Wer da? Prähmen?

  • Das ist peinlich. 0:2 gegen Mainz hinten in der Halbzeit!
    Da war Klinsmann ja besser. Der arme Klinsmann, im gegesatz zu Van Gaal durfte erzu Anfang keine Spieler einkaufen.

    0

  • Gegen die Underdogs ist es aber immer schwer. Das hatte Werder mit Frankfurt auch. Zu beginn der Saison sind die Underdogs immer stark, deshalb hasse ich es wenn Werder die glaich zu Beginn bekommt. Später brechen die sowieso wieder ein.

    0

  • Wenn ich mal eine Analyse machen darf:


    1. Tor: Rensing ist ein durchschnittlicher Torwart, der mal gut hält und mal schwach.


    2: Abwehr: Lucio weg und wo ist eigentlich Demichelis? Ansonsten sieht eure Abwehr nicht besonders fest aus.


    3. Mittelfeld: Ohne Ribery seit Ihr gleich Klassen schlechter. Dazu fehlt euch auch Zé Roberto der die offensive mitgestaltet hatte.


    4. Sturm: Gomez hamoniert überhaupt noch nicht mit Klose und Klose steckt in einer Krise.


    Das wars erstmal. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich mal eine Analyse machen darf:


    1. Tor: Rensing ist ein durchschnittlicher Torwart, der mal gut hält und mal schwach.


    2: Abwehr: Lucio weg und wo ist eigentlich Demichelis? Ansonsten sieht eure Abwehr nicht besonders fest aus.


    3. Mittelfeld: Ohne Ribery seit Ihr gleich Klassen schlechter. Dazu fehlt euch auch Zé Roberto der die offensive mitgestaltet hatte.


    4. Sturm: Gomez hamoniert überhaupt noch nicht mit Klose und Klose steckt in einer Krise.


    Das wars erstmal. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Fällt dir was auf ..... ausser das unser Tor besser besetzt ist haben wir den gleichen Schundhaufen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr holt heute erstmal 3 punkte gegen gladbach und dann wird´s schon schwer für uns, an euch irgendwann mal vorbeizuziehen... :8


    gegen wolfsburg nächste woche gewinnen wir jedenfalls nicht... jetzt muss man schon mit einem glücklichen remis zufrieden sein... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Teil 1 deiner Prophezeiung ist schon mal eingetroffen. :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr holt heute erstmal 3 punkte gegen gladbach und dann wird´s schon schwer für uns, an euch irgendwann mal vorbeizuziehen... :8


    gegen wolfsburg nächste woche gewinnen wir jedenfalls nicht... jetzt muss man schon mit einem glücklichen remis zufrieden sein... :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Teil 1 deiner Prophezeiung ist schon mal eingetroffen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh Schreck !! :-O

    0

  • Allofs verärgert über Nominierung


    Mit Verärgerung hat Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs auf die Nichtberücksichtigung von Torhüter Tim Wiese für die beiden Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan reagiert.


    "Es ist schwer, an eine faire Chance für Tim zu glauben. Viel deutlicher kann man ihm nicht zeigen, was anscheinend das DFB-Trainerteam von ihm hält", erklärte der Sportdirektor vor dem Qualifikations-Rückspiel zur neuen Europa League beim kasachischen Meister FK Aktobe gegenüber kicker-online.



    schade,imo is wiese der beste.....

    0

  • Wiese hätte einfach nicht heulen sollten.


    Dennoch finde ich diese Art und Weise einfach nur dreckig. Keine weiß wo er dran ist und das wahrscheinlich wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag.


    Ich würde sagen:


    "Jogi, küss mir die Füsse"

  • absolute sauerei. aber das ist ja mittlerweile gang und gebe in der dt nationalelf. die wollen halt nur so blockflöten ala podolski und co.


    ich würde an wiese stelle meinen rücktritt aus der nationalelf bekannt geben und dazu ne pk abhalten die sich gewaschen hat.

    0

  • weiss nicht was die leute immer reininterpretieren,sein interview in der sportbild klärt auf,dass er nicht rumgeheult hat..so hab ich es auch nie interpretiert...wiese is mehr mann wie der rest der torhüter...allein wegen letztes jahr,grosses maul,aber dann die antwort auch auf dem platz gegeben,der hat eier

    0

  • Sollte der das Russland-Spiel vergeigt werden, haben sich diese ganzen Methoden der Loew-Bierhoff Fraktion womoeglich eh ganz schnell erledigt...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Halbzeit in Kasachstan 2:0 für Werder 2x Piza ohne dem geht scheinbar nix mehr auf das seine Kochen halten

    0