Das sollte ein gezielter Hinweis auf seine totale Enthaltsamkeit sein... entgegengesetzt enthaltsam quasi zu Heinz in seiner belletristischen Darstellungsweise...
Wer da? Prähmen?
-
-
naja, freu dich da nicht zu früh. der ist ja eher ein quartalsposter. die wellen kommen unregelmäßig, dann aber tsunamimäßig. unser heinz ist da ähnlich. lange verschont er uns, dann wieder löst eine winzigkeit bei ihm eine krankhafte akribie aus dass man den eindruck hat, er will dafür benotet werden.
dass er das spiel irgendwann merkt glaube ich nicht mehr. dazu läuft er schon zu viele jahre dem möhrchen hinterher. aber mich amüsiert es. solche trolle braucht das forum.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…emen-papy-djilobodji.html
Was ist denn mit dem Eichin los? Schlechten Fisch verkostet?
-
In Afrika gebräuchliche Geste
Ja Mann alles klar - führen wir bei uns jetzt auch ein inkl. Bürgerkriege und was weis ich! Ne die da oben sind allesamt aufn Kopf gefallen und haben sich alles durcheinander gewirbelt
-
Absolut schwachsinnige Aussage von Eichin, eigentlich sehr erbärmlich unter dem Aspekt das in diesen Zeiten von Wahnsinnigen Köpfe abgeschnitten werden. Was sollen wohl Hinterbliebende von Opfern dabei denken wenn sie so eine Verharmlosung lesen?
Selbst wenn aus den Abgrundtiefsten Gründen in Afrika so eine Geste was anderes heißen soll, wir sind hier aber nicht in Afrika.
-
Absolut schwachsinnige Aussage von Eichin, eigentlich sehr erbärmlich unter dem Aspekt das in diesen Zeiten von Wahnsinnigen Köpfe abgeschnitten werden. Was sollen wohl Hinterbliebende von Opfern dabei denken wenn sie so eine Verharmlosung lesen?
Selbst wenn aus den Abrundtiefsten Gründen in Afrika so eine Geste was anderes heißen soll, wir sind hier aber nicht in Afrika.
Und genau das begreifen hier viele nicht. Dieses Verharmlosung der Geste, hat er ja schon direkt nach dem Spiel zum Ausdruck gebracht.
-
Spieler in Schutz nehmen, bzw. Strafe verh(m)indern wollen ist gut und schön aus Eichins Sicht. Aber die Grenze zur Peinlichkeit scheint ihm dabei nicht konstant bewusst zu sein, oder ihm entgleitet bisweilen sein Verstand.
-
Ich denke da spontan an Luca Tonis Maschinengewehrjubel 08/09 gegen Hoffenheim.
Sowas könntest du in Zeiten von Charlie Hebdo et al eben auch nicht mehr bringen, soviel Fingerspitzengefühl muss man auch von den Gehirnakrobaten im Bundesligaalltag erwarten können...
-
ich denke eher an asamoah damals gegen dortmund...
[Blocked Image: http://img.welt.de/img/borussia-dortmund/crop106097329/3366609653-ci3x2s-w300-ai2x3l/Gerald-Asamoah-und-Roman-Weidenfeller.jpg]
allerdings gab es zu dieser geste auch noch einen bedeutsameren hintergrund... zumindest laut asamoah...
-
Ich denke da spontan an Luca Tonis Maschinengewehrjubel 08/09 gegen Hoffenheim.
Sowas könntest du in Zeiten von Charlie Hebdo et al eben auch nicht mehr bringen, soviel Fingerspitzengefühl muss man auch von den Gehirnakrobaten im Bundesligaalltag erwarten können...
Finbogasson (oder wie der heißt) von Augsburg hat auch "mit dem Maschienengewehr in den Boden geschossen" (oder auch einen am Boden liegenden Gegner?!?!) am Sonntag beim Spiel gegen Dortmund.
Trotzdem ist und bleibt der Eichin eine Lachnummer ... Matthias Sammer hatte damals wohl recht mit dem "Puck"...
-
Oh, dann müssen wir ja unseren Titan auch erwähnen, da hat ja nicht nur, der wollte....
[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160323/w3twlymr.jpg]
-
kicker zur Sperre von dijlobodji
Also der Eichin geht ja mal garnicht mehr. Wir haben einen Wettbewerbsnachteil. Das suggeriert ja der Richter und der DFB haben Mist gebaut und nicht schon der Spieler.
Das fing ja nach den beiden Gelben und den Sperren beim Dopa schon an. Sagt der doch glatt nach dem Spiel bei uns. Ihn hätten ja auch 4 Leute gefehlt, 2 verletzt und 2 leider gesperrt. Sorry gerade noch von der Schippe gesprungen von wegen längerer Sperre da und dann so ein Satz. Jetzt das hier. Nach dem Spiel, hätte er schon anders reagieren müssen. Klar eigenen Spieler schützen, aber sowas wie geht nicht, muss ich nochmal mit ihm drüber reden und darf auch nicht wieder passieren wäre deutlich besser gewesen wie darauf zu verweisen das die interkulturell auch ein "Heiratsantrag" gewesen sein könnte.
Jetzt das.
Fazit in Bremen geht die Angst um und zwar gewaltig.
-
Aron Johannsson fällt bis zum Saisonende aus. Hat eine Nervenentzündung in der Leiste.
-
Wieder ist eine Rechnung von der Bremer Polizei an die DFL gegangen.
Wieso will man jetzt die Justiz bemühen? Ich dachte die DFL hätte angekündigt, dass man diese Rechnungen an den SV Werder weiterleiten würde?!
-
Weil Bremen Pleite ist.
-
Weil Bremen Pleite ist.
was kann den der DFB dafür?
-
Naja, das Land Bremen hat diese Kostenbeteiligung gesetzlich festgelegt:
„Eine Gebühr wird von Veranstaltern oder Veranstalterinnen erhoben, die eine gewinnorientierte Veranstaltung durchführen, an der voraussichtlich mehr als 5000 Personen zeitgleich teilnehmen werden, wenn [...] der Einsatz von zusätzlichen Polizeikräften vorhersehbar erforderlich wird. [...]“ (Bremisches Gebühren- und Beitragsgesetz; § 4)
Entgegen dem Widerspruch der DFL und des SVW:
„Da die Deutsche Fußball Liga beabsichtige einen gegen sie gerichteten Gebührenbescheid im Innenverhältnis an den SV Werder Bremen weiterzureichen, werde die beabsichtigte Gesetzesänderung letztlich allein dem SV Werder Bremen schaden [...].“ (https://www.bremische-buergers…-21_Drs-18-1591_dea1b.pdf)
Die Bemühung juristischen Beistands vonseiten der DFL ist, vermute ich mal, aufgrund dieser Außergewöhnlichkeit der gesetzlichen Festlegung notwendig.
-
Dann schreibe ich es halt anders, weil die Stadt Bremen Pleite ist.
-
mal wieder wurde bestätigt was das für eine widerliche tretertruppe ist, wie so oft vom schiri zugelassen. ging ja nur um uns.
die aussagen und hetze eines eichin ist für mich völlig unterirdisch. das geht in akis richtung, fast sogar richtung willi. immer wieder in bremen. warum nur?
-
vor allem fritz, die gurke...
dachte sich wohl... kurz bevor ich eh die karriere beende, kann ich noch "hübsche" abschiedsgrüße hinterlassen...
vollpfosten!... gut, dass coman nicht schwerer verletzt wurde... gegen atletico unentbehrlich...