Wer da? Prähmen?

  • Find ich gut deine Aussage *daumenhoch* ... einer der sehr wenigen, der hier mit Fisch Auf Werdingen hofft. :D


    Zumindest haben wir diese Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun *fg*
    Ansonsten...das ist gerade ein Mittelding zwischen Umbruch (der zweifellos notwendig war) und Krise...such dir was davon aus.*g*


    Das war klar, dass das nochmal eine schwere Saison wird. Dazu unerklärlicherweise die ständige Vielzahl an Verletzungen - irgendwas läuft da im medizinischen sowie vielleicht auch im privaten Umfeld der Spieler falsch. Man weiß nie, wer in der darauffolgenden Woche bei Werder auflaufen wird - das ist bei den meisten anderen Vereinen der 1. Liga nicht so.Und das geht bei uns schon lange so...hierzu gibt es auch klasse Graphiken (glaube auf Transfermarkt), die diese Situation eindeutig im Vergleich zu den anderen Teams belegen.
    Und wenn du ständig mit einer neuen Formation aufläufst - das weiß jedes Kind - da ist keine Kontinuität gegeben, da grenzt es derzeit an einem Wunder, dass wir da in der oberen Hälfte überhaupt noch im Kampf um die EL-Plätze dabei sind.


    Wobei ich das inzwischen realistischerweise nahezu komplett abgeschrieben habe.


    Schaut man sich das Restprogramm von Werder an:


    - Gladbach *hüstel*
    - Stuttgart auswärts (unser allgemeinhin bekannte Angstgegner*g*
    - Bayern *lach*
    - VW *fg*
    - Schlacke :-o


    ...da isses doch scho schier fatzegal, ob wir heute gegen den Karnevalsverein heute punkten oder net*g*.Wir hätten gegen die letzten Krücken wie Mainz, Augsburg & Co. punkten müssen, ummit DER jungen zusammengewürfelten Mannschaft überhaupt noch eine Chance auf die EL-Plätze zu haben - nur das hat man nicht getan, dazu fehlte momentan einfach noch die Klasse.


    Das letzte Aufgebot für heute...unsere 18 kleinen Negerlein...


    Wiese, Mielitz, Hartherz, Affolter, Silvestre, Sokratis, Boenisch, Schmitz, Junuzovic, Trybull, Trinks, Marin, Thy, Fritz, Ignjovski, Pizarro, Füllkrug, Rosenberg.


    Sokratis & Bönisch sind fitgespritzt worden (das weiß ich aus "ziemlich" sicherer Quelle ;), mehr muss man dazu wohl auch net sagen...
    ____________________________________________________________


    Schönen Samstag noch & viel Erfolg meine Damen und Herren in rot ! :))
    ____________________________________________________________


    [Anm: Klein-Stellingen iss dabei selbstverständlich mal ausgenommen...die dürfen bis zu ihrer entgültigen Rettung von mir aus gerne noch bis zum bitteren Saisonende am Tabellenabgrund schwitzen. :-) ]

    3

  • Wie ich sehe, hat Herrminchen hier inzwischen gekündigt. Dogma, unser kleiner grün-weißer Opportunist, wird schon noch mal wieder auftauchen - ich mach hier nur zwischendurch kurz die Feiertags-Vertretung...bei dem traurigen Bild, was der Laden hier gerade abgibt. *fg*

    3

  • Schönen Samstag noch & viel Erfolg meine Damen und Herren in rot ! :))


    --------------------------------


    na das ist mal eine ansage hier, die sich gewaschen hat ;)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • der laden hier kann gar nicht trauriger sein, als das, was das fischdorf in der bundesliga anbietet...


    nächstes jahr mal wieder nicht international dabei und alle in prähmen schreien "HIER!"... *lol*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • an einer hand wird man gar nicht abzählen können, wie häufig er sich hier angemeldet hat und dann wieder gekickt wurde... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So fahrlässig wird man sicher nicht gewesen sein, aber schon zu Saisonbeginn hieß es ja, dass man trotz des Abgangs von Mertesacker ca 20-25 Millionen Defizit habe, weil man nicht CL spielt.


    Pizarro und Wiese werden den Klub verlassen und Werder kassiert keinen Cent für die beiden besten Spieler... als neutraler Fan muss einem Angst und Bange um diesen eigentlich ganz sympathischen Klub werden, denn gerade Pizza zu ersetzen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden. Sofern Allofs nicht drei, vier echte Glückstreffer landet, würde es mich nicht überraschen, wenn Werder nächstes Jahr total absackt. An Bundesliga tauglichen Spielern ist ja nicht wirklich viel vorhanden.


    Btw wohin führt denn der Weg von Wiese? Der macht ja einen echten Staatsakt draus mit seiner Gehemniskrämerei.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Der wird bei den Orks landen, könnte ich mir vorstellen, die zieren sich ja gerade extrem. Wollen den eigenen Leuten nicht Angst machen jetzt zum Ende der Saison hin.


    Bremen hat ja auch noch mehr Probleme, insgesamt laufen 13 Verträge aus, Sokratis hat keinen Bock, will EL spielen etc. etc.


    Dazu scheint Bremen pleite zu sein, anders ist das alles nicht zu erklären. Vielleicht reicht es ja nächstes Jahr dann endlich nicht mehr für Liga 1, vermissen würde ich die definitiv nicht.

    0

  • Sicher ziert sich Schalke was Wiese angeht, aber was wollen die auch mit ihm? Die haben Fährmann und Unnerstall, die beide mehr oder weniger nachgewiesen haben, dass sie gut sind und die beide Anfang 20 sind. Mit Hilde will man wohl auch verlängern. Irgendwie glaube ich daran nicht wirklich.


    Wenn Wiese nicht gesagt hätte, dass er zu einem CL Teilnehmer geht (wer sagt überhaupt, dass das ein deutscher Klub sein muss?), hätte ich auf Wolfsburg getippt. Die haben Geld wie Heu und Benaglio ist ja auch nicht mehr das, was er noch vor drei Jahren war.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • herrmann nimmt die einladung gerne an...
    wie lächerlich der mist mit der notbremse und der roten ist, erkennt man daran wieder nur allzu deutlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Mal gespannt wo Wiese hingeht. Er macht ja ein großes Geheimnis draus: "ein Verein der immer um den Titel spielt und keine finanziellen Sorgen hat" (so in etwa). Denke er geht zum AC Milan.


    Es wird den großen Ausverkauf geben in Bremen. Wiese geht, Pizzaro wird gehen, Naldo wohl auch. Ich glaube Bremen wird sich eine zeitlang auf Mittelmaß einstellen müssen. Was ist nur aus dem "Transferhändchen" von Allofs geworden?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Mal gespannt wo Wiese hingeht. Er macht ja ein großes Geheimnis draus: "ein Verein der immer um den Titel spielt und keine finanziellen Sorgen hat" (so in etwa). Denke er geht zum AC Milan.
    --------------------------------------------------------------------------------------


    kann gut sein, aber dann verstehe ich nicht ganz, warum das ganze Gerede um Schlacke nicht definitiv von einer Seite dementiert wird, irgendwelche Gespräche müssen da doch geführt worden sein.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die Würfel sind bereits gefallen, Wiese hat inzwischen einen Vertrag unterschrieben. Wie er heute meinte, solle dies aber sein neuer Verein verkünden und nicht er selbst... ;)

    3