Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zudem hat da der "Spiegel" recherchiert, bitte wie immer: genauer lesen duffy! Mit dem Lesen hast ja immer hinter dem fetten Rot-Blau-Filter so deine Probleme. :D


    Ich weiß, dass du hinter deiner tief rot-blau gefärbten Brille solche "Scherze" auch nicht verstehst... :D


    </span><br>-------------------------------------------------------


    :x Du weißt aber schon, in welchem Forum Du Dich hier befindest, oder?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Marin und Özil gleicht ihr das zu 70 % aus.
    enn Allofs schlau ist holt er euch Misimovic und Dzeko im Doppelpack.
    Ein einespieltes Duo mit Torgarantie!
    Das geht zwischen euch und dem VFB aus!</span><br>-------------------------------------------------------


    vfb hat 30 mio von uns bekommen.
    werder vorerst 14 mio von juve. :D


    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, alter Lachsack...nur hast du dabei noch vergessen, dass WERDER im Gegensatz zum VfB fette Einnahmen aus CL & UEFA & DFB-Pokal zu verbuchen hat. Nur mal so nebenbei... ;-)


    Aber nichtsdestotrotz...Misimovic & Dzeko sind für WERDER reine Illusion...wir sind Bremen und net München.
    Für Werder sind o.g. Spieler inzwischen unbezahlbar...so schauts aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zudem hat da der "Spiegel" recherchiert, bitte wie immer: genauer lesen duffy! Mit dem Lesen hast ja immer hinter dem fetten Rot-Blau-Filter so deine Probleme. :D


    Ich weiß, dass du hinter deiner tief rot-blau gefärbten Brille solche "Scherze" auch nicht verstehst... :D


    </span><br>-------------------------------------------------------


    :x Du weißt aber schon, in welchem Forum Du Dich hier befindest, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    ok, war ein fehler von mir...dann ersetze "rot" bitte gedanklich durch "grün". ;-)

    0

  • Naja,er lenkt eben gerne von Werder Verfehlungen und Problemen ab und jammert dann über andere.Nichts neues.Das er hier im FCB Forum ist,weiß er bestimmt. ;-) Und dass man im FCB Forum auch mal die negativen Seiten von Werder benennt,von denen es zuletzt reichlich gab,ist eben für den einen oder anderen Bremer eben sehr frustrierend. :D Wird die unbequeme Bremer Realität noch farblich hervorgehoben,ist es ganz aus......Lesen,verstehen und manches zuzugeben,ist manchmal eben etwas schwierig für Nordens Nr(1)? :D ...Irgendwann gehen selbst ihm die Ausreden aus und dann muss er eben gegen andere jammern.Nichts neues also. ;-)

    0

  • Vom Jammernden Bremer mal zu etwas aktuellem:



    Bremen: Verkauf des Innenverteidigers kein Thema


    Marseille lockt Naldo
    Nach dem Abschied von Mittelfeldspieler Diego zu Juventus Turin könnte ein weiterer langjähriger Stammspieler der Bremer vor dem Absprung stehen. Der französische Erstligist Olympique Marseille hat seine Fühler nach Innenverteidiger Naldo ausgestreckt. "Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Klubs an mir interessiert sind", sagte Naldo der "Kreiszeitung Syke".



    Marseille lockt: Naldo von Werder Bremen soll bei Olympique Marseille auf der Liste stehen.
    © imago "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." Der Brasilianer soll nach Angaben der Zeitung einen Vierjahresvertrag mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr erhalten. Der 26-jährige Profi scheint nach vier Jahren an der Weser gegenüber einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein: "Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden."


    Die von Olympique gebotene Ablöse von sieben Millionen Euro Ablöse dürfte für Werder allerdings zu gering sein. Zudem gibt es keine Anzeichen bei den Bremern, dass schon drei Jahre vor dem Auslaufen von Naldos Vertrag (läuft bis 2012) über einen Verkauf des Brasilianers nachgedacht wird. "Ich habe kein Angebot für Naldo vorliegen", sagt Bremens Manager Klaus Allofs nur.


    Naldo kam 2005 von Juventude Caxias do Sul, für den auch Luiz Felipe Scolari spielte, zu den Hanseaten. Für die Schaaf-Elf absolvierte der schussgewaltige Abwehrmann 124 Bundesligaspiele (14 Tore, 6 Assists, kicker-Notenschnitt 3,25). In der Champions League kam Naldo 28-mal zum Einsatz (1 Tor, kein Assist, kicker-Notenschnitt 3,63) und im UEFA-Cup spielte er 21-mal (4 Tore, kein Assist, kicker-Notenschnitt 3,10). Seinen letzten Treffer für Werder erzielte Naldo per Freistoß im verlorengegangen UEFA-Cup-Endspiel (1:2 n.V) gegen Schachtjor Donezk zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.


    Mittlerweile absolvierte Naldo auch vier Länderspiele für die brasilianische Nationalmannschaft. Sein Debüt für die Selecao feierte er am 1. Juni 2007 beim 1:1 gegen England.



    Ein klares Bekenntnis zum Verein sieht anders aus.Aber Marseille ist ja auch ein netter Verein. ;-) Dass Werder da erstmal blockt,ist auch klar.

    0

  • Marseille zeigt angeblich Interesse an Naldo
    (http://www.focus.de)


    An Bremens Innenverteidiger Naldo hat angeblich der französische Erstligist Olympique Marseille Interesse. Der 26-jährige Brasilianer hat an der Weser noch einen Vertrag bis 2012.

    Olympique Marseille ist angeblich an dem brasilianischen Innenverteidiger Naldo vom Bundesligist Werder Bremen interessiert. Das berichtet die Kreiszeitung Syke. "Es ehrt mich, wenn andere Klubs an mir interessiert sind", sagte der Abwehrspieler, der an der Weser einen Vertrag bis 2012 besitzt: "Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden."


    Naldo soll bei seiner Vertragsverlängerung wie sein Landsmann Diego die Zusage bekommen haben, bei einem finanziell lukrativen Angebot eines Spitzenklubs den DFB-Pokalfinalisten verlassen zu dürfen. Marseille bietet angeblich einen Vier-Jahres-Vertrag bei einem Nettogehalt von 2,5 Millionen Euro und eine Ablöse von sieben Millionen. Dafür wird Bremen den 26-Jährigen allerdings nicht gehen lassen. Für Diegos Wechsel zu Juventus Turin kassiert Werder mindestens 24,5 Millionen.

    0

  • Angenommen Werder schafft nicht die Hürde Leverkusen am kommenden Samstag im Pokalfinale und würde somit nächstes Jahr nicht international vertreten sein, so denke ich, dass sich sicherlich noch das ein oder andere im Personalkarussel bei den Hanseaten tun wird...


    Diego, evtl Pizarro und auch Naldo jetzt ... Das wird schwer aufzufangen sein. Vielleicht entscheidet sich auch Wiese, der schließlich zur WM als Nummer 1 will, den Verein zu verlassen, wenn Bremen ihm nicht die Plattform bietet international sein Können unter Beweis zu stellen. Und er hat in den letzten Spielen mit seiner Leistung wirklich Werbung gemacht.


    Ich gebe zu, dass sind alles Spekulationen, aber der Anspruch eines Top Spielers muss sein, international zu spielen...

    0

  • bin mal gespannt, wofür man die Diego-Millionen verwendet. Ein van der Vaart wie von sport1 spekuliert wird sicher nicht kommen, denn der würde das Gehaltsgefüge sowas von sprengen

    0

  • Wie ich letzte Woche schon sagte, wir haben doch unseren van der Vaart schon längst :D :


    Fußball
    Werder: Marseille will Naldo - Allofs blockt ab
    (Quelle: www1.ndr.de)

    Der französische Erstligist Olympique Marseille ist an Werder Bremens Verteidiger Naldo interessiert. "Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo der "Kreiszeitung Syke". "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." Der Brasilianer soll nach Angaben der Zeitung einen Vierjahresvertrag mit einem Gehalt von knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr erhalten. Der 26-Jährige scheint nicht abgeneigt: "Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden."


    Allofs: "Wir planen mit Naldo für die kommende Saison"

    Allerdings stellte Werder-Sportdirektor Allofs klar: "Wir planen mit Naldo für die nächste Saison." Der Brasilianer besitzt bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2012. Allofs hält zudem eine Rückkehr von Naldos Landsmann Carlos Alberto für möglich. "Die Meldungen aus Brasilien sind mehr als positiv. Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen", sagte der Manager der "Welt". Der ausgeliehene Alberto ist noch bis Ende Juni bei Vasco da Gama (Brasilien) unter Vertrag. "Er hat zwar auch viele Probleme, aber er ist in meinen Augen kein hoffnungsloser Fall", sagte Allofs über den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, der in Bremen vor allem durch Disziplin- und Schlaflosigkeit aufgefallen war.


    Stand: 27.05.2009 17:38

    0

  • Nachtrag (Auszug aus http://www.werder.de) :8


    23.05.2009, 18:29 Uhr


    Mission "Klassenerhalt" erfolgreich erfüllt!


    "Niemals 4. Liga, niemals, niemals!" und "Wir steigen niemals ab, ole,ole!" hallte es durch die Katakomben der Düsseldorfer LTU-Arena. Während die Fortuna auf dem Spielfeld durch den 1:0-Erfolg über Werder den Aufstieg in die 2. Bundesliga bejubelte, fiel Werders U 23 im Kabinengang in einen wahren Freudentaumel. Denn da auch der VfR Aalen bei der SpVgg Unterhaching verlor, bleiben die Grün-Weißen in der 3. Liga. "Das war wohl die schönste Niederlage, die ich bislang erlebt habe", freute sich Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer, der sich per SMS und Telefon ständig die aktuellen Zwischenstände aus Unterhaching und Sandhausen übermitteln ließ. "Wir wollten es heute eigentlich selbst erledigen, aber wir mussten uns das erste Mal auf andere verlassen. Zum Glück hat das geklappt", war auch bei Trainer Thomas Wolter die Erleichterung zu spüren.


    Aalen und Burghausen steigen ab, Paderborn in der Relegation


    Fortuna Düsseldorf: Melka - Langeneke, Schwertfeger, Cakir, Hergesell - Costa, Lambertz (70. Kadah), Christ, Heidinger (85. Sieger) - Lawaree (82. Cebe), Jovanovic


    Werder Bremen: Mielitz - Schiller, Stallbaum, Schmidt, Andersen - Ikeng, Feldhahn (63. Testroet), Kruse, Perthel (78. Menga) - Oehrl, Kempe


    Tor: 1:0 Christ (12.)


    Gelbe Karten: Jovanovic, Christ (beide Düsseldorf) - Schiller, Ikeng, Schmidt (alle Werder)


    Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus (Hannover)
    LTU-Arena: 50.095 Zuschauer (ausverkauft) :-O :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ich letzte Woche schon sagte, wir haben doch unseren van der Vaart schon längst :D :


    Fußball
    Werder: Marseille will Naldo - Allofs blockt ab
    (Quelle: www1.ndr.de)

    Der französische Erstligist Olympique Marseille ist an Werder Bremens Verteidiger Naldo interessiert. "Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind", sagte Naldo der "Kreiszeitung Syke". "Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten." Der Brasilianer soll nach Angaben der Zeitung einen Vierjahresvertrag mit einem Gehalt von knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr erhalten. Der 26-Jährige scheint nicht abgeneigt: "Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden."


    Allofs: "Wir planen mit Naldo für die kommende Saison"

    Allerdings stellte Werder-Sportdirektor Allofs klar: "Wir planen mit Naldo für die nächste Saison." Der Brasilianer besitzt bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2012. Allofs hält zudem eine Rückkehr von Naldos Landsmann Carlos Alberto für möglich. "Die Meldungen aus Brasilien sind mehr als positiv. Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen", sagte der Manager der "Welt". Der ausgeliehene Alberto ist noch bis Ende Juni bei Vasco da Gama (Brasilien) unter Vertrag. "Er hat zwar auch viele Probleme, aber er ist in meinen Augen kein hoffnungsloser Fall", sagte Allofs über den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, der in Bremen vor allem durch Disziplin- und Schlaflosigkeit aufgefallen war.


    Stand: 27.05.2009 17:38</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Ausverkauf geht los! :D

    0

  • Nach Gladbach, dem HSV, schonmwal werder, dem BVB, Schalke und Leverkusen geht nun auch der nächste langjährige Meisterschaftsrivale langsam aber sich wieder den Bach runter.

    Man fasst es nicht!

  • ich rechne mit einem lockeren 3-1 für werder am wochenende (auch wenn ich auf Leverkusen hoffe^^)


    dann hat Werder diese Saison einen titel geholt und spielt immerhin im UEFA-CUP

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Gladbach, dem HSV, schonmwal werder, dem BVB, Schalke und Leverkusen geht nun auch der nächste langjährige Meisterschaftsrivale langsam aber sich wieder den Bach runter.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich habe so das Gefühl, als beginnt jetzt die Zeit des Umbruchs. Ich denke, die war jetzt auch mal wieder fällig.
    Mit Baumi geht nun auch der letzte der Double-Mannschaft 2004 von Bord.


    Ich schaue mir momentan gerade ganz gerne die Interviews von Allofs an. Er strahlt nach dem Diego-Verkauf doch jede Menge an Zuversicht aus, und das sieht wahrlich nicht(!) nach reinem Zweckoptimismuns aus.
    Ich denke, er steckt mom gerade mittendrin in der Aufgabe, für die er vom SV Werder auch hauptsächlich bezahlt wird.
    Keine Frage, man kann einen Diego nicht 1:1 ersetzen, das konnte man aber auch schon bei einem Micoud, Klose, Toni und wie sie alle auch hießen, nicht.
    Werder ist diese Art Umbrüche quasi "gewohnt"...allerdings auch dafür bekannt, dass man diese sehr schnell wegsteckt und aus der Not eine Tugend macht und wie aus dem Nichts wieder schnell oben mitmischt.
    Und so sehe ich das auch dieses Mal.


    Es ist bei Werder mehr Kohle da, als die meisten es hier vermuten würden.
    Trotzdessen wird man da sehr sparsam mit umgehen, hart verhandeln, nichts Unvernünftiges tun, wie das bei Werder schon immer Usus war.


    Man darf auch davon ausgehen, dass es letztendlich bei Werder die 27 Mio € bei Diego werden, das konnte man Klausis Grinsen auf der letzten Pressekonferenz entnehmen...d.h. die sportlichen Ziele bei Juve wurden so niedrig angesetzt, dass die zusätzlichen 2,5 Mio dann sowieso fällig werden.
    14 Mio € werden sofort frei, dazu hat nan noch mindestens 10 zusätzliche Millionen zum Investieren zur Verfügung.
    Dass dann die ca. restlichen 10 Mio € aus dem Diego-Deal dann die nächsten beiden Jahre kommen, ist wahrlich kein Beinbruch.
    Das kann dann schonmal in die Jahresgehälter des ein oder anderen Ausnahmespielers fließen, der dieses Jahr an Landgezogen hatte bzw. der schon ne Saison Werder hinter sich hat und nicht gerade auf kleinem Fuß zu leben gewohnt ist. Man weiß es aber nicht. Wir sind ja nicht Schalke 04 :D


    Nach dem gestrigen Interview...Allofs betrachtet C.Alberto anscheinend wirklich als Option. Er wäre "fußballtechnisch" derjenige, der einen Diego tatsächlich 1:1 ersetzen könnte.
    C.Alberto hat sich in Brasilien anscheinend äußerst positiv entwickelt.
    Wenn ich recht gelesen habe, kommen jetzt schon die brasilianischen Vereine wie Corinthians, die ihn gerne verpflichten würden (kann leider net soooo gut portugisisch ;-) ), das scheint sich da gut zu entwickeln.
    Aber Vorsicht...es gibt in der Geschichte des Fußballs zu gut wie keine Beispiele, das sowas dann nach einer schieren Katastrophenvorstellung das zweite Mal hingehauen hätte. :-O
    Aber welcher Verein sollte sowas denn nicht hinkriegen, wenn nicht Werder?? ;-)
    Für Allofs ist C.Alberto kein "hoffnungsloser" Fall. Die Fans sind erstaunlicherweise da auch net abgeneigt. Es gibt nicht wenige davon, die ihn sogar fordern...also man darf da wirklich gespannt sein.
    Die fußballerische Klasse ist ihm da nicht abzusprechen, da ist er ein absolutes Ausnahmetalent. Allerdings auch sozusagen ein Rohdiamant, für den der richtige Schleifwerkstoff wohl noch gefunden werden muss.
    Warten wir´s ab. :D


    Sollte dieses Himmerfahrtskommando(!) mit C.Alberto denn klappen, hätte man natürlich ne Menge Kohle für andere Posten incl. Marin frei und man könnte zusätzlich sogar noch an einen starken Mann neben Piza denken. Bei Werder bleiben würde er ja gerne.
    Also ganz soooo schwarz sollte man da aus Bremer Sicht nicht denken.
    Das dies andere gerne tun, der Wunsch ist da ja meistens der Vater des Gedanken, ist natürlich ebenso selbstverständlich. ;-)


    P.S.: Einem Naldo-Verkauf an OM räume ich nur sehr geringe Chancen ein. Zum einen sind 7 Mio € ein Witz, zum anderen wird ihm Klausi klarmachen, dass es für einen Spieler wie Naldo noch bedeutend bessere Hausnummern in Europa gäbe...München diesmal von mir ausdrücklich eingeschlossen. :D;-)
    Achso...ja...und er hat ja noch Vertrag...bis 2012. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich rechne mit einem lockeren 3-1 für werder am wochenende (auch wenn ich auf Leverkusen hoffe^^)


    dann hat Werder diese Saison einen titel geholt und spielt immerhin im UEFA-CUP</span><br>-------------------------------------------------------
    Zu wünschen für Deutschland wäre es ja...kann mir net vorstellen, dass die Pillen da in der nächsten Saison international viele Körnchen holen.
    Zumal wenn ein Helmes dann wirklich gehen würde und mit einem neuen Trainer weitergemacht werden müsste, man weiß es ja nicht. :-S


    Für mich ist da WERDER international die verlässlichere Konstante...aber das wird hier ja auch keinen verwundern. :8

    0

  • Hier noch was lustiges aus dem EXPRESS (http://www.express.de) :D :


    Hier kaufen Bremens Bosse Marko Marin(Anm.: Mit Bild von Allofs & Müller vor der Gladbacher Geschäftsstelle)
    Von AXEL STRÖTKER und CHRIS BAUMEISTER


    Gladbach – Max Eberl hatte das für 10 Uhr angesetzte Training abgeblasen, die Fohlen einen Tag früher in den Urlaub geschickt.
    Aus diesem Grund:
    Um 10.12 Uhr erschienen Bremens Bosse Klaus Allofs und Manfred Müller im Borussia-Park, um Nationalspieler Marko Marin aus seinem bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrag herauszukaufen (vom EXPRESS exklusiv angekündigt) .


    Nach 110 Minuten war die Verhandlung mit Gladbachs Geschäftsführer beendet. „Wir kommentieren das nicht großartig und geben keine Zwischenstände ab“, erklärte Allofs. „Marko hat selbst gesagt, wie und wo er seine Zukunft sieht.“


    Ab 1. Juli die nächsten vier Jahre bei Werder! Eine Einigung ist also erzielt? Allofs: „Wir haben uns zum Gespräch getroffen.“


    Und dabei die Ablöse-Modallitäten ausgehandelt: 10 Millionen Euro sofort plus Zugaben bei Einzug ins Internationale Geschäft und Weiterverkauf. Genug Geld hat Bremen durch den Diego-Transfer nach Turin.


    Vollzug will Werder vermelden, wenn Marin von der U 21-Nationalelf zurück kommt und vorgestellt werden kann. Gladbach investiert bereits 2,5 der Marin-Millionen in Serben-Spielmacher Nenad Milijas (Roter Stern Belgrad).

    0

  • Ich halte die beiden mit Abstand für die größten deutschen Talente, aber sicherlich nicht ungefährlich für Werder mit zwei so jungen (und damit durchaus inkonstanten) Spielern im off. Mittelfeld in die Saison zu gehen, da wäre ein erfahrener Mann vielleicht garnicht so übel gewesen.

    0