Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Inwiefern bitte Argonaut?Borowski hätte bei uns auf der Bank/Tribüne gesessen....dazu hat er hier ein hohes Gehalt bekommen...die Lösung ist für alle das beste.Und ob Borowski bei Werder Stammspieler wird,darf angezweifelt werden. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er wird bei denen wieder der alte sein...wirst du schon sehen - und letztendlich wird nicht Özil oder gar Marin der Diego-Ersatz sein, sondern Borowski...

    0

  • Er war ja vor seinem FCB Wechsel nicht mal mehr Stammspieler bei Werder.
    Der Wechsel macht für uns Sinn,nun darf sich Werder mit ihm herumplagen.
    Ich tippe,das er sich bei Werder schnell auf der Bank wiederfindet.
    Für einen kreativen Platz im Mittelfeld ist er viel zu langsam,technisch zu schwach und ohne großartige Spielübersicht.

    0

  • Der Transfer zeigt auch,das Allofs wohl keinen der gehandelten Namen für das Mittelfeld bekommen hat.Da waren wirklich gute Namen in der Verlosung.Özil wird Aktzente setzen und das Werder Spiel führen,Marin muss sich erst noch beweisen,der saß in Gadbach nicht zu Unrecht öfters auf der Bank.Werder braucht Leute wie z.B.einen Lorik Cana.Frings wird auch nicht jüger und hat längst nicht mehr die Klasse früherer Tage.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Transfer zeigt auch,das Allofs wohl keinen der gehandelten Namen für das Mittelfeld bekommen hat.Da waren wirklich gute Namen in der Verlosung.Özil wird Aktzente setzen und das Werder Spiel führen,Marin muss sich erst noch beweisen,der saß in Gadbach nicht zu Unrecht öfters auf der Bank.Werder braucht Leute wie z.B.einen Lorik Cana.Frings wird auch nicht jüger und hat längst nicht mehr die Klasse früherer Tage.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, wer will schon nach Bremen, wenn man ein guter Kicker ist? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    er wird bei denen wieder der alte sein..</span><br>-------------------------------------------------------


    der alte borowski war aber auch nicht so toll. ;-)

    0

  • Borowski wird dort wieder aufblühen, da bin ich sicher. Dann hat Werder mal wieder ein Schnäppchen gemacht, denn ich denke die Ablöse wird sich im Rahmen halten.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Borowski wird dort wieder aufblühen, da bin ich sicher. Dann hat Werder mal wieder ein Schnäppchen gemacht, denn ich denke die Ablöse wird sich im Rahmen halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Freut mich das bald mehr Münchener als Bremer daran glauben 8-) 8-) :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen spielt gleich gg FSV Frankfurt auf HR
    Hauptsache Fußball!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    never...da gibts Besseres

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen spielt gleich gg FSV Frankfurt auf HR
    Hauptsache Fußball!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !!


    Neulich wär ich fast auf ein Testspiel in der Kreisliga gegangen - spielt zwar ein Kumpel von mir mit, aber hallo ?? !!


    Bin auch nur nicht gegangen weil es furchtbar geregnet hat ^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bremen spielt gleich gg FSV Frankfurt auf HR
    Hauptsache Fußball!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nur HR bekommt es nicht geschissen 10 minuten mal zuzeigen da kommt dann ne Doku über Burgen ^^ Dauerregen etc Technik alles Schrott da >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wieder hat Uli den Bremern mit einem Transfer enorm unter die Arme gegriffen, wie schon bei Frings, Herzog etc. :x</span><br>-------------------------------------------------------
    Nicht gewusst, dass die beiden Spezls sind?? 8-) ;-)

    0