Wer da? Prähmen?

  • Erfahrene haben wir doch genug im Mittelfeld...mit Jensen, Frings, Hunt & C.Alberto...und vielleicht kommt ja noch einer :D


    Müssen nur alle wieder gesund, fit werden bzw. wieder die richtige Einstellung zum Fußball bekommen. :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich halte die beiden mit Abstand für die größten deutschen Talente, aber sicherlich nicht ungefährlich für Werder mit zwei so jungen (und damit durchaus inkonstanten) Spielern im off. Mittelfeld in die Saison zu gehen, da wäre ein erfahrener Mann vielleicht garnicht so übel gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nenne mir bitte mal einen "ungefährlichen" Weg für Werder, der auch bezahlbar ist... ;-)

    0

  • Eine kleine Randnotiz :8 ...


    Presseschau Kreiszeitung 29.05.2009


    Untersuchung eingestellt


    BREMEN (flü) Das peruanische Parlament hat die Akte Claudio Pizarro geschlossen. Der Ausschuss für Jugend und Sport hatte klären wollen, ob der Werder-Stürmer sich durch seine Beteiligung an der Agentur "Images", die von seinem Berater und seinem Vater betrieben wird, strafbar gemacht habe. Ergebnis: "Wir konnten nichts finden", erklärte der Ausschussvorsitzende Renzo Reggiardo. Allerdings: Die Staatsanwaltschaft geht derzeit den gleichen Dingen nach, Pizarro ist also noch nicht aus dem Schneider.


    Gleichwohl wertete er die Einstellung der Ausschussuntersuchungen als Freispruch. "Ich hatte nie ein schlechtes Gewissen, weil ich wusste, dass ich unschuldig bin. Jetzt hoffe ich, dass das Thema vorbei ist", sagte der 30-Jährige gestern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr guter Transfer von Werder! Sportlich wirds sicherlich eine Bereicherung, wirtschaftlich in 2-3 Jahren sowieso...</span><br>-------------------------------------------------------
    Der iss noch net in trockenen Tüchern...z.Zt. geistern sowieso die wildesten Gerüchte in der Bremer Gegend umher...Werder soll so z.B. mit van der Vaart verhandeln...es wird immer lustiger 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich halte die beiden mit Abstand für die größten deutschen Talente, aber sicherlich nicht ungefährlich für Werder mit zwei so jungen (und damit durchaus inkonstanten) Spielern im off. Mittelfeld in die Saison zu gehen, da wäre ein erfahrener Mann vielleicht garnicht so übel gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nenne mir bitte mal einen "ungefährlichen" Weg für Werder, der auch bezahlbar ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Carlos Alberto wird/könnte es schon richten :x


    ehrlich...er könnte :-S


    wenn er nur will :x


    der Tätschel-Carlos... :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich halte die beiden mit Abstand für die größten deutschen Talente, aber sicherlich nicht ungefährlich für Werder mit zwei so jungen (und damit durchaus inkonstanten) Spielern im off. Mittelfeld in die Saison zu gehen, da wäre ein erfahrener Mann vielleicht garnicht so übel gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nenne mir bitte mal einen "ungefährlichen" Weg für Werder, der auch bezahlbar ist... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Carlos Alberto wird/könnte es schon richten :x


    ehrlich...er könnte :-S


    wenn er nur will :x


    der Tätschel-Carlos... :P</span><br>-------------------------------------------------------
    Weiß net, was Bouba von seinem "Tätscheln" so hält...wenn es dumm geht, haben wir unsere beiden Babies diesen Sommer wieder 8-)


    Lässt sich jedenfalls noch leichter reizen als Diego, da braucht es keinen Kyrgiakos, bis er abgeht wie Fiffi...und das wissen seine Gegenspieler eben auch. Unter anderem müsste er auch noch in diesem Punkt an sich arbeiten... 8-)
    ...wird in Bremen jedenfalls aber nach wie vor heiß diskutiert.
    Warten wirs ab. :8

    0

  • Bild bildet...nein, duffy, ich zitiere hiermit net aus der Welt :D :


    Werder holt Stürmer-Star Moreno
    (http://www.bild.de)


    Der bolivianische Angreifer Marcelo Moreno Martins von Schachtjor Donezk wird im Sommer zu Werder Bremen wechseln. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs, nachdem der 21-Jährige seine medizinische Tauglichkeitsuntersuchung in Bremen bestanden hatte. Marcelo Moreno Martins wird vom UEFA-Cup-Sieger für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit für vier Jahre. „Eigentlich waren wir vor einem Jahr sehr weit, aber dann habe ich mich für Donetsk entschieden. Ich freue mich sehr, dass Werder mir eine zweite Möglichkeit gibt. Ich möchte in Bremen mein Können unter Beweis stellen, der Mannschaft weiterhelfen und mich selbst weiterentwickeln“, so der Angreifer.


    Anm.: Wenn(!) das so stimmen sollte, meinen Glückwunsch. Werder war vor einem Jahr schon an dem Deal, hat leider gegen das schwerreiche Donezk NULL Chance gehabt.
    Diego war seinerzeit Fürsprecher von ihm, kennt ihn noch gut von Cuzeiro.
    Der Bursch ist erst 21, entwicklungsfähig, und in Donezk ist es kalt ;-) ...genau die Sorte Spieler, die sich in Bremen gut entwickeln kann.
    HUGO halten, PIZA entgültig an Land ziehen...dann wird das da vorne schon was. Meine Meinung. :8

    0

  • Also, es ist amtlich...



    News 29.05.2009, 21:24 Uhr (http://www.werder.de)


    Moreno stürmt ab Sommer für Werder Bremen


    Der bolivianische Angreifer Marcelo Moreno Martins von Schakhtar Donetsk wird im Sommer zu Werder Bremen wechseln. Das bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagabend, nachdem der 21-Jährige seine medizinische Tauglichkeitsuntersuchung in Bremen bestanden hatte. Marcelo Moreno Martins wird vom UEFA-Cup-Sieger für ein Jahr ausgeliehen. Im Anschluss daran verfügt Werder Bremen über eine Kaufoption auf eine weitere Zusammenarbeit für vier Jahre.


    "Eigentlich waren wir vor einem Jahr sehr weit, aber dann habe ich mich für Donetsk entschieden. Ich freue mich sehr, dass Werder mir eine zweite Möglichkeit gibt. Ich möchte in Bremen mein Können unter Beweis stellen, der Mannschaft weiterhelfen und mich selbst weiterentwickeln", so der Angreifer.


    Der Sohn eines Brasilianers und einer Bolivianerin, der seit 2007 für die Nationalmannschaft Boliviens im Einsatz ist, spielte erst seit dem letzten Sommer in der Ukraine, erregte aber schon in den beiden Jahren zuvor mit seinen Einsätzen für den brasilianischen Klub Cruzeiro EC die Aufmerksamkeit der Grün-Weißen. "Wir haben ihn bereits in den vergangenen Jahren immer wieder beobachtet und wollten ihn letztes Jahr verpflichten. Deswegen freuen wir uns, dass es nun mit etwas Verspätung geklappt hat", sagte Klaus Allofs.


    Cheftrainer Thomas Schaaf ergänzte: "Mit Marcelo Moreno Martins bekommen wir einen athletischen jungen Stürmer, der technisch sehr versiert ist. Ich bin überzeugt, dass er unser Angriffsspiel weiter beleben wird."


    Der Südamerikaner, der von Bremen aus zu einer Länderspielreise gegen Venezuela (06.06.2009) und Chile (10.06.2009) aufbricht und anschließend seinen Urlaub antritt, soll pünktlich zum Trainingsbeginn am 02.07.2009 in Bremen die Vorbereitung aufnehmen.


    Moreno Martins feiert am 18.06.2009 seinen 22. Geburtstag. Im Jahr 2008 war er Torschützenkönig der Copa Libertadores, der südamerikanischen Ausgabe der Champions League.
    Am 13.10.2007 gab er sein Debüt in der bolivianischen Nationalmannschaft und kann seitdem auf eine hohe Trefferquote im Auswahltrikot verweisen. In zwölf Spielen schoss er bereits sieben Tore. Zuletzt traf der in Santa Cruz de la Sierra (Bolivien) geborene Torjäger beim sensationellen 6:1-Erfolg der Bolivianer in der WM-Qualifikation gegen Argentinien zum 1:0.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch. Ist bestimmt kein schlechter</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja schauen wir mal...


    Wichtig für Werder ist jetzt, dass man da weitermacht!
    Wie ich schon kürzlich andeutete, ist die Ratenzahlung in Sachen Diego kein Beinbruch, wenn man das mit dem risikominimierenden "Erst-Ausleihen-dann Kaufen" verbinden kann!
    Im Fall Tziolis sieht man deutlich, wie da eine Pleite vermieden werden kann.


    Wie ich sagte, dort jetzt weitermachen.
    Dies ist auch insbesondere wichtig als Zeichen, dass man wieder einen Schritt nach vorne machen will an so Leute wie Naldo & Mertesacker. Punkt.


    Morgen das Spiel gegen Leverkusen gewinnen, und schon kommt man dem Deal mit Marko Marin wieder a bissl näher.
    WERDER ist eigentlich prädestiniert für solche Endspiele, wenn sie einigermaßen ihre Leute an Bord haben...und das haben sie morgen.
    Da gibt es im Falle einer Niederlage zumindest keine Ausreden. >:-|


    Oft wird ja das "NICHT-INTERNATIONAL-SPIELEN" als totaler Abstieg einer BL-Spitzenmannschaft (und das ist Werder vom Spieleretat her gesehen 8-) ) gesehen.
    Hier sollte man sich auch daran erinnern, dass WERDER vor gar nicht allzu langer Zeit gegen eine österreichische Dorfmannschaft (Pasching) blamabel mit 1:4 ausgeschieden ist und im gleichen Jahr den Grundstein für WERDER´s DOUBLE gelegt hatte...der bisher erfolgreichsten WERDER-Saison.
    Ich hoffe mal, dass ein Marin da nicht so kurzfristig denkt. Mit diesem Verein von der Elbe gibt es auch im nächsten Jahr nichts zu holen.
    Die werden immer versagen, wenn es mal um die Wurst geht...oder gegen WERDER. :D
    Sorry, liebe Stellinger. :8

    0

  • Soooo werde mich mal hier für eine Weile verabschieden (tut dem Niveau des Threads ja auch keinen Abbruch, haze ;-) )...geht jetzt eine Woche in den Alpenraum die Berge hochkraxeln.
    Also werde morgen KEIN Statement zum (verlorenen/gewonnenen) DFB-Pokalfinale hier abgeben können...nicht, dass es wieder heißt, ich würde irgendwo wieder die Deutsche Wirtschaft retten wollen. :D
    Falls ich dann hier gar net mehr auftauchen sollte, war der Steinschlag wohl mal wieder schneller, sofern der Schelm vergaß seinen Helm :D


    Dann noch viel Spaß morgen beim Daumendrücken für die Pillendreher...wir werden es überleben. :D;-) :8

    0

  • @nordens


    wünsche Dir viel Spaß, in welche Gegend gehts denn, wenn man fragen darf? - Naja egal, ich hoffe jedenfalls, dass dich keine Steinlawine trifft ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@nordensdummerheinz


    ja, ich vermisse dich und deine texte für tote jetzt schon... -gäääääähn-
    endlich wieder eine längere zeit statements mit überblick ohne lästige beiträge von dir, die mich peripher tangieren... es gibt also doch einen gott... :D
    hoffentlich fällt dem reinhold messner für arme nicht noch der ein oder andere finger ab... wäre ja schade, wenn du nicht mehr mit deiner tastatur arbeiten könntest, um sinnlose news über eine sinnlose mannschaft zu kopieren... :(</span><br>-------------------------------------------------------
    musste vorm in-die-heia-gehen glatt kurz noch schauen, ob mein notorisch heimlicher mitleser noch eines seiner stets bekannten kommentare abgibt...und...er hat mich nicht enttäuscht. :D


    nur schade um seine kostbare freizeit, wenn er sich ständig in sinnlosen threads von sinnlosen mannschaften herumtreibt... :D
    wie sinnlos das ganze. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@nordens


    wünsche Dir viel Spaß, in welche Gegend gehts denn, wenn man fragen darf? - Naja egal, ich hoffe jedenfalls, dass dich keine Steinlawine trifft ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Na...zumindest EINER :D
    Vielen Dank, denke den werde ich haben...auch wenn ich WERDER morgen Abend nur per Satelit empfangen kann...aber vielleicht isses auch ganz gut so ;-)


    Geht in das Gebiet Ortler / Gruppo di Brenta...wenn es diese Saison zugegebenermaßen eher bergab ging...da geht es zumindest auch bergauf ;-)


    Wünsche dir auch viel Spaß...vor allen an den diversen Neu-Verpflichtungen, die die Bayern unbestritten demnächst noch tätigen werden.
    Und auch für die BL hoffe ich mal ganz dolle, dass ein Ribéry bleiben wird...
    ...wir wollen euch ja schließlich in bestmöglicher Besetzung besiegen. :D
    O.K., du weißt ja, wie´s gemeint iss ;-)


    Viele Grüße & ne gute Zeit!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schönen Urlaub,die nächste Saison wird kräftezehrend genug. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    danke ... wünsch dir auch ne erholsame zeit!
    mit dem kräftezehrend, das wird wohl für uns beide gelten...oder plant ihr next season einen durchmarsch?? :-O :8

    0