Wer da? Prähmen?

• Dass ein HSVer und ein Bremer sich ausgerechnet im Bayernforum fetzen..... man kommt manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus....
    :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass ein HSVer und ein Bremer sich ausgerechnet im Bayernforum fetzen..... man kommt manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus....
    :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    Man hatte mich auch schon damals in der AA gefragt, was ich mit einem WERDER-Schal beim Spiel BAYERN - RSC ANDERLECHT mache...
    ...na mit meinem Youngster dem FC BAYERN die Daumen drücken. :D

P.S.: Ich hab den kleinen Gecko net eingeladen...er taucht hier halt immer wieder mal auf, wenn ihm die peinlichen Pleiten seines Versager-Vereins gegen Werder den Schlaf rauben...
    ...und das tun sie anscheinend ständig. Verständlich. :8

0

• Wechsel MARCO MARIN steht angeblich kurz bevor...
    (http://www.welt.de)

++++ Der Wechsel von Mittelfeldspieler Marko Marin zu Werder Bremen ist, nach Angaben aus dem Umfeld des Spielers, so gut wie perfekt. Nach Informationen von WELT ONLINE sucht der 20-jährige Nationalspieler derzeit eine Wohnung für sich und seine Freundin im Bremer Nobelstadtteil Schwachhausen. Zusätzlich bewarb sich Marins Freundin um einen Studienplatz an der Bremer Universität für die Vorlesungen, die dort im Oktober beginnen. In den vergangenen Wochen bemühte sich Werder-Manager Klaus Allofs verstärkt um den Spielmacher, um ihn für rund acht Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach loszueisen. Der Mittelfeldakteur betonte parallel, dass er in der neuen Saison unbedingt an der Weser spielen möchte. Mit seinem U-21-Nationamannschafts-Kollegen Mesut Özil soll Marin bei Werder den zu Juventus Turin abgewanderten Spielmacher Diego im Mittelfeld ersetzen. Marin wird nun in Bremen offenbar in den kommenden Tagen einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. ++++

0

• Wahrscheinlichkeit liegt bei so ca. 10%...
    ...aber irgendwie muss das Sommerloch gefüllt werden. ;-)

Bundesliga: Bremen will einen Brasilianer
    9. Juni 2009 (http://www.die-topnews.de)

Laut portugiesischen Medienberichten will der Bundesliga Klub SV Werder Bremen einen Brasilianer von CD Nacional Funchal verpflichten.

Der SV Werder Bremen ist an der Verpflichtung des Brasilianers Nene von CD Nacional Funchal (Portugal) interessiert. Der 25-jährige Stürmer soll die fehlende Alternative des Bremer-Sturms werden.

Die Hanseaten erhoffen sich so in der Liga wieder wettbewerbsfähig zu sein, außerdem ist der Verbleib von Pizarro noch nicht zu hundert Prozent geklärt. Bei Pizarro sieht aber alles nach einen Abgang zu seinen Klub FC Chelsea aus. (Anm.: :( ) Angeblich soll auch der VfB Stuttgart an dem Stürmer Nene dran sein. Außerdem hat der Angreifer bereits Angebote vom türkischen Meister Besiktas Istanbul erhalten. Nene hat in der portugiesischen Liga 20 Tore in gerade mal 28 Partien geschossen. (dtn/fr)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gebt uns den Wiese... ihr kriegt dafür auch den lell, boro, rensing, schweinsteiger, ottel, sucht euch einfach einen aus!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Nee bloß nicht.... Bremer funktionieren bei uns nicht! (Herzog, Frings, Boro) .... das geht nicht gut.

0

• 10.14 Uhr: Da hat sich Bremen was eingefangen. Carlos Alberto, derzeit vom DFB-Pokalsieger an Vasco da Gama ausgeliehen will in seiner Heimat bleiben. "Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation", sagte der Störenfried im brasilianischen Blatt "O Dia". Klaus Allofs entgegnet via "Bild": "Es ist sicher schön, in Europa einen Vertrag zu haben, und in Brasilien zu spielen. Wenn für uns der richtige Zeitpunkt da ist, wird Carlos kommen müssen." (spox)

ist es nicht besser, ihr lasst den gleich in brasilien?? so erspart ihr euch bestimmt ne menge ärger

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10.14 Uhr: Da hat sich Bremen was eingefangen. Carlos Alberto, derzeit vom DFB-Pokalsieger an Vasco da Gama ausgeliehen will in seiner Heimat bleiben. "Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation", sagte der Störenfried im brasilianischen Blatt "O Dia". Klaus Allofs entgegnet via "Bild": "Es ist sicher schön, in Europa einen Vertrag zu haben, und in Brasilien zu spielen. Wenn für uns der richtige Zeitpunkt da ist, wird Carlos kommen müssen." (spox)

ist es nicht besser, ihr lasst den gleich in brasilien?? so erspart ihr euch bestimmt ne menge ärger</span><br>-------------------------------------------------------

da haben sich die bremen einen faulen fisch geangelt. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gebt uns den Wiese... ihr kriegt dafür auch den lell, boro, rensing, schweinsteiger, ottel, sucht euch einfach einen aus!!!</span><br>-------------------------------------------------------

sucht einen aus? du kannst alle geben und es würde nicht reichen :8

0

Nee bloß nicht.... Bremer funktionieren bei uns nicht! (Herzog, Frings, Boro) .... das geht nicht gut.</span><br>-------------------------------------------------------

Klose, Ismaël, Pizza?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Nee bloß nicht.... Bremer funktionieren bei uns nicht! (Herzog, Frings, Boro) .... das geht nicht gut.</span><br>-------------------------------------------------------

Klose, Ismaël, Pizza?</span><br>-------------------------------------------------------

Klose okay... Ismael... naja, gut er war verletzt, Pizza hatte immer Phasen von 4 Wochen in denen er erstklassig war.. dann leider aber doppelt so lange in denen er es ganz und gar nicht wahr...
    (Sorry, so hab ich es in Erinnerung) ;-)

0

• Wenn es keine Aussicht dafür gibt, dass er Werder mal noch nützt, dann sollte er ganz bestimmt nicht den Lohn aus dem kalten Deutschland im "schönen" Brasilien verprassen dürfen.

Sofort zurückpfeifen und hier bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren lassen. Wenn er nicht will, soll man den Vertrag auflösen und ihn auf Schadenersatz verklagen.
    Der hats echt nicht besser verdient; solche Spieler sollte man eigentlich bis ans Vertragsende in Sibirien spielen lassen...

0

isch nehmen ribéry :8

0

isch nehmen ribéry :8</span><br>-------------------------------------------------------

du kriegen Doppelpack

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es keine Aussicht dafür gibt, dass er Werder mal noch nützt, dann sollte er ganz bestimmt nicht den Lohn aus dem kalten Deutschland im "schönen" Brasilien verprassen dürfen.

Sofort zurückpfeifen und hier bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren lassen. Wenn er nicht will, soll man den Vertrag auflösen und ihn auf Schadenersatz verklagen.
    Der hats echt nicht besser verdient; solche Spieler sollte man eigentlich bis ans Vertragsende in Sibirien spielen lassen...</span><br>-------------------------------------------------------
    WENN das alles so stimmt...
    ...was die komische zeitung da aus brasilien schreibt UND was in der bild steht, müsste ich dir selbstverständlich uneingeschränkt zustimmen und ich könnte mich heute noch in den a.rsch beißen, dass wir den sunnyboy dem HSV weggeschnappt haben >:-|

ich denke, das war wirklich der schlimmste sieg der letzten 30 jahre, den wir gegen den HSV errungen haben. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du kriegen Doppelpack</span><br>-------------------------------------------------------

Die können höchsten Boro für 10 Mio. zurückkaufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du kriegen Doppelpack</span><br>-------------------------------------------------------

Die können höchsten Boro für 10 Mio. zurückkaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

genau - Boro und evtl. Lell im Doppelpack

aber nicht für Wiese, denn soviel wäre der nicht wert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isch kriegen doppelpack?? also monsieur lahm noch dazü??
    merci :8</span><br>-------------------------------------------------------

nicht ganz - aber fast

0