Wer da? Prähmen?

  • das die oben mitspielen wundert mich nicht.


    wenn man immer mit 12 mann spielt ist es schwer für den gegner.


    im übrigen heute eine der lächerlichsten schirileistungen der ganzen saison.


    pizarro ---> klar rot
    wolf ---> klar gelb rot
    gomez ---> klar kein abseits beim tor

    0

  • Danke an Euch Bayern, dafür das ihr die wiedermal sehr unsportliche Truppe von Werner Brähm mit 4:1 besiegt habt! Leider wird Pizarro aber wohl für diese Sache an Badstuber ungestraft davon kommen!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist orakel wenn es mal eine triftigen Grund gibt?! </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich bin hier aber ob der andere hier wieder kurzfristig auftaucht bleibt dann abzuwarten, wahrscheinlich hat er mal wieder Urlaub !http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/icon5.gif
    Ich hoffe das nun auch der Letzte erkannt hat welch unsportliche Truppe der Werner Brähm da hat!

  • Ein zitat eines Fan der Grün weißen der in einem anderen Forum zitiert wurde.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aaron Hunt, mein Spieler des Spieles bei Werder. Wenn man schon verliert dann versucht man wenigstens den Bauern noch die Knochen zu brechen. So muss dass sein!!!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Dann poste auch mal statt diesen einen Schwachmaten ...die 25 Leute die Hunt am liebsten aus der Mannschaft werfen würden wegen dieser gewollten Körperverletzung..... Im Werder Forum rennen genauso vereinzelnde Dummbeutel rum wie hier, transfermarkt Forum etc.



    Zum Spiel gibs nichts zu sagen Pizza wollte wohl früher frei haben.... wird laut Merk nicht nachträglich bewertet. Glück gehabt mehr gibs nicht zu ihm Heute zu sagen.


    Hunt verkaufen am besten Richtung 4 Liga!!!!!


    Glückwunsch an euch .... komisches Spiel Heute irgendwie ... das ergebniss sagt " Überragende Bayern " aber die wart ihr Heute auch irgendwie nicht nur die letzten 20 Min ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann poste auch mal statt diesen einen Schwachmaten ...die 25 Leute die Hunt am liebsten aus der Mannschaft werfen würden wegen dieser gewollten Körperverletzung..... Im Werder Forum rennen genauso vereinzelnde Dummbeutel rum wie hier, transfermarkt Forum etc.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das würde den Rahmen sprengen. ;-) Ausserdem weiß ich das nicht alle Bremer so sind da ich ein paar in meinen Bekanntenkreis habe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dennoch hat pizarro nun bei mir verschissen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wird ihn wenig jucken.


    Und bevor hier irgendwelche unqualifizierte Kommentare von Orakel oder Konsorten durch die Drähte Flutschen: Ich habe meine Meinung zu den Aktionen von Piza und Hunt weiter oben bereits geäußert.


    Ach ja: Werder hat heute in München verloren. So what? 8-)

    4

  • Da wird Boateng für nen Baby Schubser aus dem Affekt heraus (nachdem er selbst geschubst wurde) für 3 Spiele gesperrt, und für so ne Aktion wie die von Pizarro gibts nicht garnix....

    0