wenn sie am ende einen platz belegen, der zur teilnahme berechtigt, haben sie es verdient. dein gesülze nervt, wird zeit, dass der hsv nach unten geht.
Wer da? Prähmen?
-
-
Na lieber Tim, wie wärs denn mit einem Wechsel zum HSV? Ist doch nicht so weit
-
da kann Wiese dann auch nochmal Meister werden - in Liga 2
-
mit dem verein geht´s rasch in die weser, oder?... *lol*
-
Der "Psycho" verläßt also Werder ? Na, das kann dem Gutmenschen-Image des Vereins ja nur nützen
-
-
die fischen an besagter weser die überreste ihres vereins aus dem wasser...
-
Nee, die besuchen beide seit längerem einen Rhetorik-Intensivkurs, um sich anschließen hier im Forum in typisch hanseatischer Zurückhaltung aus der Affäre schreiben zu können
-
Tschuldigung!
-
Naldo will weg, Pizarro auch und nun macht Rambo Wiese auch den langen Schuh.Ich dachte, die Ostfriesen sind so ein Super-Duper-Mega-Sympathikus-Verein wo alle hin wollen und die seit Jahren in ruhigen Gewässern schippern.... Sieht so aus, als wäre aus dem Nichts ein Eisberg aufgetaucht, der dieses Schiff so langsam zum Sinken bringt. Nicht, dass mich das irgendwie stören würde... Von mir aus darf das noch so 3 bis 4 Spieltage andauern....
-
werder hat doch wohl nicht die gleichen fehler wie der bvb ende der 90er gemacht und jährlich die cl teilnahme finanziell jahre voraus budgetiert ?
wenn man die letzten monate revue passieren lässt, kann man aus außenstehender bei werder bremen nur zu einem schluss kommen: dieser club ist pleite. -
Wiese geht nun auch noch.
Bin echt mal gespannt, wie es mit Werder so weiter gehen wird, habe da so meine Befürchtungen. -
Befürchtungen????
-
Vergelts Gott... 8-)
-
Ahja hast du die...wie interessant...
...jetzt habe ich doch gerade noch den Sack Reis auffangen können der beinahe in Yingyang vom umfallenden Rad gekippt wäre *fg* -
Ihr solltet mal wieder durchlüften, der Gestank von faulen Fisch kommt halt immer wieder!
-
Ja, da hast du mal ausnahmsweise recht...seit einer ca. halben Stunde rieche ich das hier auch wieder...
-
schon traurig zu sehen was da in bremen los ist.
man muss sich meiner meinung nach von allofs und schaaf trennen, dann gehts hoffentlich auch wieder bergauf! -
Ekici fällt der Rest der Saison aus. Leisten-op
Und angeblich ist Rensing ein Kandidat als Nachfolger von Wiese.
-
Rensing ist eine Ente...also die Meldung meine ich damit.*g*
Man will damit aus Bremer Sicht, frei nach Taktik UH´s aus Munich, allein die Kölner im Rückrunden-Keller-Duell nervös machen...that´s all, Sir Patrik!