Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage an die Bayern Fans! Wie lange habt ihr jetzt schon keinen Titel mehr geholt? :D</span><br>-------------------------------------------------------

frage an die bremer fans! wann werdet ihr nach diesem titel wieder einen titel holen? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin zwar ein ziemlich toller typ mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Aber Hellsehen kann ich nun nicht. Aber ihr habt ja jetzt auch schon ein Jahr nix mehr zum Anfassen gehabt. :8

0

• Nachdem dieser Prähmen ja nach dem 20. Bundesligaspieltag seine Stammkräfte immer geschont hat und nur zu den Spielen des DFB und Uefa Pokals die stärkste Mannschaft hat spielen lassen, war zu erwarten das dieser Prähmen das Team im Endspiel sein würde dass über mehr Kraft verfügen würde.
    Nun ja müssen wir mit dieser Katastrophe eben leben!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem dieser Prähmen ja nach dem 20. Bundesligaspieltag seine Stammkräfte immer geschont hat und nur zu den Spielen des DFB und Uefa Pokals die stärkste Mannschaft hat spielen lassen, war zu erwarten das dieser Prähmen das Team im Endspiel sein würde dass über mehr Kraft verfügen würde.
    Nun ja müssen wir mit dieser Katastrophe eben leben!</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube die saisonfazit des hsv kann man eher als ne katastrophe bezeichnen als das werder dfb pokalsieger ist !!

4

• war klar dass Leverkusen wieder versagt, einmal in der Saison konnten sie laufen und das war - gegen uns...von daher, Leverkusen selber schuld, dass sie wieder nicht international dabei sind, der Bremer Sieg war natürlich verdient...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt 3 mannschafte in der Bundesliga die grundsätzlich
    immer versagen wenn es um etwas geht:

Schalke
    Loserkusen
    Hertha

es war klar</span><br>-------------------------------------------------------

Hamburg, Dortmund seit neuestem...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es gibt 3 mannschafte in der Bundesliga die grundsätzlich
    immer versagen wenn es um etwas geht:

Schalke
    Loserkusen
    Hertha

es war klar</span><br>-------------------------------------------------------

Hamburg, Dortmund seit neuestem...</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem dieser Prähmen ja nach dem 20. Bundesligaspieltag seine Stammkräfte immer geschont hat und nur zu den Spielen des DFB und Uefa Pokals die stärkste Mannschaft hat spielen lassen, war zu erwarten das dieser Prähmen das Team im Endspiel sein würde dass über mehr Kraft verfügen würde.
    Nun ja müssen wir mit dieser Katastrophe eben leben!</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht ärgern ;-);-)

Wie heisst es noch so schön "Nur gucken nicht anfassen HAVAU"

:D
    Jetzt darf ich auch mal gehässig sein ^^

0

• Schöne Grüße vom Fuße der Gruppo di Cevedale... :D

Ich musste mich mal kurz reinklicken...also die Wahrscheinlichkeit von Pantelic dürfte wohl so bei 5...10% liegen.

Warum so viel, werden manche vielleicht sagen??
    Naja, liegt auf der Hand...WERDER muss auf jeden Fall vorsorgen für den Plan B.
    Was passiert, wenn Chelsea für Piza richtig Kohle haben will ( was er zugegeben ja Wert wäre) ??
    Also, dann würden wir ja halbnackt dastehen*gg*
    Der Pantelic ist da ja schon so ein genialer Typ. Also ich habe ihn immer gemocht...seine Diva-Allüren...denke mal, das werden KATS schon in den Griff bekommen. ;-)

Aaaaber, nochmals...die Chancen liegen da meines Erachtens bei 5...10%, mehr net.
    Piza sollte da erste Wahl sein, überhaupt keine Frage. Piza & WERDER - das passt!
    2. Aaaaaaber: Ancelotti durfte Piza schon gegen sein eigenes Team in Bestform erleben. Denke mal, er wird sich da für Piza eher stark machen. Leider. Von daher wäre ein Pantelic-Deal gar net mal sooooo abwegig...

Und nicht vergessen...bei WERDER sieht es ganz vorne im Sturm ohne Pantelic theoretisch wie praktisch mom wie folgt aus:

Piza (?)
    Moreno
    HUGO
    Rosi
    Bouba
    Schindler
    Harnik
    Husejnovic

Also ohne Pante scho 8 Jungs...'n bissl viel, wa? :8

0

• die wollen doch alle die irg wie mal aufgefallen sind.Und bringen tut es ihnen trotzdem nichts weil sie erstmal einen internationalen wettbewerb erreichen sollen und dann können sie sich um grosse spieler kümmern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Bremen braucht ja einen Diego Ersatz. :D

0