Wer da? Prähmen?

  • Mach' Dir nix draus: Missverstehen ist hier das Hobby von einigen!

    was ist das dann


    Scheint mir, nachdem ich seine sorglose Feiermiene beim Karneval gesehen habe, dass es sich um genauso einen Menschen handelt.


    und darum ging es , und nicht um die Sache … die steht auf einem anderen Blatt und dafür wird hier niemand positive Worte finden

  • https://www.reviersport.de/fus…ng-dfl-spielbetriebs.html


    Bremen Innensenator fordert Unterbrechung des DFL-Spielbetriebs


    Der Spielbetrieb in den Fußball-Bundesligen sollte aus Sicht von Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) unterbrochen werden.

    „Wir setzen die Polizeibeamtinnen und -beamten einer unnötig großen Gefahr aus, wenn wir sie mitten in der vierten Welle quer durch die Republik schicken, nur um Fußballspiele gegen gewalttätige Fans abzusichern“, sagte Mäurer laut Mitteilung vom Freitag.


    Warum ist dieser Mäurer immer der erste, der fordert die Fußballspiele abzusagen ?

  • Weil er ein A.... ist . Der hat doch generell was gegen den Sport

    rot und weiß bis in den Tod

  • Falscher Impfpass! Anfang legt Geständnis ab


    Fußball-Trainer Markus Anfang hat zugegeben, mit einem gefälschten Impfzertifikat getäuscht zu haben.

    "Er hat eingeräumt, einen falschen Impfausweis vorgelegt zu haben", sagte der Bremer Oberstaatsanwalt Frank Passade dem SID am Mittwoch. Zunächst hatte die Bild darüber berichtet.


    Gerichtsverhandlung für Anfang wahrscheinlich

    Im Zuge der Affäre war Anfang (47) im November beim Zweitligisten Werder Bremen zurückgetreten. Sein Nachfolger wurde Ole Werner. "Wir müssen uns jetzt Gedanken machen, wie wir das Verfahren strafrechtlich abschließen", sagte Passade: "Naheliegend wäre, das Ganze mit einem Strafbefehl zu regeln." Somit wird es wohl nicht zu einer Gerichtsverhandlung kommen.


    Anfang hat auch eine Erklärung zur Herkunft des Dokuments abgegeben, die Staatsanwaltschaft gibt diese jedoch nicht bekannt.


    Quelle

    0

  • Der Anfang ist einfach ein Depp.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Irgendwie muss ich bei der ganzen Affäre an Mr. "weil ich ein absolut reines Gewissen habe" denken.

    So lange dummdreist lügen, bis es keinen anderen Ausweg mehr gibt als die nackte Wahrheit.

    Depp ist für solch ein Verhalten noch viel zu harmlos formuliert...

  • Irgendwie muss ich bei der ganzen Affäre an Mr. "weil ich ein absolut reines Gewissen habe" denken.

    So lange dummdreist lügen, bis es keinen anderen Ausweg mehr gibt als die nackte Wahrheit.

    Depp ist für solch ein Verhalten noch viel zu harmlos formuliert...

    Der erste Depp hatte wahrscheinlich geglaubt, dass die Haare lange genug gewachsen sind und man nichts mehr nachweisen kann.

    Eine Fälschung kann man aber immer nachweisen. Der hat sich wohl für noch schlauer gehalten.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das sind so Bilder die einem ggf. schon in wenigen Monaten mit Schwung auf die Füße fallen.

    Das wird spannend kommende Saison, denn mit Fürth und Bielefeld sind die 2 Topkandidaten dafür auch abgestiegen.


    Bochum, Stuttgart, Augsburg, Hertha/HSV, Bremen und Schalke werden das unter sich ausmachen. Ich tendiere zu den beiden ersten.

    0

  • Freiburg und Eff-Zeh nicht vergessen!


    Der Jubel über EUROPAPOKAAAAAL wird sehr schnell vom Stöhnen über ABSTIEGSKAAAAAAMPF abgelöst werden!


    Insbesondere der FC hat gar nicht den Kader für die Doppelbelastung, ganz davon abgesehen, dass es um den ein oder anderen halbwegs brauchbaren Spieler Abwanderungsgerüchte gibt.


    Dazu soll Baumgart ja schon in den Elferrat der Roten Funken und wenn es nach den Fans geht mit einem 5-Jahresvertrag ausgestattet werden und das ist in Köln quasi schon der Anfang vom Ende.

    Köln habe ich ganz dick auf der Rechnung was den Abstieg betrifft.


    Außerdem haben Motivatoren (oder Schreihälse, wie ich sie nenne) eine kurze Halbwertzeit, bis man die Sprüche x-mal gehört hat und nicht mehr ertragen kann.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer