Wer da? Prähmen?

  • Diego Souza ein Kandidat für Werder Bremen?
    Laut brasilianischer Medienberichte soll Werder Bremen an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler Diego Souza von Palmeiras interessiert sein.


    Quelle: Superesportes.com.br


    eine seriöse quelle


    ein baldiger nationalspieler, einer der besten aus der brasil. liga
    Zentral und im rechten mittelfeld einsetzbar, defensiv als auch offensiv, genau so ein brauchen die bremer noch ;-)


    was meinst du Nr.1 aus dem Norden ;-)

    0

  • Also wenn die jetzt wirklich noch Özil an Aston Villa verlieren würden wäre es ein Blutverlust ohnegleichen für das Mittelfeld, auch ein Marin wird diese Lücke wenn überhaupt so schnell nicht schliessen können 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diego Souza ein Kandidat für Werder Bremen?
    Laut brasilianischer Medienberichte soll Werder Bremen an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler Diego Souza von Palmeiras interessiert sein.


    Quelle: Superesportes.com.br


    eine seriöse quelle


    ein baldiger nationalspieler, einer der besten aus der brasil. liga
    Zentral und im rechten mittelfeld einsetzbar, defensiv als auch offensiv, genau so ein brauchen die bremer noch ;-)


    was meinst du Nr.1 aus dem Norden ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    tjaaaaa, das iss ja alles noch sehr spekulativ.
    genauso wird bei werder ja auch ein lorik cana diskutiert...wohlgemerkt in den fan-foren. was in der geschäftsstelle so alles in betracht gezogen wird, würde ich selber zu gerne wissen.
    brain hat ja derzeit sendepause...sonst könnte ich dazu genaueres sagen ;-)


    prinzipiell, ich denke mal, kreativspieler haben wir da nahezu genug...marin, jensen, özil...auch ein hunt wäre da zu nennen, der ja dieses jahr ( hoffentlich mal ohne verletzung...) die sau rauslassen will.
    denke, wir bräuchten da neben fringser eher einen wie cana...einen, der mal wieder ordentlich dazwischenhaut.
    wir haben ja bald nur noch biables in der mannschaft, die mir scho fast zu angepasst sind...


    was für einen souza sprechen würde, ist, dass er wohl ne ecke preiswerter wäre, als ein cana.
    und vielleicht könnte ja mal ein kleiner diego aus ihm werden.
    da ist aber wie so oft wieder eine menge risiko dabei, wenn man so einen brasilianer in die norddeutsche tiefebene verfrachtet.
    das iss in bremen schon 2x schief gegangen (nery, alberto).
    ein cana hätte da wohl kaum anpassungsschwierigkeiten...eher mit unserern zart beseiteten schiedsrichtern. :D


    also, nach wie vor...das ist hoch spekulativ. denke, dass beide WERDER weiterhelfen würden.
    der eine mehr...der andere weniger.
    für mich ist und bleibt allerdings "piza" chefsache. punkt. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn die jetzt wirklich noch Özil an Aston Villa verlieren würden wäre es ein Blutverlust ohnegleichen für das Mittelfeld, auch ein Marin wird diese Lücke wenn überhaupt so schnell nicht schliessen können 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Vergiss es einfach...der ist mom so gut wie "unverkäuflich"...soviel Kohle hätte Villa zudem nicht. Und aus die Maus. ;-) :8

    0

  • @nordens:
    Aber Dein Kollege hatte doch letztens hier verkündet, dass ihr mit Ötziel und so schon demnächst so zaubert wie Barcelona. Weiß also gar nicht, warum Du Dir so einen Kopf machst. :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@nordens:
    Aber Dein Kollege hatte doch letztens hier verkündet, dass ihr mit Ötziel und so schon demnächst so zaubert wie Barcelona. Weiß also gar nicht, warum Du Dir so einen Kopf machst. :)</span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst Ötziel oder doch eher Oetzelproetzel ?? :D


    Nanananana...also wenn du die beiden Witzfiguren mit der traurigen Gestalt meinsch, Tao & Tao...also mal unter uns: Hat nicht jeder Verein irgendwo einen Borussenburbach? ;-) :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muahaha... köstlich... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    denke mal, das wird mühelos übertroffen, wenn sich das kaiserl, der uli und der kalle zoffen... :D


    p.s.: passt sich dein neues avatar also so langsam dem niveau deiner beiträge an? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist Martin? :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    er meint wahrscheinlich unseren neuen 9er marcello moreno martin...oder so...
    ...oder martin gans :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist Martin? :-S</span><br>-------------------------------------------------------



    streiche t :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich halte das geld auch als völlig ausreichend für diego</span><br>-------------------------------------------------------
    dann sind wir uns ja einig....man muss den einkaufspreis eines spielers ja net immer verzehnfachen...das wäre ja ausgemachter menschenhandel ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ich halte das geld auch als völlig ausreichend für diego</span><br>-------------------------------------------------------
    dann sind wir uns ja einig....man muss den einkaufspreis eines spielers ja net immer verzehnfachen...das wäre ja ausgemachter menschenhandel ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist Martin? :-S</span><br>-------------------------------------------------------



    streiche t :8</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt passts! :D

    0

  • Ja mei...die Bild wieder... :8


    Cristian Werder jagt den Stinkefinger-Brasilianer
    Er soll 6 Mio kosten
    Von Werder berichtet Christoph Sonnenberg


    Nanu, wen hat Werder denn da im Blick?


    Jeden Tag steht Werder-Sportdirektor Klaus Allofs in Bad Waltersdorf am Trainingsplatz. Fast immer hat er dabei das Handy am Ohr. Allofs arbeitet in Österreich daran, die Mannschaft zu verstärken.
    Bild weiß: Ein heißer Kandidat ist Cristian (26) von Ronaldo-Klub Corinthians Sao Paulo. Der Brasilianer ist ein Abräumer im defensiven Mittelfeld. Genau die Position, für die Werder seit Monaten nach Verstärkung sucht.


    BILD.de-Usern ist Cristian kein Unbekannter: Beim Pokal-Halbfinalderby gegen den FC Sao Paulo ballerte er sein Team in der 90. Minute mit einem Hammer-Schuss zum Sieg – und zeigte den gegnerischen Fans den doppelten Stinkefinger! Damals drohten ihm wegen „ungebührlichem Verhalten“ sogar 6 Monate Haft.


    Noch ein Chaos-Brasilianer für Werder?


    Gerade erst wurde Transfer-Flop Carlos Alberto für ein weiteres Jahr an den brasilianischen Erstligisten CR Vasco da Gama ausgeliehen. Der teuerste Einkauf der Werder-Geschichte hatte in der Saison 07/08 gerade mal 44 Bundesliga-Minuten absolviert.


    Jetzt also Cristian! Der wäre mit sechs Millionen Euro Ablöse fast ein Schnäppchen! Der Brasilianer soll in Bremen einen Vertrag für 4 Jahre unterschreiben.


    Allofs auf BILD-Nachfrage zu Cristian: „Er ist ein Kandidat, den unsere Scouts beobachtet haben. Cristian steht bei uns im Fokus, auf dieser Position haben wir Bedarf.“


    Abgesehen von seiner Fingerfertigkeit: Was kann Cristian? Der 1,83-Mann ist schnell, schießt gute Standards – und hat genau so einen knallharten Schuss wie Naldo. Bisher hat er kein Länderspiel für Brasilien gemacht. Viele Experten glauben aber, dass Cristian trotzdem eine Chance hat, in Brasiliens Kader für die WM 2010 in Südafrika zu rutschen.


    Darum sind mittlerweile auch andere Klubs scharf auf den Defensiv-Abräumer. Greift Werder jetzt ganz schnell zu?


    Allofs: „Er könnte einer für uns sein. Ich habe Hoffnung, dass in der nächsten Woche ein oder zwei Verstärkungen kommen. Wir wollen das beschleunigen.“


    Kommt Cristian, ist wohl auch die System-Frage geklärt. Statt mit Raute, würde Thomas Schaaf mit Torsten Frings und Cristian zwei defensive Mittelfeld-Abräumer spielen lassen. Davor mit Mesut Özil und Marko Marin in der Offensive zwei Wirbler.


    Je schneller die Mannschaft komplett ist, desto besser. Allofs: „Wenn alle an Bord sind, kann besser gearbeitet werden.“


    Vielleicht kommt Cristian schon in der nächsten Woche – dann kann er zeigen, was er alles mit den Füßen draufhat...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer ist Martin? :-S</span><br>-------------------------------------------------------



    streiche t :8</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt passts! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    fast...nicht ganz...streiche figi :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muahaha... köstlich... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    denke mal, das wird mühelos übertroffen, wenn sich das kaiserl, der uli und der kalle zoffen... :D


    p.s.: passt sich dein neues avatar also so langsam dem niveau deiner beiträge an? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    an dieser aussage kann man mal wieder erkennen, wie wenig plan du hast, junge... aber mach ruhig weiter... mir gefällt´s... :D</span><br>-------------------------------------------------------
    war nur ein kleiner test, ob du auch brav meine beiträge alle liest...
    ...danke! :8

    0