Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er war ja maßgeblich an eurer letzten deutschen meisterschaft beteiligt... da das bei euch ja keine regelmäßigkeit darstellt, erinnert man sich eben gerne daran zurück</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

  • ich denke mal, dass es zudem auch besonders bemerkenswert war, dass er als erster ausländer fußballer des jahres in deutschland wurde.
    und die torjägerkanone mit 28 toren zu kassieren schafft da auch net jeder...
    in 169 spielen für werder 88 tore...danke toni. :8


    den artikel hatte ich ja schon vor n paar tagen gelesen... ;-)
    diego ist bei juve dreh- und angelpunkt.
    hat diego einen schlechten tag, dann reißt der rest es auch net mehr raus.
    ich weiß nur net, woher hier manche den optimismus nehmen, dass diego in entscheidenden spielen immer verkackt...
    ...gegen die bayern hat er in der regel doch immer ganz gut ausgesehen. :D

    0

  • War gestern im Stadion und habe das Spiel gesehen. Werder mit stark veränderter Mannschaft, viele aus der 2ten und 3ten Reihe und dennoch haben sie den Gegner größtenteils dominiert, vieles wirkte dennoch eingespielt. -> Gut in der Breite aufgestellt. Respekt! Werder ist einer der Favoriten auf den Meistertitel.

    0

  • News 04.12.2009, 15:49 Uhr


    Der Nikolaus ist grün-weiß, vor allem in Köln!


    http://www.werder.de/aktuelles…nweiss-vor-allem-in-Koeln


    Bin am Sonntag in Köln im Block...mal wieder live vor Ort...bin glatt am überlegen, ob ich net nen Tag früher anreisen sollte. :D
    Mal schauen, ob wir gegen Poldi & Co. mal wieder den Sozial Verein abgeben... 8-)


    Ob WIESE mitspielen kann iss weiterhin ungewiss. Wäre net so dolle, wenn er fehlen würde, Mielitz hat mir gegen Madeira doch noch ganz schön grün hinter den Ohren gewirkt. :|
    Ansonsten hatte unsere B-Elf gestern sehr klar gegen die Portugiesen gewonnen, mit der Breite im Kader bin ich z.Zt. zufrieden...so kann man auf Dauer wieder unter den ersten 3 mitspielen. :8

    0

  • mure : wenn toni dann in der entscheidenden szene (ähnlich wie beim HSV ;-) ) wieder danebenzielt, soll es mir recht sein :8


    was ist eigentlich an dem komischen gerücht dran...euer(!) toni zu JUVE und noch zweistelliger millionenbetrag draufgelegt und dafür unseren ex diego dafür zu den BAYERN???
    kann doch nur ne ente sein, oder? :D

    0

  • Da sollen noch ganz andere Spieler im Gespräch sein habe ich gehört, vielleicht bald eine Art Alte-Herren Team mit Ambitionen auf die Bundesliga :D;-)

    0

  • Glückwunsch zum heutigen "Arbeitssieg"...


    Vielleicht machen die ja noch ne BuLi-"Traditions"mannschaft auf...dann haben sie davon jedenfalls mehr als Hoppenheim :8

    0

  • Glanzpunkte hin oder her, ich stelle mal folgende These auf:


    Die Meisterschaft machen diese Saison 3 Mannschaften unter sich aus.
    Als da wären...


    - BAYERN MÜNCHEN
    - BAYER 04 LEVERKUSEN
    - WERDER BREMEN


    >> Bayern München: Sie gewinnen jetzt die Schweinespiele. Zudem werden irgendwann Robben und van Persie zurückkommen und dann wird man einen anderen FC Bayern sehen, das dürfte ja wohl jedem klar sein.
    Was es ausmacht, wenn ein Robben die Bühne betritt, durfte man gestern gegen Gladbach bestaunen.
    Anm.: Sie sollten diesen neuen "Torjubel" schnellstmöglich einstampfen, das iss einfach grauenhaft. da schüttelt es einen :x . Oder macht man das nun auf dem Feld, weil auf den Rängen meistens tote Hose iss? :D


    >> Bayer 04 Leverkusen: Sie scheinen diese Saison nochmal stabiler zu sein, als sonst. Haben dazu einen sehr erfahrenen Trainer.
    Und der große Vorteil zu Bayern & Werder: Man spielt nicht international, sondern kann sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.


    >> Werder Bremen: Das magische Dreieck wird nicht schlechter, sondern noch besser werden und irgendwann kommt Piza auch wieder zurück. Die Abwehr ist nach wie vor sehr stabil. Mit Wiese hat man auch einen top Torhüter.
    In Bestbestzung ist man dem FC Bayern mit Robben & Ribéry meiner Meinung nach ebenbürtig.
    Würde mich freuen, wenn die beiden im Rückspiel mit von der Partie wären...dann gibt es auch keine Ausreden seitens der Bayern mehr. :D :8

    0

  • Der einstudierte Torjubel ist nur dazu da um von den einstudierten Freistößen abzulenken.
    *hust* Leverkusen-Spiel *hust*
    Wenn man oft genug Sachen einstudiert, bleibt auch mal was hängen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">>> Bayern München: Sie gewinnen jetzt die Schweinespiele. Zudem werden irgendwann Robben und van Persie zurückkommen und dann wird man einen anderen FC Bayern sehen, das dürfte ja wohl jedem klar sein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, mit van Persie wird man definitiv einen anderen FcB sehen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nordens Nr XY hat folgendes geschrieben
    Glanzpunkte hin oder her, ich stelle mal folgende These auf:


    Die Meisterschaft machen diese Saison 3 Mannschaften unter sich aus.
    Als da wären...


    - BAYERN MÜNCHEN
    - BAYER 04 LEVERKUSEN
    - WERDER BREMEN </span><br>-------------------------------------------------------


    Klar und die Erde ist ne Scheibe!!
    Ok bei Leverkusen und auch Bayern München gebe ich Dir recht aber Wesa Prähmen http://www.fotos-hochladen.net/muahahatel9oyur.gif der ist richtig gut!!! Und bevor jetzt hier gemeint wird das ich den HSV zu den Favoriten zähle, nein das tue ich nicht aber auch ich stelle hier auch mal eine These auf und behaupte das der HSV am Ende der diesjährigen Bundesligasaison mindesten 2 Plätze vor Wesa Prähmen stehen wird! Diese Prähmer werden auch noch ihre Krise bekommen da bin ich mir total sicher!