Wer da? Prähmen?

  • Afonso Alves schon mal gehört - Weltbester Erstligatorschütze 2007


    Ist das eigentlich der Neid der Besitzlosen? Lass doch die Stuttis den Hunter holen, mir ziemlich egal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euer Gomez-Transfer verwirrt mich etwas. Für 35 Millionen holt Ihr aus Stuttgart Gomez und Stuttgart aus dem Grund für nur 18 Millionen bald Klaas-Jan Huntelaar. hmmmm 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gomez ist 2 Jahre jünger als Huntelaar und hat eine ähnlich gute Torausbeute, das aber in einer 1 bis 2 Klassen stärkeren Liga. Ich halte Gomez einfach für einen Tick stärker, auch wenn Huntelaar natürlich ein sehr guter Stürmer ist.

    0

  • Naja, kommt darauf an wie man die holländische Liga betrachtet. Die Torquote bei Ajax ist schon beeindruckend, aber ich glaube, dass Gomez sich hier zumindest schon bewiesen hat und man weiß, was man kauft.. Zudem ist er nch 2 Jahre jünger wie Huntelaar.


    Lässt sich schwer beurteilen, aber das Gomez recht teuer war im Verhältnis von KJH stimmt schon. Aber ich glaube das wird sich auszahlen.


    Aber dem VFB kann man natürlich nur gratulieren zu dem (baldigen) Transfer von KJH, freu mich so einen in der BL zu haben, nachdem mit Diego einer der wenigen großen Stars gegangen ist...

    0

  • Freunde, ich scheine mich für Euch zu undeutlich ausgedrückt zu haben. Das hier ist der Bremen-Thread, und wir wollen bitte beim Thema bleiben - ist das angekommen?

    0

  • OK Tut mir leid moose ;-)


    btt:


    Wenn 35 Mio für Gomez zu viel sind, wie sehen denn die bremer fans die verpflichtung von marin für 10 Mio. Das ist schon ein Haufen für so einen jungen Spieler, der gerade ein Jahr Bundesliga gespielt hat?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denn sie wissen nicht, was sie tun ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Amen!
    :D:D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist hier eine auch im Bremen-Forum unterwegs? Würde mich mal interessieren wie sich die Fans dort über die Rückkehr von Boro freuen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    hier z.B:


    #6 Heute, 15:03
    magicmaxi


    Registriert seit:
    23.06.2008
    Ort: Bremen


    --------------------------------------------------------------------------------


    A c h
    d u
    S c h e i ß e !

    0

  • oder hier:


    Willkommen zurück, Boro. Ich erwarte zwar nicht so viel von dir, wie es dein Gehalt aussagen dürfte, aber vielleicht überraschst du mich ja doch. Und wie du ins System passt, müsstest du mir aber auch nochmal erklären.

    0

  • oder hier:


    Ich bekomme das Grinsen gerade garnicht mehr aus dem Gesicht
    Freue mich, dass du wieder hier bist TimBo!
    Ich hoffe du wirst eine wichtige Rolle bei uns finden und uns zu alter Stärke verhelfen. Doch hoffe ich, dass noch jemand für die DM verpflichtet wird, ausser Boro beweisst sich in den Testspielen.
    Freue mich sehr und hoffe, dass jetzt noch schnell Pizza klargemacht wird.

    0

  • oder hier:


    1. hoffe ich das die Ablöse nicht empfindlich hoch war
    2. hoffe ich das Boro seinen Sport wieder 100% ausübt und alles was in ihn steckt benutzt, denn sonst kann er gleich wieder abhauen. Er muss nun wirklich beweisen das es ein Fehler war, bei den Batzis anzuheuern.


    Ansonsten dennoch


    Welcome back

    0

  • Wirklich weiterhelfen tut er Werder nicht ernsthaft.Werder hat mit Özil und Marin junge Leute im Mittelfeld die das Spiel schnell machen,Borowski macht das Gegenteil.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirklich weiterhelfen tut er Werder nicht ernsthaft.Werder hat mit Özil und Marin junge Leute im Mittelfeld die das Spiel schnell machen,Borowski macht das Gegenteil.</span><br>-------------------------------------------------------


    boro wird neben frings spielen als baumann ersatz

    0

  • Inwiefern bitte Argonaut?Borowski hätte bei uns auf der Bank/Tribüne gesessen....dazu hat er hier ein hohes Gehalt bekommen...die Lösung ist für alle das beste.Und ob Borowski bei Werder Stammspieler wird,darf angezweifelt werden. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das waren aber auch nicht solche Flachpfeifen ich will CANA und nicht die alte Parkuhr </span><br>-------------------------------------------------------


    Eben bei den Namen die bei Werder gehandelt wurden,ist Borowski die C-Lösung. ;-)

    0