Wer da? Prähmen?

• ok

angeblich bekommt werder die transferrechte von Boquita und Diego
    was muss werder dafür tun...die ablöse von Carlos Alberto landete auf ein Treuhandkonto

angeblich soll Werder bei dem Kontobesitzer (was auch immer dass bringen soll) ööh oder vor gericht, ein gutes wort einlegen
    so soll Corinthians irgendwie schneller an die Albertokohle kommen

dafür würde man im gegenzug, rechte an den spielern Boquita und einen gewissen "Diego" bekommen
    dass heisst, Werder kassiert bei einem verkauf mit, was sich bei Boquita vllt sogar kräftig lohnen könnte (dass bedeutet aber nicht, dass beide Spieler jemals für Werder spielen werden)
    dieses Gerücht wurd von Corinthians Vize bestätigt, man seihe in Verhandlung

weiteres zu Carlos Alberto...könnte sich der teuerste Transfer der Werder-Geschichte am ende doch noch lohnen
    aktuell spielt Alberto noch bis zum Sommer bei Vasco, der Spieler signalisiert schon, nicht nach Bremen zurück kehren zu wollen und lieber weiter für Vasco spielen zu wollen
    Vasco da Gama möchte CA aber gerne fest verpflichten, dafür fehlt ihnen die kohle, und so dass gerücht, man gibt CA an Vasco ab + ein paar zerquetschte € und bekommt Alex Teixeira im gegenzug.
    was Vasco ungern machen will, da man CA aber gerne halten will, ist dass deren einzige lösung, CA kostenfrei + ein paar mios zu bekommen

mal guckern was daraus wird, es scheint sehr komisch, aber es scheint was dran zu sein

ach ja: kennt sich jemand mit "Treuhandkonto" aus.
    werder zahlte die ablöse in raten auf dieses konto (soweit ich weiss)
    und was kann werder für einen einfluss darauf ausüben, damit der bras. verein corinthians schneller an die letzte Rate (ca. 4millionen) kommt

klingt alles sehr verwirrend, aber Corinthians Vize-Präsident, bestätigte verhandlungen mit werder, also kann da was dran sein

0

• @samhaze: ganz kurz: ich denke mal, hier im thread hat keiner bock drauf, deine & meine gequirlte XXX im duett weiterhin zu lesen.
    wenn du das für dein persönliches glück brauchst, von mir weiterhin verbal deinen a.rsch versohlt zu bekommen, dann machs als PN ;-)

schlimm jedenfalls, wenn du selber nicht mehr weißt, was du ein paar seiten zuvor geschrieben hattest. :D

0

• @costa: das letzte, was ich wusste, ist, dass man sich rechte an weiteren spielern von vasco da gama sichern wollte, da es schon damalz recht unwahrscheinlich schien, CA für eine rückkehr ins kalte europa begeistern zu können.

ABER: mal so unter uns gesprochen...ich würde an bremer stelle einen scheiß tun, CA einfach so bei vasco für lau weiterspielen zu lassen und die ablöse sukzessive in den wind zu schreiben.
    wir haben für diesen knispel fast 8 mio € ablöse auf den tisch gelegt, viele fans sind von ihm regelrecht verarscht worden und bei seinem gehalt bei vasco ist man vasco gnädig entgegengekommen.
    an werders stelle würde ich nach dieser saison zu vasco da gama sagen:
    schluss mit lustig - kaufen oder adios amigos mit CA.
    und dann? dann wird man doch sehen ;-) ...da werden dann doch schon einige ins grübeln kommen :D
    WERDER sitzt da für mich am relativ langen hebel.
    vasco muss sich dann ganz einfach sputen.
    und wenn sie nicht zahlen können, dann bekommt man ganz sicher den ein oder anderen (talentierten) spieler dazu...genau, teixeira wäre so einer (19 jahre alt, angeblich eine festgeschriebene ablösesumme von 39 Mio € :-O )...iss doch logo. ;-)
    wird vasco net schmecken, aber werder sitzt da wohl an nem längeren hebel. :D

sträuben sich CA und VASCO komplett gegen einen "bremen-deal", gibt es ärger über den verband bis hin zu arbeitsrechtlichen konsequenzen für CA.
    aber das möchte ich mir jetzt gar nicht erst ausmalen...klausi wird da schon was netteres einfallen. :D :8

zu den ganzen "corinthians gerüchten"...kann ich absolut nix sagen. war die tage unterwegs und hab net viel mitbekommen. zudem sind meine kontakte nach bremen ja schon länger net mehr die, die sie mal waren.
    ich kann nur hoffen, dass werder sich da net auch noch in diesem südamerikanischen deal-or-no deal-dschungel mit den vielen anteilseignern an spielern usw. verheddert...sonst braucht WERDER langsam eine armee an juristen, betriebswirtschaftlern usw. und wir wollen ja net wieder unnötig den wasserkopf ausbauen. ;-)
    wo wir dieses jahr doch ca. doppelt so viel gewinn wie der FC BAYERN gemacht haben, oder hab ich mich da verlesen? :D

0

• News 27.11.2009, 16:31 Uhr

Stadion ausverkauft, Schaaf nominiert 18-köpfigen Kader

Das Nordderby gegen den amtierenden deutschen Meister aus Wolfsburg kann kommen. Das Weser-Stadion ist bereits seit Tagen komplett ausverkauft. Aufgrund der Umbaumaßnahmen ist die Kapazität auf 35.000 Plätze beschränkt. Gute Stimmung ist garantiert.

Auch sportlich ist das Team von Cheftrainer Thomas Schaaf bereit, die Tabellenspitze zumindest bis Sonntag wieder zu übernehmen. Das Abschlusstraining am Freitagnachmittag ging ohne Überraschungen zu Ende. Wie bereits angedeutet muss der Bremer Coach auf Tim Borowski (Innenbanddehnung im Knie), Christian Vander (Bauchmuskelzerrung) und Claudio Pizarro (Haarriss in der Fußwurzel) verzichten.

Nach der abschließenden Einheit berief Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader:
    Wiese, Mielitz, Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede, Marin, Moreno Martins, Rosenberg, Jensen, Almeida, Prödl
    (http://www.werder.de)

Anm.: Der Kader dürfte langen, den Wölfen heute einige Schwierigkeiten zu bereiten... :8

0

• Zumindest hat man das Glück, das der Portugiese Almeida rechtzeitig wieder in Form gekommen ist, ansonsten würde es vorne im Sturm doch recht mager aussehen.
    Aber auch so kann Bremen optimistisch in das Duell mit dem amtierenden Meister gehen ;-)

0

• Glück gehabt dass am Ende noch ein Punkt rausgesprungen ist. Leider aber Punkte verloren im Kampf um die Meisterschaft gegen die Bayern und deren traditionellen Schiedsrichterbonus. Der Scheidsrichterboni könnt am Ende den Ausschlag geben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oetzelproetzel
    Glück gehabt dass am Ende noch ein Punkt rausgesprungen ist. Leider aber Punkte verloren im Kampf um die Meisterschaft gegen die Bayern und deren traditionellen Schiedsrichterbonus. Der Scheidsrichterboni könnt am Ende den Ausschlag geben!</span><br>-------------------------------------------------------
    http://forum.hsv.de/wcf/images…/images/smilies/icon5.gif
    Also so einen Müll kann nur von einen Fan des Abschaum des Nordens Wesa Prähmen kommen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also so einen Müll kann nur von einen Fan des Abschaum des Nordens Wesa Prähmen kommen!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Drei Fehler in einem Satz. Dritte Klasse hast Du aber schon hinter Dich gebracht,oder?

0

• Er wollte sagen: Scheißrichterbonus... :D

Aus Sicht von Werder wollen wir uns in der Hinsicht mal nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen... :x

orakel : von "abschaum" o.ä. wollen wir allgemein mal besser gar nicht reden...wobei, wenn es denn sein müsste, da käme zuvor noch der ein oder andere spieler von hoppenheim in die nähe... :8

0

• @samhaze: sei besser froh, dass ich deine lächerlichen kritikpunkte net wieder einzeln auseinandergenommen habe, aber das macht weder mir, noch den anderen lesern hier bock *gg*.

ja gerne, geh besser in den HSV-forum...die warten dort nur auf jemanden, der ihnen den erklärbär macht... ;-)

p.s.: so langsam habe ich den eindruck, als näme das ganze bei dir schon leichte psychotische ausmaße an... :8

0

• News 28.11.2009, 17:29 Uhr (http://www.werder.de)

2:2 gegen Wolfsburg: „Merte“ rettet Werder einen Punkt

Anm.: Diesmal dachte ich wirklich, die Serie der ungeschlagenen Spiele iss nu entgültig im Eimer, als Dzeko in der 85. Minute einnetzte,
    Aber die Moral der Mannschaft iss absolut intakt.
    Wenn gar nichts läuft, macht man aus Standardsituationen Tore, so muss es sein, so kann man ganz oben mitspielen.

Insgesamt, trotz Handling-Özil, für mich ein nicht ungerechtes Ergebnis, WERDER war in den gesamten 90 Minuten einfach das bessere Team.
    Man hätte das nur einfach besser ausnutzen müssen.

Aber ich will da net meckern, 21 Pflichtspiele nicht mehr verloren, wer hätte das bloß nach dem 2:3 gegen Frankfurt gedacht...weiter so! :8

0