Wer da? Prähmen?

  • Morgen alles Gute - und mögen sie bereits zur Halbzeit mit 4:0 führen, daß sie sich noch ein paar Kräfte für Samstag aufbewahren konnen...

    0

  • Nach dem O-Ton von Schaaf gestern im Blickpunkt Sport bin ich mir eigentlich sicher das Bremen am Samstag nicht voll spielen wird.
    Er wurde da gefragt wie sie Samstag spielen wollen zwischen den Finals. Da sagte er: Wir werden uns am Mittwoch voll reinhauen und am Samstag wollen wir gegen Wolfsburg naja, auch gut spielen.
    Klingt für mich nicht nach wir wollen dort gewinnen.
    Ist aber auch egal, da wir es sowieso in den 33 Spielen vorher verbockt haben!!!

    0

  • scholl_24
    In Stuttgart haben wir vor nicht all zu langer Zeit auch als Feststehender Meister gewonnen und die Bremer zur CL verholfen...es ist also Zeit für die Bremer, sich zu Revanchieren!


    zu Schaaf: Hab ihn auch am Sonntag im NDR nicht so überzeugend gefunden. Er sprach nur von einem spannenden Spiel, das er sich wünscht...


    Ich glaube aber, das er seinen Spielern die Nationale Bedeutung schon eintrichtern wird!

    0

  • dittschman


    Also ich mache mir da absolut keine Hoffnungen. Wie gesagt, die würden niemals Bayern am letzten Spieltag zum Meister machen. Ich deute die Aussage von Hoeneß, die Meisterschaft sei zu 10% noch drin, Realitätsverlust! Ich glaube, er weiss gar nicht welche Abneigung die Bremer Fans gegenüber dem FC Bayern haben. Die würden auf die Barrikaden gehen, falls der SV Werder die Bayern noch zur Meisterschaft verhilft! Das unterschätzen die Bayern Verantwortlichenn total!!


    Selbst wenn der Trainer oder der Manager sich den den Mund fusselig reden würden, am Ende stehen die Spieler auf dem Platz. Und DIE wollen mit den Wolfsburgern und Bremer Fans am Ende feiern. Ende der Geschichte!! So einfach ist das...

    0

  • Bremen wird eine ordentliche Leistung abliefern, weil sie sonst a) jeder dafür in die Pfanne hauen wird und b), weil sie den Anspruch haben, die #1 des Nordens zu sein. Da kann man eigentlich nicht dulden, daß so eine Retorte wie Wolfsburg Meister wird.

    0

  • Bremen hilft Bayern nicht und ich kann mir was besseres vorstellen, als von Bremen die Meisterschaft geschenkt zu bekommen, sofern Bayern gewinnt...


    Wichtig ist jetzt Platz 2 - Bayern muss sich auf sein Spiel konzentrieren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig ist jetzt Platz 2 - Bayern muss sich auf sein Spiel konzentrieren</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • 2. habe ich doch nur gesagt, dass man bei einer möglichen Niederlage nicht gleich Charakterlosigkeit vorwerfen kann, schließlich haben wir auch mit 5:1 verloren. Nach einem harten UEFA Pokalspiel kann man schon mal verlieren, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Sicher kann man verlieren. Allerdings ist das auftreten der Bremer in letzter Zeit schon lächerlich genug. Und um das gehts. Wenn Sie sich nur ansatzweise bemühen würden......



    4. Wir hatten es selbst in der Hand.
    5. Macht man nie eine andere Mannschaft verantwortlich dafür, wenn man selbst zu blöd ist - und das waren wir eindeutig. Zudem waren wir in der gesamten Saison nicht ein einziges mal Tabellenführer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir hatten nichts selber in der Hand und wir waren nicht zu blöd. Wir hatten Klinsmann. :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">6. Der bessere soll Meister werden und das waren WIR in dieser Saison definitiv NICHT! </span><br>-------------------------------------------------------


    Der beste ist der, der zum Schluß Erster ist.


    Mal ganz davon abgesehen hoffe ich einfach mal, dass Bremen heute abend zerlegt wird. Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, hier kommt noch die quelle:


    http://www.11freunde.de/international/120113</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Schwager wollte fliegen.
    Ohne Hotel & Karte hätte er schon für den Flug allein 450 Euro latzen sollen.
    Sorry, das kann ich verstehen!
    Nicht jeder hat ein prall gefülltes Tagesgeldkonto und kann sich solche Kurztrips in der Preiskategorie leisten. ;-)

    0

  • Meine auch. Bin zwar normalerweise absolut kein Werder-Freund, aber heute abend und natürlich auch am Samstag, sollte man doch mal eine Ausnahme machen ;-)

    0

  • also ganz ehrlich war auch am überlegen hinzufliegen etc habe schon oft meine Mannschaft auch im Ausland begleitet aber der gesamte Trip hätte mich mit allen drum und dran 550 !!!!!!!!!!!!!!! Euro gekostet für 3 Tage da fahr ich lieber ne Woche mit meiner Frau und den kleinen anne Nordsee ;-)

    0