So, für einen perfekten Spieltag fehlen nur noch zwei Heimsiege.
Wer da? Prähmen?
-
-
zisch ab
-
Spielt er jetzt eigentlich oder nicht?
-
Ist nicht im Kader.
-
wird geschont
-
Jemand Orakel gesehen?
-
Verdienter Sieg mit 2-0 gegen Stuttgart!
Naldo mit einem ähnlichen Hammer wie gestern Schlaudraf. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, für einen perfekten Spieltag fehlen nur noch zwei Heimsiege. </span><br>-------------------------------------------------------
Danke
Ich quote mich ja nur ungern selber, aber Orakel lässt sich ja nicht mehr blicken.
-
schöner kracher von naldo, freut mich sehr für ihn!
-
Es gibt wichtiger Dinge im Leben als Fußball.
http://www.bild.de/sport/fussb…orwart-21283552.bild.html
Mein Beileid Tim
-
genau! Beileid. Ein ganz gewitzter, der auf unserer HP rumschmiert und den Zustand der Bremer Mannschaft beschreibt (hauptsächlich Pizzas Verletzung) , schreibt süffisant u.a. mit Anführungszeichen und zwinkernd:
Torwart Tim Wiese fehlte beim Dienstagstraining aus „privaten Gründen“, wie der Klub mitteilte.
der Schwachmaat sollte mal Zeitung lesen. Dann erfährt er den Grund Wahrscheinlich der selbe der die 2 schwitzenden Olic und Breno glorifiziert. Armer Willi.
-
Wiese fehlt gegen FC Bayern München
-
Shit, ein Vorteil dahin...
-
sry, hatte nicht zurückgelesen...
-
wollen wir wetten abschließen wen naldo diesmal umhaut? schade dass vbommel nicht mehr da ist. aber teudaz wird ihn sicher auch bändigen. auch wenn sich die beiden nicht so oft begegnen dürften.
-
oh ja, der naldo ist echt so ein brutalo, unglaublich!
kein vergleich zu einem totti, pepe usw. .....
-
wieso bleibst du spritzer eigentlich nicht für immer weg? oder du traust dioch doch mal deine hackfresse zu zeigen. am samstag stehe ich direkt unter dir, nordkurve unterrang. wie schauts?
und was der vergleich mit pepe soll weiß ich nicht. naldo ist ein schlächter. dass es schlimmere gibt macht das nicht besser.
-
keine angst...samstag ab 17:15 haben wir vor den ganzen fischis erstmal ein paar wochen ruhe...
-
er meinte naldo wäre ein schlächter spieler.
-
Ich finde auch das man diesen Naldo in Ketten legen muss. Sein Freistoß zum 2:0 gegen den VfB war war eindeutig ein versuchter Totschlag.