Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BILD: Sie machen schon mal einen provokanten Spruch.

Wiese: „Ich bin so, da plumpst schon mal ein Spruch raus. Verbiegen werde ich mich nicht – und ein Ja-Sager bin ich auch nicht.“

Freundin Grit Freiberg (26) grinst. Sie mag es, dass ihr Tim kein Ja-Sager ist. Nur vor dem Traualtar würde sie von ihm gerne ein Ja hören. Wann wird endlich geheiratet? Sie grinst und sagt: „Wenn Werder Deutscher Meister wird!“ </span><br>-------------------------------------------------------

Wiese hat ne Freundin mit Humor !?
    Wie ist er denn an die geraten ? Obwohl, man sollte eher umgekehrt fragen ....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die beiden sind eben auch ohne Trauschein gerne zusammen.Das soll wohl noch Jahre so weitergehen.Denn ehe Werder mal wieder Meister wird....... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    sei net so überheblich :P

0

• Der Wechsel von U21-Nationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu Ligakonkurrent Werder Bremen droht vorerst zu platzen und erst 2010 zu klappen. Die Gladbacher fordern für den Offensivspieler nach Meinung der Bremer eine zu hohe Ablöse. «Wenn es in diesem Jahr nicht möglich ist, dass Marin bei uns spielt, dann eben im nächsten Jahr», sagte Werder-Geschäftsführer Manfred Müller der «Kreiszeitung Syke» (Samstag- Ausgabe): «Wir sind nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern, wo einer mal eben viele Millionen in den Club steckt.»

Wer steckt denn bei Bayern Geld in den Verein? Habe ich was verpasst? Oder ist das nur der typische Neid der Bremer?

0

• bei Bremen haben sie doch alle (außer Allofs) einen an der Waffel...

mittlerweile muss man sich als FCB wohl schon entschuldigen, dass man von seinen Sponsoren mehr Geld bekommt, als die Bremer 8-)

aber mit solchen Aussagen kann man halt bei der Presse punkten...

kleine Geheimformel: Sag was gegen den FCB und du machst dich beliebt

wobei ich fairerweise sage, dass ich glaube, das Ganze war eher kopflos dahergeredet

0

• Es ist eigentlich schon krass zu sehen, dass Werder sich inzwischen von Hoffenheim einen Soieler wegschnappen lassen muss (Zuculini).

Ich befürchte sogar das Werder am schlimmsten von Hoffenheim betroffen ist. Beide Mannschaften haben ein ähnliches offensives Spielsystem und bauen auf ähnliche Spielertypen. Beide gelten als gut für Talente und fördern diese auf ähnliche Weise. Bis jetzt war das in der Form ein Alleinstellungsmerkmal von Bremen. Jetzt kommt Hoffenheim und scheint Bremen schon nach einer Saison den Rang abzulaufen.
    Auch sonst scheint Hoffenheim viel von Bremen zu kopieren, was die Art und Weiße des Vereins angeht. Diese komische Sympatiewahl scheint das ja auch zu beweisen.

Hoffenheim scheint im Großen und Ganzen eine Werderkopie mit mehr Geld zu sein.

Ich wenn ich die Bremer nicht unbedingt mag, hoffe ich, das Ihr Abklatsch Sie nicht überflügelt und Sie in die Vergessenheit kickt. Werder ist mir da noch 100x lieber als Hoffenheim.
    Aber ob zwei Vereine, die sich vom Beutschema, der Art, dem Auftreten, der "offensiven und attraktiven" Spielweise usw. so ähnlich sind in einer Liga nebeneinander existieren können wird die Zeit zeigen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eigentlich schon krass zu sehen, dass Werder sich inzwischen von Hoffenheim einen Soieler wegschnappen lassen muss (Zuculini).
    </span><br>-------------------------------------------------------

das ist ja nun auch quatsch.

hoffenheim buhlt seit fast 2 monaten um den spieler,
    vor einer woche gab es ein billiges angebot aus bremen für die brüder zuculini, dass sofort abgelehnt wurde, dass hat der präsident direkt bestätigt,

aber unsere medien haben bis gestern daraus noch ein duell gemacht, obwohl es nie eines gab. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Wechsel von U21-Nationalspieler Marko Marin vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zu Ligakonkurrent Werder Bremen droht vorerst zu platzen und erst 2010 zu klappen. Die Gladbacher fordern für den Offensivspieler nach Meinung der Bremer eine zu hohe Ablöse. «Wenn es in diesem Jahr nicht möglich ist, dass Marin bei uns spielt, dann eben im nächsten Jahr», sagte Werder-Geschäftsführer Manfred Müller der «Kreiszeitung Syke» (Samstag- Ausgabe): «Wir sind nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern, wo einer mal eben viele Millionen in den Club steckt.»

Wer steckt denn bei Bayern Geld in den Verein? Habe ich was verpasst? Oder ist das nur der typische Neid der Bremer?</span><br>-------------------------------------------------------
    ich denke eher, dass mit bayern war so n bissl dahergeredet...vermutlich wollte er da eigentlich keinen logischen zusammenhang zu den bayern und dem anfangsbereich des satzes knüpfen.
    obwohl...bei euch steckt ja auch einer der größten sportartikelhersteller der welt drin, der zu einem gewissen prozentsatz (glaub 20%) mitinhaber ist...also soooo weit daneben würde klausi dann auch widerum nicht liegen, oder? ;-)

ich müsste da eher dich fragen, was das mit dem "typischen neid" der bremer auf die bayern eigentlich soll?? :-O
    kenne ich net, ich kenne auch niemanden in der bremer geschäftsstelle, der "neidisch" nach münchen blickt.
    gut, dass es den ein oder anderen dümmlichen fan gibt, der das anders sieht...geschenkt. ;-)
    ich denke, man akzeptiert in bremen, dass man in münchen finanziell viel mehr bewegen kann und da sowieso nie an die bayern heranreichen wird, wenn nicht mal irgendein scheich seine liebe zum SV WERDER entdecken sollte...
    ...GOTT BEWAHRE !!! >:-| >:-| >:-|

nein, in bremen schaut man da eher auf sich. man weiß, was man kann und versucht daraus das beste zu machen.
    wer neid-debatten in reinform sehen möchte, der möge hier im forum besser mal im "hoppenheim"-thread nachschauen. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eigentlich schon krass zu sehen, dass Werder sich inzwischen von Hoffenheim einen Soieler wegschnappen lassen muss (Zuculini).
    </span><br>-------------------------------------------------------

das ist ja nun auch quatsch.

hoffenheim buhlt seit fast 2 monaten um den spieler,
    vor einer woche gab es ein billiges angebot aus bremen für die brüder zuculini, dass sofort abgelehnt wurde, dass hat der präsident direkt bestätigt,

aber unsere medien haben bis gestern daraus noch ein duell gemacht, obwohl es nie eines gab. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    für deinen abgeklärten beitrag sollte man dir einen orden verpassen. :8

0

• hab heute morgen im Videotext eine Meldung gelesen, wonach die Bremer Borowski nur wollen, wenn sie ihn ablösefrei oder für möglichst wenig Geld bekommen...

das sind schon mutige Aussagen, wenn man Worte wie die von Herrn Lemke im Diego-Hickhack etc. bedenkt...

ich würde ihn nicht nach Bremen gehen lassen - dann soll er lieber noch ein Jahr auf der Bank versauern

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab heute morgen im Videotext eine Meldung gelesen, wonach die Bremer Borowski nur wollen, wenn sie ihn ablösefrei oder für möglichst wenig Geld bekommen...

das sind schon mutige Aussagen, wenn man Worte wie die von Herrn Lemke im Diego-Hickhack etc. bedenkt...

ich würde ihn nicht nach Bremen gehen lassen - dann soll er lieber noch ein Jahr auf der Bank versauern</span><br>-------------------------------------------------------

Und warum?
    Geld verbrennen???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und warum?
    Geld verbrennen???</span><br>-------------------------------------------------------

um den Bremern eins auszuwischen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und warum?
    Geld verbrennen???</span><br>-------------------------------------------------------

um den Bremern eins auszuwischen :P</span><br>-------------------------------------------------------

dann sollten wir borowski erst recht nach bremen schicken. :D

0