburg und Dortmund schon gesehen, dass uns der Taktgeber fehlt. Da fehlt ein Stück weit die Ordnung, was allerdings dennoch für 90 % der Gegner reichen sollte... Sollte wohl gemerkt...

  • herrma
    Stimmt, mit Piza lägen sogar 2 oder 3 Klassen dazwischen.


    Du meinst, ohne ihn hättet ihr vielleicht ein Remis geschafft?
    Solltest Du mal TS stecken. Vielleicht erhört er Dich ja.

    0

  • Pizarro spielt gegen uns, hundertprozentig.


    Unwürdig, diese Spekuliererei hier; gegen Bremen... 8-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen macht das doch in letzter Zeit einfach zu häufig mit dem Pizzaro. Das wird langsam langweilig. </span><br>-------------------------------------------------------


    und peinlich.

    „Let's Play A Game“

  • Pizzaro selber ist auch schon ganz wuschig:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Peruaner schloss seinen Einsatz im Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart kategorisch aus. “Ich kann nicht spielen“, bekräftigte der 33-Jährige am Freitag entschlossen vor Journalisten. Pizarro reagierte fassungslos auf die Darstellung seines Trainers Thomas Schaaf</span><br>-------------------------------------------------------



    http://www.tz-online.de/sport/…-schaaf-meta-1505210.html

    „Let's Play A Game“

  • Vielleicht hat er ja eine Klausel, wonach sich sein Vertrag bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen automatisch verlängert, und will das unbedingt verhindern...ich könnt's verstehen... :8

  • Durchaus möglich um sich noch alle Optionen offen zu lassen.
    Obwohl ich mir vorstellen könnte das sich Pizarro für die letzten Profijährchen vielleicht in Bremen ganz wohl fühlt. Nicht so viel Druck und der Star in Bremen.

    „Let's Play A Game“

  • Ich denke auch, das er seine Karriere in Bremen beenden wird, aber wer weiss, Typen wie er können locker noch lange spielen, siehe Klose ;-)

    0

  • vielleicht fehlt ihm auch das vertrauen in den mannschaftsarzt. die geschichte mit klasnic hats gezeigt. die sagen ihm nur kleine risse im innenband, was einer zerrung gleich kommt und er fühlt aber was anderes.

    0