Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die armen Bremer mussten so viele Spiele machen.....wie ungerecht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich weiß, ihr hättet gerne mehr Spiele gemacht, aber dafür werdet ihr ja wieder Deutscher Meister, gibt also Schlimmeres ;-)

Oh, der Pizamann kommt... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HUGOOOOOOOOOO !!!!

Na geht doch... :8</span><br>-------------------------------------------------------

und so sollt ihr euch auch am 34.spieltag in wolfsburg reinhängen

0

• @airlton

Ich hoffe das bis dahin alles klar ist in Sachen Wolfsburg. Wäre eigentlich nicht schön wenn wir von einem Fischverein abhängig wären, dann lieber keine Meisterschaft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@airlton

Ich hoffe das bis dahin alles klar ist in Sachen Wolfsburg. Wäre eigentlich nicht schön wenn wir von einem Fischverein abhängig wären, dann lieber keine Meisterschaft...</span><br>-------------------------------------------------------

Wie dumm kannman eigentlich sein, unglaublich!!
    Dabei warste gerade auf einen guten Weg aber zum Glück denken ausser Dir kein weiterer Bayernfan so!

• :D ich gebe es auf. Aber eine Frage - würdest du dich über eine Meisterschaft freuen wenn ihr sie nur durch Bremen erreichen konntet? Ich glaube durch Leute wie Lembke, 2004 etc. können wir es uns leisten Bremen genauso nicht zu mögen wie du es machst. Und da du und andere die Bremer mit "Fischköppe" tituliert haben dürfte es dich ja nicht stören wenn ich diesen Begriff nun auch benutze - oder hast du in der Zeit nachgeschlagen und festgestellt das dieser Begriff auch auf euch Hamburger zutrifft?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D ich gebe es auf. Aber eine Frage - würdest du dich über eine Meisterschaft freuen wenn ihr sie nur durch Bremen erreichen konntet? Ich glaube durch Leute wie Lembke, 2004 etc. können wir es uns leisten Bremen genauso nicht zu mögen wie du es machst. Und da du und andere die Bremer mit "Fischköppe" tituliert haben dürfte es dich ja nicht stören wenn ich diesen Begriff nun auch benutze - oder hast du in der Zeit nachgeschlagen und festgestellt das dieser Begriff auch auf euch Hamburger zutrifft?</span><br>-------------------------------------------------------
    "Lemke", wenn schon... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D ich gebe es auf. Aber eine Frage - würdest du dich über eine Meisterschaft freuen wenn ihr sie nur durch Bremen erreichen konntet? Ich glaube durch Leute wie Lembke, 2004 etc. können wir es uns leisten Bremen genauso nicht zu mögen wie du es machst. Und da du und andere die Bremer mit "Fischköppe" tituliert haben dürfte es dich ja nicht stören wenn ich diesen Begriff nun auch benutze - oder hast du in der Zeit nachgeschlagen und festgestellt das dieser Begriff auch auf euch Hamburger zutrifft?</span><br>-------------------------------------------------------

Mir wäre das sowas von egal und zum Glück auch allen anderen Bayernfans, ob Prähmen Cottbus oder wer auch immer dafür sorgen würde wenn man dann Meister wird!
    Aber ich will mich garnicht mit dir streiten!!

Glückwunsch an Prähmen, den Erzrivalen in 3 entscheidenen Spielen besiegt das wird uns HSVern noch jahrelang verfolgen aber ich betone das auch Prähmen noch nix in den Händen hält! Und sollte das so bleiben was ich natürlich sehr hoffe dann ist dieser derzeitige Schmerz nicht mehr ganz so gross!!

• alle? Wow, du kennst die Meinung aller Bayernfans? Vielleicht wenn du die Leute auf den Logen fragst, aber ich glaube spätestens bei 59 hört die Freundschaft auf. Das nehme ich dir auch nicht ab - und wer dich und deine Signaturen, deine Meinungen kennt ebensowenig. Aber das kannst du super - Meinungen ändern, eben so wie das Windchen weht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@airlton

Ich hoffe das bis dahin alles klar ist in Sachen Wolfsburg. Wäre eigentlich nicht schön wenn wir von einem Fischverein abhängig wären, dann lieber keine Meisterschaft...</span><br>-------------------------------------------------------

Unglaublich!!!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir konnten uns ja auch über eine Meisterschaft freuen,
    weil ein Schiri 4 Minuten zu lang nachspielen ließ. :8

schon vergessen? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    ??
    Wann soll das gewesen sein?

0

• Da haben es die Bremer doch tatsächlich geschafft den Hamburgern drei Mal in die Suppe zu spucken :D
    Also ich traue denen durchaus zu, das die nach einer mehr als schlechten Bundesliga-Saison zwei Titel einfahren ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da haben es die Bremer doch tatsächlich geschafft den Hamburgern drei Mal in die Suppe zu spucken :D
    Also ich traue denen durchaus zu, das die nach einer mehr als schlechten Bundesliga-Saison zwei Titel einfahren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

naja das beste wäre, wenn der UEFA Cup geholt wird und leverkusen den dfb pokal holt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was´n los hier.Der Thread ist aber weit unten ? Wo sind die Quatschköpfe von der Hinrunde hin ? Da haben sich die Fischis noch einen auf ihr 5:2 gelutscht.Der Höhepunkt der Saison.

Aber war klar. Das ist der grosse Unterschied zwischen DEN Top Verein und das 2. Aushängeschild der BL.

Wenn wir ne scheiß Saison haben,dann kaufen wir uns einfach neue Top Leute.Wenn Bremen ne miese Saison spielt,müssen Sie ihre Top Leute verkaufen.Z.b. an uns.

Hahahahahahahahaah.

Ihr Pfeifen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Die einzige Pfeiffe hier das bist Du!!

• Also da muß man doch den Jungs aus Bremen viel zu gute halten Schxxx Saison aber immerhin im Pokal und UEFA Finale,da könnte man ja fast neidisch werden und um ehrlich zu sein aber jedoch den einzigen Spieler den ich gerne bei uns sehen würde ist Özil.
    Aber da haben wir keine Chance.......

0

• Neidisch? :D Werder spielt eine katastrophale Ligasaison und hat sich in der Champions League bis auf die Knochen blamiert.
    Jetzt haben sie nach Jahren mal wieder die Chance einen halbwegs wichtigen Titel zu holen.
    Der DFB Pokal ist ein netter Erfolg, aber im Vergleich zur Meisterschaft von sehr geringer Bedeutungt.
    Der Uefa Cup hat da schon deutlich mehr Wert.
    Wenn wir am Ende 2. werden und dazu das Champions League Viertelfinale erreicht haben, ist mir dass allemal lieber,als nächste Saison im Uefa Cup über die Dörfer zu müssen.
    Von den finanziellen Einbußen, die man ohne die Champions League hat, ganz zu schweigen.
    Bei den vielen Titeln, die wir in den letzten Jahren eingesackt haben,darf Werder doch auch mal einen Erfolg feiern. ;-)

0