Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">25 Mio - da hat sich Diego schön übern Tisch ziehen lassen....


    mit Diego die CL Quali schaffen und sie hätten auch die 25 Mio. bekommen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Wir hatten gerade mit Diego die CL Quali nicht geschafft... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Verdammt wenig. Grad mal 15 Mio.. Mit einem Marin ist der größte Teil schon weg und Diego längst noch nicht ersetzt. Ein Geschäft mit Bayern wäre sicher ertragreicher gewesen. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir zahlen solche Summen aber auch in Raten. Frag mal in Stuttgart nach ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist mir neu, Quelle bitte. Danke.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht geschafft... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    naja, die Möglichkeit es in dieser Saison mit Diego zu schaffen ist wohl wesentlich höher als ohne ihn.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht geschafft... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    naja, die Möglichkeit es in dieser Saison mit Diego zu schaffen ist wohl wesentlich höher als ohne ihn.</span><br>-------------------------------------------------------
    gute frage, könnte man meinen...weiß ich aber auch nicht...wird sich ganz einfach zeigen... :|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...die Wahrheit kann manchmal brutal zuschlagen :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Welche Wahrheit. ??</span><br>-------------------------------------------------------
    Na also wenn ich dein Geschreibsel (s.unten) da sehe, kommen mir die Tränen... :D


    "Ich finde Werder hat sich gut verstärkt und müsste stärker sein als letzte Saison. Jetzt wo Diego (ehrlich gesagt endlich) weg ist, wird Werder durch Özil und Marin im Mittelfeld kombinieren wie Messi und Iniesta von Barcelona.
    Eventuel kommt noch Borowski wieder der mit den Werderspielern besser hamoniert.
    Baumann ist jetzt zum Ehrenspieler ernannt worden und somit ist im defensiven Mittelfeld Platz für einen anderen Spieler frei.
    Bin ja gepannt wer es machen wird, da diese Position doch auch mit der stabilität der Abwehr wichtig ist.
    Baumann war da in letzter Zeit manchmal langsam oder hatte unnötige Fehlpässe. Im Stum haben wir jetzt auch einen Ronaldo:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…-ein-typ-wie-ronaldo.html
    und vielleicht kommt ja noch ein oder zwei Spieler.
    Prognose: Platz 1-3. "


    Warum ich dein Zitat blau gemacht habe?
    Na der Autor war es zum Zeitpunkt des Verfassens vermutlich auch. :D
    Dass ich die Highlights fett hinterlegt habe, brauch ich dem aufmerksamen Leser nicht weiter erläutern.
    Nee also, man kann mir fehlenden Optimismus in Sachen WERDER wahrlich nicht nachsagen, aber...naja nun gut, mach weiter so...iss lustich... :D:D:D

    0

  • Spannend ja,wobei auch der Druck wachsen wird.
    Wird die Champions League erneut verpasst,ist dieser Kader in der Form nicht lange zu halten bzw. zu bezahlen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Denke, auf dem Transfermarkt wird sich da noch einiges tun...</span><br>-------------------------------------------------------


    Es muss sich bei euch noch gewaltig was tun. Leider habt ihr mittlerweile soviele Schwachstellen im Team, dass ihr mindestens noch 4-5 Spieler braucht um diese zu verbessern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Denke, auf dem Transfermarkt wird sich da noch einiges tun...</span><br>-------------------------------------------------------


    Es muss sich bei euch noch gewaltig was tun. Leider habt ihr mittlerweile soviele Schwachstellen im Team, dass ihr mindestens noch 4-5 Spieler braucht um diese zu verbessern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt, Werder besteht ja sowieso fast nur noch aus Schwachstellen...
    ...vielleicht gar keine schlechte taktik für die nächste Saison. Keiner nimmt uns dann so richtig ernst und wir machn n Durchmarsch...und dann alles blau :8

    0

  • Werder Bremen verleiht Mittelfeldspieler Carlos Alberto ein weiteres Jahr an CR Vasco da Gama. Wie Werder auf seiner offiziellen Website bekannt gab, wird Carlos Alberto Vertrag bei Werder zusätzlich um dieses eine Jahr verlängert.


    mmmh, war Allofs besoffen? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha, im Sturm haben wir jetzt auch einen wie Ronaldo.


    Denke aber nicht, dass das taotao wirklich ernst meint.</span><br>-------------------------------------------------------
    Solange das Moreno selber net glaubt, iss mir das ziemlich Wurstzipfel. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haha, im Sturm haben wir jetzt auch einen wie Ronaldo.


    Denke aber nicht, dass das taotao wirklich ernst meint.</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke, man sollte nicht alles Bierernst nehmen. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werder Bremen verleiht Mittelfeldspieler Carlos Alberto ein weiteres Jahr an CR Vasco da Gama. Wie Werder auf seiner offiziellen Website bekannt gab, wird Carlos Alberto Vertrag bei Werder zusätzlich um dieses eine Jahr verlängert.


    mmmh, war Allofs besoffen? :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein...er wird nur seit dem 01.07.2009 von Taotao beraten :D


    Spaß beiseite, Klausi hat einfach Sinn für Humor... :8

    0