Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neidisch? :D Werder spielt eine katastrophale Ligasaison und hat sich in der Champions League bis auf die Knochen blamiert.
    Jetzt haben sie nach Jahren mal wieder die Chance einen halbwegs wichtigen Titel zu holen.
    Der DFB Pokal ist ein netter Erfolg, aber im Vergleich zur Meisterschaft von sehr geringer Bedeutungt.
    Der Uefa Cup hat da schon deutlich mehr Wert.
    Wenn wir am Ende 2. werden und dazu das Champions League Viertelfinale erreicht haben, ist mir dass allemal lieber,als nächste Saison im Uefa Cup über die Dörfer zu müssen.
    Von den finanziellen Einbußen, die man ohne die Champions League hat, ganz zu schweigen.
    Bei den vielen Titeln, die wir in den letzten Jahren eingesackt haben,darf Werder doch auch mal einen Erfolg feiern. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Tja das ist es doch wenn wir die Kurve nicht geschaft hätten wie viel andere in dieser Saison hätten wir nix vorzuzeigen was auch durchaus noch der fall sein kann, oder nicht ... ??

0

• Dass wir nicht jede Saison den Titel gepachtet haben,ist doch relativ normal.Daher kann man den Bremern doch auch mal etwas gönnen.Sie haben ja jahrelang keinen Blumentopf gewonnen.Und lieber als ein Pokalsiegerer aus Leverkusen wären sie mir allemal.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt, gehört eigentlich in den HSV-Thread :D</span><br>-------------------------------------------------------

Die sind ja die noch Grösseren Pfeifen.Wer sich schon von ner Papierkugel vorführen lässt,hat in der BL nix zu suchen.

3,2,1...............................Keeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiins.</span><br>-------------------------------------------------------

Nimm deinen Bayern Teddy und Quatsch den voll 8-) 8-)

0

• Sollten die Zahlen stimmen, bekommt Werder für Diego eine Ablöse von 24,5 Mio.
    Davon erhält Diego 15 Prozent,was wohl so vereinbart wurde.
    Da bis zu 30 Mio. (ok,die Zahl kam von Lemke :D ) im Raum standen,ist die Summe die Werder dann behalten darf, doch ,,nur" nahe an der 20 Mio.
    Natürlich ist das trotzdem eine Menge Moos,das Werder aber auch braucht,um den Kader zu verstärken.
    Die Champions League Einahmen fallen nächste Saison weg,ob Pizarro bleibt,hängt u.a. vom neuen Chelsea Trainer ab.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand zahlen was bei nem uefa cup sieg noch abfällt?</span><br>-------------------------------------------------------

Werder hat als Finalist bereits 1,5 Millionen Euro Prämie sicher, mit dem begehrten Pokal gäbe es 2,5 Millionen von der UEFA. Viel wichtiger ist noch der sportliche Anreiz: Der Sieger startet 2009/2010 direkt in die Gruppenphase der neuen Europa League. Das ist auch für Werder besser als die mögliche Teilnahme als DFB- Pokalsieger, der international schon in der letzten Qualifikationsrunde für die Gruppenphase der Europa League starten müsste.

Auszug stern.de

0

• Auch ich wünsche den Bremern Alles Gute. Trotz der Ausfälle von Diego, Almeida und Mertesacker können sie im UEFA Cup Finale gegen Donezk bestehen. Man hat in der Bundesliga gesehen, dass sie ohne Druck aufspielen können und richtig in Form sind. Hoffentlich halten sie diese Form mindestens bis kommenden Mittwoch. Scheinbar können sie - zumindest in der Bundesliga - Diego gut ersetzen. Die Spiele jetzt als Art "Test" für Finale zu nehmen ist genau der richtige Weg.

Sollte allerdings auch noch Naldo ausfallen, dann dürfte es schwer werden. Ich würde im Finale so spielen:

--------------------Rosenberg-----------Pizarro-------------------
    ------------------------------------Özil----------------------------------
    -------------Tziolis-------------------------------------Frings--------
    -------------------------------Baumann--------------------------------
    --Pasanen---------Naldo-------------Prödl---------------Fritz---

----------------------------------Wiese----------------------------------

Eine Elf aus erfahrenen Spielern, die auch technisch - taktisch was drauf haben. Özil als Diego - Ersatz ist unerlässlich. Ich hoffe, dass Naldo spielen kann und nicht Baumann in die IV muss, denn dann würde Vranjes im DM spielen. Das geht gar nicht.
    Pasanen würde ich links in der Abwehr bringen. Der macht zwar nach vorne nicht ganz so viel Druck über den Flügel wie Boenisch, spielt aber wesentlich souveräner und schlechtere Flanken als Boenisch kann er auch nicht schlagen.

Ich denke dieses Team wird, wenn es gut ins Spiel findet, auch gewinnen. Sollten sie allerdings nicht gleich rein finden, könnte es ohne die ordnende Hand Diego und dessen kreative Einfälle schwer werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wichtig ist, dass sich bremen am letzten spieltag nochmal zerreisst... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    keine angst, schisshaze, wir werden die wölfe am letzten spieltag mit einer B-Elf abservieren...
    ...wie auch schon in der hinrunde. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollten die Zahlen stimmen, bekommt Werder für Diego eine Ablöse von 24,5 Mio.
    Da bis zu 30 Mio. (ok,die Zahl kam von Lemke :D ) im Raum standen,ist die Summe die Werder dann behalten darf, doch ,,nur" nahe an der 20 Mio.
    Natürlich ist das trotzdem eine Menge Moos,das Werder aber auch braucht,um den Kader zu verstärken.
    Die Champions League Einahmen fallen nächste Saison weg,ob Pizarro bleibt,hängt u.a. vom neuen Chelsea Trainer ab.</span><br>-------------------------------------------------------
    Aha, da war wohl jemand bei den verhandlungen dabei? :D
    Oder verlässt man sich da wieder auf BILD-infos, die gestern ja schon alles mit den BAYERN klargemacht haben?
    komisch nur, dass gestern abend dann das klare(!) dementi von KHR kam.. :-O

ich denke, wichtig an deinem post ist allein der beginn deiner ausführung... ;-)

P.S.: Dein trost: ich blicke da selber grad net durch...
    ...ich weiß nur, dass wir nächste Saison auch wieder Erstliga-Fußball an der Weser sehen werden :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt, gehört eigentlich in den HSV-Thread :D</span><br>-------------------------------------------------------

Die sind ja die noch Grösseren Pfeifen.Wer sich schon von ner Papierkugel vorführen lässt,hat in der BL nix zu suchen.

3,2,1...............................Keeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiins.</span><br>-------------------------------------------------------
    was ich so von dir da lesen muss...
    ...ich habe das dumpfe gefühl, dass bei dir da allein ein wattebäuschlein ausreicht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollten die Zahlen stimmen, bekommt Werder für Diego eine Ablöse von 24,5 Mio.
    Die Champions League Einahmen fallen nächste Saison weg,ob Pizarro bleibt,hängt u.a. vom neuen Chelsea Trainer ab.</span><br>-------------------------------------------------------

Schon lustig. Die Insider aus dem Worum.de schreiben schon seit knapp 3 Tagen,. dass Bayern nur Diego bekommt wenn die Finanzierung von Juve nicht standhält. Die Ablöse beträgt im Übrigen in der Summe 30 Millionen. Wie ebenfalls verschiedene Insider aus Worum geschrieben haben, sie wiedersprechen sich jedoch leicht.

TheBrain sagt 25 Millionen plus 1 Million je Vertragsjahr bei Juve plus 500.000 Euro je Titel.

Andere, wie Benno der Frauenschwarm (der im Übrigen schon gestern Morgen geschriebn hat dass es einen Kontakt zwischen Bayern und Juve gegeben hat und dem Meldungen in den diversen Zeitungen bereits vorgegriffen hat) sagt 15 Millionen Fix, plus 10 Millionen in 2 Raten plus den Rest was TheBrain sagt.

Bayern hatte von Anfang an nur Chancen wenn Juve den Deal nicht packt, jetzt Diegos Vater oder Diego Habgier vorzuwerfen ist schon lächerlich, das was KHR macht sowieso, mehrere Zeitungen melden seit Tagen eine Einigung mit Juve, nur die BILD sagt es wäre mit Bayern eine Einigung da.

Das Diegos Vater weiter verhandelt ist ja wohl klar, wenn die Finanzierung bei Juve auf wackeligen Beinen steht. Im Übrigen zahlt Juve die 15 Prozent an Diego, sie wird nicht von Werder gezahlt, haben ebenfalls mehrere "Insider" im Werder Forum geschreiben, ebenso auf Transfermarkt.de

manche rennen echt Blind durchs leben und lesen wohl nur die Bild.

0

• Ich lese die Bild ausgesprochen selten und wenn, dann den Sportteil,da sie dort leider oft den besten Draht haben.
    Von irgendwelchen Forumsexperten halte ich wenig,da bist du wohl besser informiert.Da fehlt mir bei Werder natürlich auch der Überblick.
    Warten wir doch einfach ab.
    Eine gewisse Habgier lässt sich schwer leugnen.Aber manche Spieler haben eben diesen Charakter,da gehört so etwa dazu.
    Das beziehe ich nicht nur auf Diego,dass würden sicherlich viele Spieler so machen.
    Gut finde ich das trotzdem nicht,da kein Spieler in dieser Gehaltsklasse am Hungertuch nagen muss.

0

• Die Zeiten von Uwe Seeler & Co. sind schon lange vorbei.

Ein Diego ist in der Hinsicht weder besser aber auch net schlechter, wie eure Durchschnitts-Bayern Spieler, nur kann er da ganz andere Preise abrufen...
    ...und welcher andere Spieler würde das net, wenn er nur könnte. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das Versprechen gebe ich Dir . Werder wird alles geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ja das glaub ich auch....die geben 3 Punkte an Wolfsburg weiter

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das Versprechen gebe ich Dir . Werder wird alles geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

ja das glaub ich auch....die geben 3 Punkte an Wolfsburg weiter</span><br>-------------------------------------------------------

Ist das Uefa-Cup Finale nicht vor dem letzten Spieltag? Da sind die Fische eh alle blau am Samstag.

0