BREMEN ist und bleibt scheiBe unabhängig von heute
der letzte Beweis liegt 3 Tage zurück
BREMEN ist und bleibt scheiBe unabhängig von heute
der letzte Beweis liegt 3 Tage zurück
Unglaublich wieviel Kredit man sich verspielen kann in einem Match. Bis heute habe ich verdammt viel auf Bremen gegeben. Die Meisterschaft hat unsere Mannschaft sich über die Saison weg selbst versaut. Nicht erst durch eine blamable Klatsche gegen Wolfsburg. Die Tatsache, dass wir uns in diesem Spiel wie Amateure angestellt haben macht diesen peinlichen Auftritt von Bremen jedoch nicht besser. Ich hatte andere Vorstellungen wie weitreichend das Ehrgefühl in Bremen ist. Offensichtlich lag ich falsch.
Leute kommt mal alle wieder runter.
Im Endeffekt hätten wir es diese Saison ohnehin nicht verdient, dt. Meister zu werden, wenn man z.B. gegen Köln oder Schlacke06 zuhause verliert.
Und was wollt ihr Bremen vorwerfen?
Dass sie 1:5 verloren haben, wo es für Bremen um nichts mehr ging?
Ich erinnere jetzt nur daran, dass wir, als es um ALLES ging, in Wolfsburg auch 1:5 verloren haben ....
!DAS! und NUR DAS hat uns die Meisterschaft gekostet und NICHT, dass Bremen uns am letzten Spieltag keine Schützenhilfe geleistet hat ...
das Spiel heute von Bremen war nicht entscheidend...trotzdem - ohne Worte
aber gut - die Bremer sind halt keine Bayern, die sich auch noch den xxx aufreißen, wenns um nichts mehr geht - das zeigt nämlich Charakter !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">net nur du. Hoffe das die von Leverkusen einen auf den Deckel bekommen.
So ein ****** Verein.</span><br>-------------------------------------------------------
die haben heute das gleiche veranstaltet - ein Finale mit zwei Versagern. Wenigstens weiss man das man das dann nicht anschauen braucht, Not gegen Elend kann ich woanders anschauen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel heute von Bremen war nicht entscheidend...trotzdem - ohne Worte
aber gut - die Bremer sind halt keine Bayern, die sich auch noch den xxx aufreißen, wenns um nichts mehr geht - das zeigt nämlich Charakter !! :P</span><br>-------------------------------------------------------
Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den Arsch aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht.
ps: Wer hat auch mit voller Leistung 5:1 in Wob verloren?
Heute konnte man von Werder nicht viel erwarten. Wolfsburg ist momentan sportlich klar besser als Werder, die Punkte die u ns fehlen haben wir z.B. gegen Gladbach und Bochum liegen gelassen.
Werder krönt seine miese Ligasaison mit dieser Klatsche.
Jetzt dürfen sie im Pokalfinale versuchen, doch noch in den Loser Cup zu kommen.
Vielleicht habe sie am Ende nur die tolle Papierkugel aber er HSV ist international dabei.
Das wäre doch recht amüsant.
Heute kann man Weder keine Vorwürfe machen.
Werder hat sich diese Saison eine herbe Schnitzer geleistet, auch außerhalb des Platzes. >:-|
Da gibt es nichts zu beschönigen, auch wenn das User wie Nordens Nummer 2 auf diese für Werder unerfreulichen Wahrheiten sehr hilflos reagiert und erstmal heult und jammert, dass die böse Presse sich gegen die ach so braven Bremer verschworen hat. 8-)
Aber manchmal darf man wohl nicht zu viel Realitätssinn verlangen.
Einfach mal zuzugeben, dass Werder da richtigen Mist gebaut hat, kann aber wohl nicht jeder. 8-)
Von Werder bleibt diese Saison einiges unerfreuliches in Erinnerung.
Mal gucken, ob sie auch noch gegen Leverkusen scheitern.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den XXX aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
Dann kann ich dir aber Brief und Siegel darauf geben, dass ich auch unsere Mannschaft für so etwas in die Kritik nehmen würde. Im Fussball geht es auch mal darum Charakter zu zeigen. Diesen hat Bremen heute deutlich vermissen lassen. Kann ihnen egal sein, denn unterm Strich hat man sich fürs eigene, wichtige Finale geschont. Sympathiepunkte gewinnt man auf diese Weise allerdings nicht. Im Gegenteil, man verliert welche - was jedoch offenbar gerne in Kauf genommen wurde. Ich würde mich schämen wäre das mein Team gewesen, ganz gleich wer bei einer Schützenhilfe Meister geworden wäre.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den XXX aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht. </span><br>-------------------------------------------------------
nein - denn wie schon gesagt, Bayern sind keine Bremer !!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Vielleicht habe sie am Ende nur die tolle Papierkugel aber er HSV ist international dabei.
</span><br>-------------------------------------------------------
das hätte sicher seinen Reiz......
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sympathiepunkte gewinnt man auf diese Weise allerdings nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Werder hat in dieser Saison viel Sympathie verloren.Aber psssst,das verkraftet nicht jeder....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den XXX aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------
Dann kann ich dir aber Brief und Siegel darauf geben, dass ich auch unsere Mannschaft für so etwas in die Kritik nehmen würde. Im Fussball geht es auch mal darum Charakter zu zeigen. Diesen hat Bremen heute deutlich vermissen lassen. Kann ihnen egal sein, denn unterm Strich hat man sich fürs eigene, wichtige Finale geschont. Sympathiepunkte gewinnt man auf diese Weise allerdings nicht. Im Gegenteil, man verliert welche - was jedoch offenbar gerne in Kauf genommen wurde. Ich würde mich schämen wäre das mein Team gewesen, ganz gleich wer bei einer Schützenhilfe Meister geworden wäre.</span><br>-------------------------------------------------------
also, wir wurden doch schon paar mal frühzeitig Meister,
kann mich aber nicht erinnern, dass wir danach mal abgeschossen wurde, ganz im Gegenteil, die Spiele (für die goldenen Ananans) haben wir meist alle gewonnen
kann mich auch nicht erinnern , wo wir ein Spiel mal abgeschenkt haben.....wir haben zwar rotiert, haben aber auch Leistung gezeigt
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Spiel heute von Bremen war nicht entscheidend...trotzdem - ohne Worte
aber gut - die Bremer sind halt keine Bayern, die sich auch noch den xxx aufreißen, wenns um nichts mehr geht - das zeigt nämlich Charakter !! :P</span><br>-------------------------------------------------------
Naja die Bremen hatten vor 3 Tagen 120 Minuten Uefa-Cup-Finale gespielt und nächste Woche ist schon Pokalfinale. Da ist es klar, dass die sich hier nicht den XXX aufreißen werden, hätte Bayern in der Situation auch so gemacht.
ps: Wer hat auch mit voller Leistung 5:1 in Wob verloren?</span><br>-------------------------------------------------------
Prinzipiell hätten sie sich trotzdem den XXX aufreißen müssen/sollen, denn es geht ja nicht nur um die Bunedsliga, es ist sicher auch nicht das positivste Gefühl, mit einer 5:1 Schlappe in das Finale zu gehn... das einzig positive für Werder ist, dass Leverkusen sich in Cottbus genauso, wenn nicht noch schlimmer, blamiert hat!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann mich auch nicht erinnern , wo wir ein Spiel mal abgeschenkt haben.....wir haben zwar rotiert, haben aber auch Leistung gezeigt</span><br>-------------------------------------------------------
!!
aber das werden die Bremer nie begreiffen...
Heult doch! Wen interessiert was Bremen Heute gemacht hat?? Wolltet ihr ne Meisterschaft geschenkt? Auf dem Rücken der Anderen? Wir haben es selber verpeilt - BASTA
Bremen ist niemanden etwas schuldig. Das es sicherlich einen besseren Abgang für Bremen hätte geben können ist keine Frag - aber wenn man bedenkt das WIR mit Pauken und Trompeten gegen Wolfsburg untergegangen sind dann sollten wir jetzt einfach mal die Schnauze halten. Ist ja nicht so das wir mit gutem Beispiel voran gegangen wären.
Ich habe es langsam satt, das den Bremern dauern so ein Verständnis entgegen gebracht wird. Man kann ein Pokalfinale vor sich haben und in der Bundesliga trotzdem sein Bestes geben. Die haben sich in den letzten Wochen doch schon genug geschohnt. Wieviel Schonung brauchen die denn noch ? 8-)
Bayern hätte sich genauso verhalten ? Möglich, aber dann wäre eine Tsunami-ähnliche Flutwelle der Empörung über den FCB hereingebrochen, das es nur so rappelt. Außerdem reden wir vom DFB-Pökal und nicht von dem super-hyper-wichtigsten Endspiel der letzten 100 Jahre.
Und Schaaf hätte seinen Spielern doch in den letzten Wochen sagen können: Leute, die Spieler, welche sich bis zum Saisonende in der Bundesliga besonders anstrengen, dürfen im DFB-Pokalfinale ran, die anderen landen auf der Bank oder bleiben gleich ganz daheim. Hat übrigens Hitzfeld am Ende der Saison 2002/03 auch so gemacht. Damals wurde man übrigens am 30.Spieltag in Wolfsburg (!!) Meister und hat von den restlichen 4 Spielen 3 gewonnen und 1 verloren. gegen Schalke und da ging es um nix mehr.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heult doch! Wen interessiert was Bremen Heute gemacht hat?? Wolltet ihr ne Meisterschaft geschenkt? Auf dem Rücken der Anderen? Wir haben es selber verpeilt - BASTA
Bremen ist niemanden etwas schuldig. Das es sicherlich einen besseren Abgang für Bremen hätte geben können ist keine Frag - aber wenn man bedenkt das WIR mit Pauken und Trompeten gegen Wolfsburg untergegangen sind dann sollten wir jetzt einfach mal die Schnauze halten. Ist ja nicht so das wir mit gutem Beispiel voran gegangen wären.</span><br>-------------------------------------------------------
niemand heult hier - im Gegenteil, ich persönlich finde es hätte gar nicht besser laufen können, denn durch Platz zwei ist jetzt gewährleistet, dass man transfermäßig mal wieder was machen wird - bei der Meisterschaft hätte Uli das nicht getan
Das darf auch niemand bestreiten.Gladbach,Bochum,Köln sind bei uns da nur zu erwähnen........In dem Punkt kann man Bremen keinen Vorwurf machen.
Trotzdem bleibt der Norden insgesamt die Enttäuschung der Saison - Bremen als auch Hamburg waren einfach nur schlecht am Ende. Und nächste Saison wird sehr hart für beide Clubs