Wer da? Prähmen?

• was die bremer in letzter zeit zeigen ist richtig gut und einfach nur sehr schön anzusehen.

dort läuft seit jahren einfach vieles richtig und sie können mit sicherheit um die meisterschaft mitspielen, das hab ich aber auch schon vor der saison so vorausgesagt.

!! !! !!

0

• Bremen,Schalke und auch Hamburg haben uns eins vorraus......

Die treten alle als TEAM auf.

Vom Kader her,müssten wir schon mit 10 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze sein.Nützt dir aber nix wenn es mit Trainer und Team nicht passt,und in der Mannschaft jeder seinen eigenen Stiefel runter spielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vom Kader her,müssten wir schon mit 10 Punkten Vorsprung</span><br>-------------------------------------------------------

das sehe ich anders, ohne robben und ribery ist unser kader alles andere als überragend und nicht viel besser als der von bremen oder hamburg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    fcb_champion

das sehe ich anders, ohne robben und ribery ist unser kader alles andere als überragend und nicht viel besser als der von bremen oder hamburg.

</span><br>-------------------------------------------------------

Ohne Ribery und Robben sind wir schlechter als Bremen und Hamburg !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Ribery und Robben sind wir schlechter als Bremen und Hamburg !
    </span><br>------------------------------------------------------- Und mit muss man erstmal über eine längere Zeit gucken ob ihr mit den beiden wirklich besser seid. Aber dass wird sowieso nicht machbar sein, weil a sind die beiden zu verletzungsanfällig und b wird Ribbery im Sommer so oder so weg sein.

0

• orakel : meinen respekt, sowas aus HSV-Munde :-O ...

...aber da kamen mal wieder zwei sachen zusammen...der fc freiburg hatte sich ziemlich naiv angestellt und wollte noch nach einem 0:3 mitspielen und werder hatte einen sahne-tag.

0

• Ich sehe, hier machen nach der Gala von gestern wieder einige auf dicke Hose, aber ich denke mal, das iss alles andere als angebracht.

Schaut man mal auf die Tabelle:

1 Bayer 04 Leverkusen 13 7 6 0 26:9 27 CL
    2 Werder Bremen 13 7 5 1 29:10 26 CL
    3 FC Schalke 04 13 7 4 2 21:12 25 CL Qual.
    4 1899 Hoffenheim 13 7 2 4 24:11 23 EL Qual.
    5 Hamburger SV 13 6 5 2 27:17 23 EL Qual.
    6 1. FSV Mainz 05 13 6 4 3 19:17 22
    7 FC Bayern München 13 5 6 2 19:11 21
    8 VfL Wolfsburg 13 6 3 4 25:23 21

Stimmt, wir haben ja nur noch lächerliche 21 Spieltage vor uns an denen man nur noch läppische 63 Punkte sammeln kann und die ersten 8 Mannschaften liegen ja bereits gigantische 6(!) Punkte auseinander.
    ;-)

Wir haben jetzt noch einige knackige Spiele bis zur Winterpause vor uns und dann mal schauen, wie wir nach dem Aufenthalt im warmen Dubai wieder aus der Winterpause kommen, dann sehen wir weiter. :8

0

• @samhaze: dann erkläre mir mal, was ihr in puncto "werder" bisher davon hattet? ;-)

die letzte echte schwächung, die wir durch die bayern erlitten hatten, war der abgang von rehagel.
    und das iss ja bekanntlich schon n bissl her... ;-)

zudem werden sich gerade so aufstrebende spieler wie özil in nächster zeit wohl 3x überlegen, ob sie zu so einem verein wie dem fc bayern wechseln, wo die gefahr schon seit geraumer zeit recht hoch ist, sich die karriere zu ruinieren.

uli kann da 3...4 mal rot werden, wir sitzen hier ja schließlich net an der play-station und zocken den fußball-manager. :D

0

• Respekt Werder! Für den Anfang nicht schlecht!
    Ich glaube, wir werden dann mal wieder schöön langsam bei Euch auf Shopping-Tour gehen....... :D;-)

0

• Wenn ihr dann wieder euren fetten Geldsäckel schöööööön weit aufmacht...
    ...nur zu :D
    Bisher wussten wir mit eurer Kohle ja immer ganz gut was anzufangen. Da ist euer Geld auf jeden Fall schonmal in guten Händen. ;-)

Nur ist aus heutiger Sicht die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass ihr euch dann beim Wettbieten der Personalie Özil in erlesener Gesellschaft befinden werdet. :8

0

• Brämen ist ein Meisterschaftsanwärter, soviel steht
    fest. Wir sollten uns in erster Linie darun bemühen,
    Schaaf zu bekommen. Dann folgen ihm ein paar
    Leistungsträger blind !

0

• Schaaf wäre ein Trainer fur den FCB.
    Wir sollten ihn im Paket mit Allofs, Özil
    und ein paar anderen verpflichten!

0

• Bayern ist immer noch der Favorit. allein schon wegen dem Schiedrichterbonus.
    Oetzelproetzel

Ach ja und von welcher Saison bzw. Spielen redest Du?
    Wer so etwas in den Raum wirft noch dazu in einem fremden Forum der sollte auch Beweise haben!

Viel Spaß beim suchen! Vollpfosten!

0

• Alt vielleicht ja…. ;-)
    Aber mich würde trotzdem interessieren wann und wie der FCB in den letzten Jahren offensichtlich bevorzugt wurde.

:D

0

• bjoernxxx : nananana, warum denn gleich so gereizt? :-O

ich denke mal, er meinte damit das vermeintliche abseitstor von leverkusen, und das war "heute"...also warum denn in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah? :D

aber dafür hattet ihr schirimäßig ja in den letzten partien kein so glückliches händchen.
    du siehst, es gleicht sich mit der zeit alles aus... :8

0