Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, im letzten Jahr lagen Werders Prioritäten wohl woanders</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau. Wer will schon in die CL. "Prioritäten sind wichtig".


    Keep it real :8

  • Macht nichts, dann schlafe ich bestimmt schon.


    Und morgen überklicke ich die drei Seiten dann ganz einfach. 8-)

    4

  • Ich wollte Diego immer loswerden, da er den Ball zu lange hält als Spielmacher und oft Fehlpässe macht. Er ist ein super Einzelspieler, aber kein Spielmacher.
    Meinen Glückwunsch zum 4:1 Sieg.

    0

  • Hoffentlich treffen Juventus Urin und Berder Wremen im Verlierercup aufeinander. Dann kann Diego ja mal wieder eine seiner beliebten Schwalben machen, damit Brähmen rausfliegt. Für diese Schwalben haben ihn die Fischköppe ja jahrelang gefeiert.

    0

  • es ist ja noch abhängig, welchen platz bremen in der gruppe macht - aber ich würde bremen auch juve gönnen...


    ... und dieses mal hätte bremen dann auch meine daumen...


    ... 2 mal die italiener schön vermöbeln -> das hätte stil!!!

    0

  • eieiei...kaum ist man mal ne weile weg, schon tanzen die mäuse wieder auf den tischen :D


    samhaze postet hier auf einer seite sage & schreibe 6(!) mal hintereinander, wie zu besten twitter-zeiten...reife leistung, kollege. :D
    komisch, dass er aber sowas immer nur bei den anderen sieht... ;-)


    ansonsten habe ich so das unterschwellige gefühl, dass die bayernfans nach dem, zugegebenermaßen, tollen sieg gegen JUVE den mund aber mal wieder kräftig voll nehmen....jetzt kriechen sie wieder alle aus ihren löchern. :8


    ansonsten: allzuviel gibt es über das köln-spiel nicht zu sagen.
    die stimmung war scho sahnemäßig, der werder-block war voll, danach zu siebt ins maredo, so muss sein...schade, hätte nur noch n sieg gefehlt.*gg*


    für mich war das von marin ne klare schwalbe, den mist soll er gefälligst lassen.
    war der gleiche scheiß, wie bei gomez vor ein paar tagen.
    ansonsten isser zumindest zuvor schon durch dauernde tritte gereizt worden, das könnte man ihm da noch zugute halten.
    so schien mir das kölner spiel auch angelegt zu sein...die techniker schön treten, ihnen die lust nehmen und dann mit kontern zuschlagen.
    hätte ja auch fast geklappt. 8-)


    so ne superserie von 22+ spielen nicht verloren zu haben ist ja eine prima leistung, nur sollten da nicht allzuviele unentschieden drunter sein, sonst spielt man sich aus der spitze gaaaanz langsam aber sicher wieder raus. :-S


    ich hoffe, dass es gegen schalke dann mal wieder ein anderes spiel wird. :8

    0

  • Also solange ihr so sympathisch seid, wird das niemals was mit der deutschen Top-Mannschaft werden.;-)


    Wie du an unserem Beispiel erkennen kannst, passen Sympathie und Erfolg nicht zusammen. :D

    0

  • Laut einer anderen Studie dieser Firma, seit ihr nach Bayern München (Platz 9) auch der zweitbeliebteste deutsche Verein in Europa auf Platz 22. Mit immerhin 4.9 Millionen Fans...

    0

  • Juve vs Bremen hätte was, solang Bremen weiter kommt.
    Wär schon Sahne die Uriner zweimal in einer Saison von dt. Teams vermöbeln zu lassen & die 5-Jahreswertung freuts umso mehr :D

    0

  • Bin ja mal gespannt, ob Pizarro gegen die Schalker gleich wieder ran darf, oder nur zu einem Kurzeinsatz kommen wird 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werder weiter der sympathischste Klub Deutschlands </span><br>-------------------------------------------------------



    muahaha


    und warum? - Weil sie noch nie was gewonnen haben (fast noch nie) und von daher auch niemandem auf die Füße getreten sind, jeder Fan eines anderen Klubs steht den Bremern halt neutral, bzw. wurschtig gegenüber, beim FCB ist das anders - das ist es doch, worauf man eigentlich wirklich stolz sein sollte, gelle? :D

    0

  • Ich glaube auch nicht, dass die Symphatie so groß ist für Werder. Die These liegt nahe, dass vielen der Hamburger Vorstadt Klub sch... egal ist.


    Der Hänger kommt bestimmt noch!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werder-Juve wäre nur interessant, um die Reaktionen der Bremer Fans zu sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre dann wohl "Juve hat Diegos Charakter kaputt gemacht" oder ähnliches.


    Bei Bremen lag Diego ja höchstens mal auf dem Rasen, wenn er brutal von den Beinen geholt wurde........