Wer da? Prähmen?

  • Die scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, dass man mit einer nicht entsprechend besetzten Mannschaft auch in der 2. Liga kein Land sieht.

    Die Herrschaften von 1859, FCK und Co. lassen grüssen.

    Die haben doch erst am Sonntag von Paderborn mächtig die Hosen strammgezogen gekriegt.

    Und nun verkaufen sie noch Eggestein, Friedl und "weitere Leistungsträger (??) ".

    Da muss man kein großer Prophet zu sein, um zu sagen, dass die dann eher gegen den Abstieg in der 2.Liga spielen als alles andere.

  • Ok jetzt wird mir einiges klar. Thanks for sharing...;)

    0

  • Die haben doch erst am Sonntag von Paderborn mächtig die Hosen strammgezogen gekriegt.

    Und nun verkaufen sie noch Eggestein, Friedl und "weitere Leistungsträger (??) ".

    Da muss man kein großer Prophet zu sein, um zu sagen, dass die dann eher gegen den Abstieg in der 2.Liga spielen als alles andere.

    Vielleicht sagt das mal einer dem Baumann. Oder haben die sich da mittlerweile so klamm gewirtschaftet, dass da nichts mehr geht?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Wenn es denn so stimmt:


    SPARKURS EXTREM bei Werder Bremen
    Um die Verpflegungskosten zu decken, sollen Spieler und Trainer pro Monat je 200 Euro zahlen.

    Na dann sieht es da aber verdammt düster aus


    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das ist hart. So, wie ich das einschätze, kann Bremen mit dem Aufstieg dieses Jahr nichts zu tun haben. Da sind so viele Leistungsträger gegangen und nach wie vor fehlen weitere Verstärkungen - das kann ganz, ganz, ganz böse enden.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Abschlusstabelle Saison 2007/20008:

    1. FC Bayern München

    2. Werder Bremen

    3. FC Schalke 04

    4. Hamburger SV


    Wahnsinn, wie man Vereine runterwirtschaften kann.


    Auch wenn wir hier unsere Führung, egal wen, gerne kritisieren, aber die Leistung jedes einzelnen, den FC Bayern groß zu machen und zu halten,

    ist nicht hoch genug zu schätzen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ach was! Wir müssen einfach noch mehr Geld umverteilen. Alternativ geben wir die gesamten CL Einnahmen ab um diese Clowns-Vereine zu unterstützen.


    Alle drei waren regelmäßig Teilnehmer in der CL oder dem Uefa Cup / Europa League. Resultat bekannt. Diese drei muss man eigentlich sofort auf den Tisch packen, wenn irgendein Spinner wieder am Verteilungsschlüssel drehen möchte.

  • Die Geschäftsführung des SV #Werder ist am Donnerstagabend darüber informiert worden, dass ein Ermittlungsverfahren wegen der angeblichen Nutzung eines gefälschten Impfzertifikats durch Markus #Anfang eingeleitet worden sei.


    Stellungnahme zum Impfstatus👇


    Quelle

    0

  • Das sollte sich doch dann relativ schnell klären lassen…

    Markus Anfang zeigt sich irritiert und ist verärgert: „Ich habe genau wie jeder andere doppelt geimpfte Bürger meine beiden Impfungen in einem offiziellen Impfzentrum erhalten und dafür die entsprechenden Aufkleber im gelben Impfpass bekommen. Den habe ich anschließend in der Apotheke digitalisieren lassen und ging selbstverständlich davon aus, dass damit alles seine Ordnung hat. Ich hoffe sehr, dass sich das Thema schnell aufklärt.“

  • Ja, weil gegen den Co-Trainer anscheinend auch Ermittlungen laufen.

    Hä?

    Also entweder ich bin unschuldig, dann ist mir doch egal, was mit dem Co ist, oder ich bin schuldig, dann ziehe ich doch keine solche Schmierenkomödie ab….

    Hat was von Daum…

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Nach der Corona-Infektion von Abwehrspieler Marco Friedl war Markus Anfang im Zuge der Kontaktnachverfolgung in den Fokus der Behörde geraten. Nach Informationen der DeichStube sind in seinem Impfnachweis sowohl bei der detailliert überprüfbaren Chargennummer des Impfstoffs als auch beim Impfdatum Unstimmigkeiten aufgetaucht, die nun von der Staatsanwaltschaft überprüft werden. Einer der beiden Impftermine in Anfangs Pass soll sich mit einem Einsatz als Trainer bei Werder Bremenüberschneiden, sprich einen Zeitpunkt benennen, zu dem sich der Trainer gar nicht hätte impfen lassen können. Anfang selbst wollte sich auf Nachfrage der DeichStube am Freitag nicht zu den Vorwürfen äußern. Nachdem der Trainer das Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 am Vormittag regulär geleitet hatte, war es Sportchef Frank Baumann, der vor die Kameras trat und erklärte, dass er der Darstellung Anfangs glaubt.

    https://www.deichstube.de/news…iga-news-zr-91125862.html