Wer da? Prähmen?

  • Wenn sich die Bremer am letzten Spieltag nicht den Arsch aufreißen......für nen Sieg könnten wir ja als Geschenk Borowski zurückschicken ;-)

    0

  • und was ist wenn ihr wieder nur 2:2 am ende spielt? nützt euch unser Arsch aufreissen auch nichts ^^

    0

  • Das Ding ist durch,das wird sich Wolfsburg nicht nehmen lassen.Bremen wird sich verständlicherweise kein Bein ausreißen.
    Besonders dann nicht,sollte am Mittwoch nicht gewonnen werden.In dem Fall stünde Werder gegen Bayer gehörig unter Druck und würde wieder etliche Stammspieler draußen lassen.
    Der heutige peinliche Auftritt gegen Karlsruhe ist kein Maßstab.Da war kein Wille,kein Einsatz,gar nichts.
    Dass sich niemand verletzen wollte,konnte man deutlich sehen.
    Aber selbst wenn Werder wie heute das Spiel herschenken sollte,sind die anderen Team,die da oben mitspielen,u.a. auch der FCB selber schuld,dass der VFL Wolfsburg da oben steht.
    Die Punkte,die jetzt fehlen, haben wir gegen andere Teams verloren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Ding ist durch...die Bremer kommen doch am Samstag schon besoffen dahin.</span><br>-------------------------------------------------------
    Eben.
    Sieg -> Party
    Niederlage -> Frustsauf

    0

  • Wob reicht ein Unentschieden, da wird nicht mehr viel anbrennen


    scheiß auf die Meisterschaft, der zweite Platz ist viel wichtiger 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf gehts Bremen Kämpfen und Siegen. Schenkt uns die Meisterschaft :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Träum weiter, die Spieler müssen für die Finals geschont werden. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger packen wir auch noch mit ein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Den wollen wir nicht mal geschenkt haben, sry ist so. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wob reicht ein Unentschieden, da wird nicht mehr viel anbrennen


    scheiß auf die Meisterschaft, der zweite Platz ist viel wichtiger 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Unentschieden hin oder her, Ihr müsst erst mal Stuttgart schlagen... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wob reicht ein Unentschieden, da wird nicht mehr viel anbrennen


    scheiß auf die Meisterschaft, der zweite Platz ist viel wichtiger 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Unentschieden hin oder her, Ihr müsst erst mal Stuttgart schlagen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    und ihr Donezk

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Ende wird es so sein:


    Wir werden 2ter


    [Bremen verliert beide Endspiele.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte lieber Fussballgott gebe diesen User recht!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger packen wir auch noch mit ein.</span><br>-------------------------------------------------------
    Den wollen wir nicht mal geschenkt haben, sry ist so. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Na warste auch die gesamte Rückrunde im Urlaub?
    Andeiner Stelle wäre ich eventuell noch 2 Wochen im Urlaub geblieben, denn schliesslich habt Ihr Prähmer noch nix gewonnen!! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Ende wird es so sein:


    Wir werden 2ter


    [Bremen verliert beide Endspiele.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte lieber Fussballgott gebe diesen User recht!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Armer Grammatikgott, wenn er das lesen müsste....

    0

  • Die Bremer haben 1992 in Lissabon den Europapokal geholt und kamen natürlich verkatert und mit abrasierten Köppen nach Deutschland zurück.


    Und eben diese Glatzköpfe fuhren nach Frankfurt zum fast sicheren Meister Eintracht - Bremen (wie Heute im Niemandsland der Tabelle) gewann das Spiel 1:0 und Meister wurde der VFB!


    Ich habe ja auch schon 3 velorene und 2 gewonnene Europapokal-Finals mit Bayern mitgemacht. Wenn Du den Pott hast ist ALLES möglich! Es herrscht einfach Euphorie!


    ...wenn Bremen das gegen Donezk nicht schafft, haben Sie in Wolsburg KEINE Chance!

    0

  • was Bremen und Wolfsburg machen ist scheißegal 8-)


    wir müssen gegen Stuttgart gewinnen :-O


    am Ende wird noch Stuttgart Meister :P

    0

  • zumindest wird Diego am Mittwoch geschont ;-)


    und der wird bestimmt mindestens eine HZ gegen Wolfsburg spielen, um den Rhythmus nicht zu verlieren und absichtlich schlecht kann Diego nicht spielen. Dürfte vielleicht reichen gegen Wolfsburg :P

    0