Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieldaten:


    Wob Werder
    5 Tore 1
    39.9% Ballbesitz 60.1%
    14 Schüsse 19
    8 Torschüsse 5


    Wob FcBayern
    5 Tore 1
    36,9% Ballbesitz 63,1%
    11 Schüsse 14</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Vergleiche hinken so stark, das das Bein gleich abfällt !!
    Das ist Äpfel mit Birnen...


    Bayern war schlecht, weil sie schlecht waren
    Bremen war schlecht, weil sie nicht gut sein wollten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich bricht der ganze Sauhaufen unter dem Weggang von Diego zusammen!


    Bremen ihr seit so Scheisse!!!!


    Klar haben wir die Meisterschaft nicht heute verloren. Aber das hat mit fairem Sportsgeist nix mehr zu tun!
    Absteigen sollen´s, die widerlichen Fischköpfe!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hätten wenigstens mit Ehre die Saison beenden können aber das sind halt nur Lutscher.


    Wolle ist verdient Meister keine Frage aber sich so zu geben wie Bremen heute........Pfui.

  • Wo ist "nordens nr.1"?


    Der arme ist immer fair und wird sicher selber am meisten Enttäuscht über sein Team sein!


    Kopf hoch, Junge! Aber deinen Verein hier jemals noch in ein positives Image zu bringen wird genauso unmöglich sein, wie ein Meistertitel mit einem Bäckergesellen! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist "nordens nr.1"?


    Der arme ist immer fair und wird sicher selber am meisten Enttäuscht über sein Team sein!


    Kopf hoch, Junge! Aber deinen Verein hier jemals noch in ein positives Image zu bringen wird genauso unmöglich sein, wie ein Meistertitel mit einem Bäckergesellen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach machen wir uns auf der anderen Seite auch nichts vor. Die Saison bei denen ist bescheiden gelaufen, dazu das Aus im Uefa Cup, dazu geht Diego und Schaaf scheint auch zu gehen da das Team auseinander bricht.


    Jetzt haben die nur noch den DFB Pokal im Kopf und mich würde es nicht wundern wenn die das auch fett vergeigen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt haben die nur noch den DFB Pokal im Kopf und mich würde es nicht wundern wenn die das auch fett vergeigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wünsch ich ihnen! Am liebsten zweistellig! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Vergleiche hinken so stark, das das Bein gleich abfällt !!
    Das ist Äpfel mit Birnen...


    Bayern war schlecht, weil sie schlecht waren
    Bremen war schlecht, weil sie nicht gut sein wollten</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier ging es mir weniger um den Vergleich, sondern eher um die Aussage, dass Werder sich nicht abschlachten hat lassen(mehr ballbesitz, mehr schüsse). Sie waren heute halt einfach nicht gut genug für Wob und die nutzen jeden fehler sofort aus.

    0

  • Oh Gott, Mich? :-[


    Ich glaube auch das es schwer für B wird im Finale! Wenn man sich an ein gewisses "Niveau" gewöhnt hat fällt es schwer, wieder zuzulegen. Das hat man schon gegen Donezk gesehen. An ein Spiel ohne echte Torchance kann ich mich in der Schaaf-Ära nicht erinnern.


    ...Aber LEV war ja auch nicht besser...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott, Mich? :-[


    Ich glaube auch das es schwer für B wird im Finale! Wenn man sich an ein gewisses "Niveau" gewöhnt hat fällt es schwer, wieder zuzulegen. Das hat man schon gegen Donezk gesehen. An ein Spiel ohne echte Torchance kann ich mich in der Schaaf-Ära nicht erinnern.


    ...Aber LEV war ja auch nicht besser...</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, ich drücke natürlich den Leverkusern die Daumen - auch wenn sie uns rausgeworfen haben - hoffe auch, dass Kroos dann wieder ran darf

    0

  • ...es wäre die QUITTUNG für diese rumeierei!!! Auf einmal stehen sie ohne alles da und der "Scheizz HSV" ist in der EL


    ...wer zuletzt lacht

    0

  • Ach ja, das hätte ich fast vergessen.
    Danke, ihr komischen Fischlies.
    Eine Niederlage wäre völlig in Ordnung gewesen. Aber das?


    :x


    Ich wünsche euch für die nächsten 30 Jahre keinen Titel...kein sehr frommer Wunsch, aber ein realistischer,

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, eins noch; für alle Bremenfans die sich hier in unserem Forum rumtreiben und das lesen. Immer schön dran denken


    Euer Hass ist unser Stolz!


    Und ein Trikot mit 4 Sternen werdet ihr nie, nie, niemals tragen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso kann ich mir doch draufmalen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wünsche euch für die nächsten 30 Jahre keinen Titel...kein sehr frommer Wunsch, aber ein realistischer,</span><br>-------------------------------------------------------


    "Ein realistischer?"


    Ungefähr eine 50% Chance nächste Woche den Pokal zu gewinnen.

    0

  • im uefa cup war die chance anfangs auch 50%, das hat sich nach ein paar minuten jedoch schnell geändert. ich drücke den lev die daumen, so eine freche leistung heute sollte bestraft werden. dieses kalkulierte schonen die letzten wochen sollte nicht belohnt werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ihr könnt Euch auch ne Schale malen für die nächsten Jahre. Viel Spass im Mittelfeld. So schnell kanns gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nana, das sehe ich aber etwas anders. Diego ist zwar weg aber dass ist halb so schlimm.
    Pizarro hatte Werder verlassen und alles hat rumgeheult.
    Micoud und Klose haben Werder verlassen und trotzdem konnte Werder immer wieder zurück schlagen.
    Also warum jetzt auf einmal nicht? Zumal wir 29 Millionen für Diego bekommen. Also ich bitte euch. Allofs wird schon 1-3 Hochkaräter aus dem Hut zaubern. Marin ist auch schon so gut wie sicher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nana, das sehe ich aber etwas anders. Diego ist zwar weg aber dass ist halb so schlimm.
    Pizarro hatte Werder verlassen und alles hat rumgeheult.
    Micoud und Klose haben Werder verlassen und trotzdem konnte Werder immer wieder zurück schlagen.
    Also warum jetzt auf einmal nicht? Zumal wir 29 Millionen für Diego bekommen. Also ich bitte euch. Allofs wird schon 1-3 Hochkaräter aus dem Hut zaubern. Marin ist auch schon so gut wie sicher.</span><br>-------------------------------------------------------


    wieviele Titel habt ihr nach dessen Abgang gewonnen?


    keine Frage ihr werdet wieder ne Mannschaft aufbauen...aber die Verluste durch die verpasste CL werden doch schwer aufzuwiegen sein trotz der Ablöse für Diego....und dieser Aufbau wird sicher einige Jahre in Anspruch nehmen.....nächste Saison könnt ihr euch mal nur auf die BuLi konzentrieren vielleicht reichts dann für die CL-Quali

    0

  • pfui teufel, das ist wirklich widerwärtig. alle daumen für die pillendreher am samstag und die bremer taktik endet ohne internationale teilnahme. schade, da bremen immer große internationale spiele geliefert haben aber dieses jahr reicht es mit taktik-spielchen.