Wer da? Prähmen?

• In den Pokalspielen sind die ja wohl klasse dies Jahr! Jetzt müssen sie das aber endlich auch in der BL zeigen. HSV schlagen und uns helfen! Sonst werden die Stimmen zur Wettbewerbsverzerrung zurecht immer lauter!

Und, sagt mal: Stellt Euch mal die Bremer Saison bei UNS vor! Die Pokale sollen wir ja nebenbei holen und in der wichtigen Liga nur 10. ZEHNTER!!! Und das seit der Winterpause. Was würde die Journalie, und nicht nur die, uns Plattmachen! In Bremen ist's ruhig!

0

• ich will mich als norddeutscher auf der ersten seiten diesen threads verewigen...

...ähm... vor genau 5 jahren hat bremen in münchen durch das 3:1 die meisterschaft geholt :x

• Diego, Almeida und Mertesacker nicht im Ufa-Cup Finale! Das hatte ich befürchtet und wollte sowieso den HSV mit Olic im Finale sehen. Schon, um mir im meinem Umfeld das geläster zu ersparen!

Jetzt könnte es so kommen, das Werder alle 3 Roboter (Boenisch, Prödl, Niemeyer) im Finale einsetzten muss. Ich glaube aber, das sie es schaffen. Wäre geil für die Bundesliga.

Und immer daran denken: In den nächsten beiden Jahren verlieren die Italiener viele Wertungspunkte. Gibt es dann endlich mal keine Ausfälle a la Schalke und Hertha, haben wir den 4. CL Platz so gut wie sicher!

0

• Dann nochmal meine Frage:
    Hat Bremen die Möglichkeit, protest einzulegen bezüglich der gelben Karte von diego? Oder lässt sich da wegen Tatsachentscheidung nichts dran machen?

Man fasst es nicht!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann nochmal meine Frage:
    Hat Bremen die Möglichkeit, protest einzulegen bezüglich der gelben Karte von diego? Oder lässt sich da wegen Tatsachentscheidung nichts dran machen?</span><br>-------------------------------------------------------

Letzteres !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann nochmal meine Frage:
    Hat Bremen die Möglichkeit, protest einzulegen bezüglich der gelben Karte von diego? Oder lässt sich da wegen Tatsachentscheidung nichts dran machen?</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke mal, dass sie die möglichkeit haben. jedoch werden sie damit (hoffentlich) nicht durchkommen, denn sonst würde auf einmal jede mannschaft wegen irgend welcher karten protest einlegen und man hätte ein riesen theater. tatsachenentscheidung soll auch tatsachenentscheidung bleiben!

0

• hab mich aber auch geärgert, das ein Spieler bestraft wird, dafür, das er gefoult, gestoßen und gekopfnusst wird! Wie beim Eishockey: Einer prügelt auf den anderen ein, der verteidigt sich (Logisch!) und beide gehen für 2 Minuten auf die Bank!

0

ich denke mal, dass sie die möglichkeit haben. jedoch werden sie damit (hoffentlich) nicht durchkommen, denn sonst würde auf einmal jede mannschaft wegen irgend welcher karten protest einlegen und man hätte ein riesen theater. tatsachenentscheidung soll auch tatsachenentscheidung bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Die FIFA Regel dazu ist doch eindeutig: Hat ein Schiri etwas gesehen und bestraft, dann bleibt das so !! Hat er es nicht gesehen, kann nachträglich sanktioniert werden. Außnahme: Der Schiri irrt sich und bestraft nachweisbar einen Spieler der gar nicht beteiligt war!

P.s. Bevor jemand was dazu sagt: An die FIFA-Regeln muss sich natürlich auch die UEFA (Ausrichter des Wettbewerbs) halten.

0

ich denke mal, dass sie die möglichkeit haben. jedoch werden sie damit (hoffentlich) nicht durchkommen, denn sonst würde auf einmal jede mannschaft wegen irgend welcher karten protest einlegen und man hätte ein riesen theater. tatsachenentscheidung soll auch tatsachenentscheidung bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------
    Die FIFA Regel dazu ist doch eindeutig: Hat ein Schiri etwas gesehen und bestraft, dann bleibt das so !! Hat er es nicht gesehen, kann nachträglich sanktioniert werden. Außnahme: Der Schiri irrt sich und bestraft nachweisbar einen Spieler der gar nicht beteiligt war!

P.s. Bevor jemand was dazu sagt: An die FIFA-Regeln muss sich natürlich auch die UEFA (Ausrichter des Wettbewerbs) halten.</span><br>-------------------------------------------------------

Und hier ist die Frage, wie man diese Ausnahme interpretieren kann. Diego hat nunmal wirklich NICHTS gemacht, war also auch nicht beteiligt.

Man fasst es nicht!

• Eventuell gäbe es noch ein kleines Hintertürchen was uns HSVern noch die Saison retten könnte! Prähmen verliert im DFB Pokalendspiel gegen Leverkusen und auch das Endspiel im Uefa-Cup, was aber wieder schlecht wäre für die 5 Jahreswertung, also Prähmen holt Euch den Uefa-Cup !!!