Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tut mir leid, irgendwas hab ich nicht mitbekommen...


    mit welchem recht nimmt der 10te der letzten saison an der europa league teil?</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du in der Tat einiges nicht mitbekommen. Eigentlich sogar alles. :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    und das wäre?


    danke!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tut mir leid, irgendwas hab ich nicht mitbekommen...


    mit welchem recht nimmt der 10te der letzten saison an der europa league teil?</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du in der Tat einiges nicht mitbekommen. Eigentlich sogar alles. :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    und das wäre?


    danke!</span><br>-------------------------------------------------------


    DFB Pokal ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...</span><br>-------------------------------------------------------
    Bremen hat doch den DFB - Pokal gewonnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tut mir leid, irgendwas hab ich nicht mitbekommen...


    mit welchem recht nimmt der 10te der letzten saison an der europa league teil?</span><br>-------------------------------------------------------
    i denk, du hasch a muggeseggel zviel boyre im herz... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bäm! da isses mir eingefallen :D


    dfb-pokal-sieger: die fische!</span><br>-------------------------------------------------------
    und fast hätten wir sogar auch noch den fairness-pokal geholt,
    wenn nicht in dem skandal-spiel gegen das übermächtige karlsruhe piza den dummen blauen abwehrspieler geklatscht hätte und diego diesen badener siech net bis an die grenze zur bewusstlosigkeit gewürgt hätte. :8

    0

  • Pizarro: Werder stach Premier League-Klubs aus! 20.08.2009 - 18:02 - Stephan Kläsener
    Quelle: http://www.fußballtransfers.com


    Klaus Allofs hat im Kampf um Claudio Pizarro wieder einmal sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt. Nun stellte sich heraus, dass die Werderaner überaus finanzkräftige Klubs aus England im Rennen um den Peruaner ausgestochen haben. Nach Informationen der ’Daily Mail’ sollen auch Hull City und der vor wenigen Wochen von arabischen Milliardären übernommene FC Portsmouth an Pizarro interessiert gewesen sein.


    Ausschlaggebend war jedoch der ausdrückliche Wunsch Pizarros zu den Bremern zurückzukehren, für die er in der vergangenen Saison noch auf Leihbasis auflief. Durch seine 28 Tore in allen drei Wettbewerben trug der bald 31-Jährige maßgeblich zum Erfolg in den Pokalwettbewerben bei.


    Anm.: Es scheint sich hierbei eher um einen sehr sehr armen Milliardär gehandelt zu haben. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das lässt unser lächerliches 1:1 natülich ganz toll aussehen.Die bekommen zu Hause gegen Frankwurst und einer Hinterhof Mannschaft aus Kasachstan 3 Dinger eingeschenkt.Wir waren aber nicht mal in der Lage,im eigenen Stadion denen 2 Dinger reinzumurmeln.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn die Werder-Mannschaft geschwächt ist und der Gegner auch nicht irgendwer ist, dann spielt Werder auch etwas vorsichtiger.
    Boenisch war gerade mal wieder fit und Pasanen musste in die Innenverteildigung. Pizarro war auch nicht da.


    Ansonsten hat Werder einfach viel Vertrauen in der Offensive, egal wer da gegen Werder spielt, siehe letztes Saison 5:2. Im Rückspiel wird Werder auf jedenfall noch offensiver sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ansonsten hat Werder einfach viel Vertrauen in der Offensive, egal wer da gegen Werder spielt, siehe letztes Saison 5:2. Im Rückspiel wird Werder auf jedenfall noch offensiver sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    noch offensiver als letzten Samstag? - Geht das?


    Ich zittere jedenfalls schon, denn...genauso schwer wie wir uns in letzter Zeit zu Hause gegen euch getan haben, genauso schwer hattet ihr es mit uns in eurer Bruchbude an der Weser immer;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tut mir leid, irgendwas hab ich nicht mitbekommen...


    mit welchem recht nimmt der 10te der letzten saison an der europa league teil?</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du in der Tat einiges nicht mitbekommen. Eigentlich sogar alles. :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht es hier vielleicht um den Pokalsieg von Bremen 8-)

  • So Leudz, will mich mal gebührend bei euch verabschieden... :8


    Bin die nächsten 2 Wochen in Kalabrien...Tropea, Capo Vaticano...mal wieder auf irgendwelchen Bolzplätzen den italienischen Fußball genauer unter die Lupe nehmen, Talente für unseren Klausi sichten und so... :D


    Also nix bei denken, wenn ich nach der Klatsche gegen Gladbach und dem Ausscheiden dann gegen Amöbe hier net auftauche... :D
    Gegenüber so einigen hier, habe ich das, was ihr im Supermarkt in so 6er und 10er Packungen neben dem Kühlregal bekommt. ;-):D


    Also, nichts für Ungut, ich drück euch mal feste die Daumen, dass net wieder scho zu Anfang der Saison wieder der Baum bei euch brennt...
    ...wir ham ja net scho wieder Weihnachten. :D:D:D


    Sers & arrevederci & euch allen eine schöne Zeit!!!! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ansonsten hat Werder einfach viel Vertrauen in der Offensive, egal wer da gegen Werder spielt, siehe letztes Saison 5:2. Im Rückspiel wird Werder auf jedenfall noch offensiver sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    noch offensiver als letzten Samstag? - Geht das?


    Ich zittere jedenfalls schon, denn...genauso schwer wie wir uns in letzter Zeit zu Hause gegen euch getan haben, genauso schwer hattet ihr es mit uns in eurer Bruchbude an der Weser immer;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn du dann aber dir die Bilanz der letzten 15 Jahre so anschaust...
    ...spricht die doch eine recht deutliche Sprache, oder? :D


    Sorry, das musste jetzt nomma sein...konnte net anders... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sorry, das musste jetzt nomma sein...konnte net anders... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    du willst doch nicht etwa mit einem virtuellen blauen Auge in den Urlaub fahren, oder? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon wieder Urlaub?


    Warst du nicht erst vor kurzem beim Bergsteigen?


    Na, da hat aber einer ein Leben :D


    Viel Spaß und nichts anstellen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Hey, das war doch schon Pfingsten gewesen, tzzzzzzz....


    Naja, wer gut arbeitet darf auch gut urlauben...wird bei dir ja net anders sein ;-)


    Danke, das wünsche ich dir auch!


    Ich gehe mal davon aus, dass du mit "nichts anstellen" nicht gerade die dunkelhaarigen rassigen Italienerinen dort meinst??
    Nein, ich schwimme da nur, spiele Fußball und Tennis...
    ...und schlafe jeden Abend mit den Händen auf der Bettdecke :D :8


    Oh Mann, ich muss jetzt...bis denne, wir sehen uns ;-)
    Cya!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sorry, das musste jetzt nomma sein...konnte net anders... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    du willst doch nicht etwa mit einem virtuellen blauen Auge in den Urlaub fahren, oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Virtuell gesehen...also hier in diesem Forum...
    ...da sehe ich eh wohl eher aus, als wäre man über mich n paarmal mit nem Panzer drübergehobelt. :8


    Jetzt aber ich muss.......bye bye

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon wieder Urlaub?


    Warst du nicht erst vor kurzem beim Bergsteigen?


    Na, da hat aber einer ein Leben :D


    Viel Spaß und nichts anstellen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe, das sagt der, der seit 6 Monaten Urlaub hat. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon wieder Urlaub?


    Warst du nicht erst vor kurzem beim Bergsteigen?


    Na, da hat aber einer ein Leben :D


    Viel Spaß und nichts anstellen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hehe, das sagt der, der seit 6 Monaten Urlaub hat. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O


    nix sechs Monate, drei Monate - und die hab ich mir schon verdient - die nächsten Jahre werden noch hart genug ;-)


    aber davon versteht man als Wirtschaftler ja nichts :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haltet euch schön den Özil fit.


    Ohne den gehts gegen den Abstieg !!</span><br>-------------------------------------------------------
    Und diese Worte nach einen 1:1 gegen uns, dann gehts bei euch ja erst recht gegen den Abstieg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich darf mich doch selber zitieren.

    0